das war aber mal richtig bitter. soviel zum thema, was schiris kaputtmachen können.
die loyalität der fifa ist mir durchaus verständlich, man darf nichteuropäische schiris nicht komplett diskriminieren. aber wenn einer richtig unfähig ist, dann lohnt es sich auch nicht, den zu nominieren, egal wie multi-kulti man auftreten will. [[kotz]]
schade Chile das 1:0 und die 6 Punkte werden am Ende nicht reichen... den 6 Punkte und ein mieses Torverhältnis ist ein wenig dünn wenn man weiss das die Schweiz noch gegen Honduras spielt ...[[sleep]]
das war aber mal richtig bitter. soviel zum thema, was schiris kaputtmachen können.
die loyalität der fifa ist mir durchaus verständlich, man darf nichteuropäische schiris nicht komplett diskriminieren. aber wenn einer richtig unfähig ist, dann lohnt es sich auch nicht, den zu nominieren, egal wie multi-kulti man auftreten will. [[kotz]]
Dito.Chile kommt aufgrund desaströser Chancenverwertung nicht in die nächste Runde.Selber schuld, bei den Hochkarätern in beiden Spielen. [[nixweiss]]
wie hat heute
Florian Mayer (GER) – Marin Cilic (CRO)
Jesse Levine (USA) – Feliciano Lopez
gespielt ? oder gibts nen guten link wo man alle wimbeldon ergebnisse selbst nachgucken kann ?
Mayer hat gewonnen. ergebnisselive.dewie hat heute
Florian Mayer (GER) – Marin Cilic (CRO)
Jesse Levine (USA) – Feliciano Lopez
gespielt ? oder gibts nen guten link wo man alle wimbeldon ergebnisse selbst nachgucken kann ?
Wenn die Schweiz mit 2 Toren Unterschied gegen Honduras gewinnt, sind sie eh weiter. [[yo]]
ESP heute und am 25.06. 1:0.Wenn die Schweiz mit 2 Toren Unterschied gegen Honduras gewinnt, sind sie eh weiter. [[yo]]
heute für mich CS 3:0 und 4:0 Spanien!Honduras die schlechteste Mannschaft bei der WM für michSpanien braucht halt zwei Siege, wie hoch ist egal, zwei mal 1:0 würde auch reichen
aber das müssen sie halt erstmal schaffen
Spanien braucht halt zwei Siege, wie hoch ist egal, zwei mal 1:0 würde auch reichen
Spanien braucht halt zwei Siege, wie hoch ist egal, zwei mal 1:0 würde auch reichen
hab mich vertan, dachte die FIFA Rangliste entscheidet am Ende, aber gäbe dann doch einen Losentscheid
Rot darf also generell nur bei schweren Verletzungen gegeben werden? Ist mir neu... und dass die Spieler schauspielern ist ja wohl auch keine neue Erkenntnis, hat aber mit dem Vergehen eher weniger zu tun.Er hat ihn ja auch so brutal getroffen, gelle ?
Als er Rot zückte, war Vidal plötzlich wieder quietsch lebendig. [[rofl]]
Eben nicht, weil es gibt keine klare Linie. Jeder pfeift wie er gerade lustig ist. So wird der Fußball kaputt gepfiffen und dementsprechend ist auch das Niveau.
Nicht erst das H2H?
Ich sage mal, Chile scheidet aus. Die reden schon vom Achtelfinale und merken net, dass sie die schlechtesten Karten haben. [[rofl]]
spanien -3 ist denkbarwas denkt ihr heute bei spanien
ich denke da so an 5 + Toren für spanien :mrgreen: