Montag 21.6.2010

Montag 21.6.2010

• Chile

Stimmen: 36 48.6%
  • X

Stimmen: 24 32.4%
  • Schweiz

Stimmen: 14 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht mir tierisch auf den Sack das der Kommentator total parteiisch ist und die ganze Zeit nur für die Eidgenossen spricht. Der soll sich mal an das Spiel halten und sich nicht andauernd beschweren das die angeblich benachteiligt werden.
Der Schiri ist ne Pfeife und davon profitiert wohl wahrlich keiner.
naja, die einen Spielen dank des Schiris mit einem Mann mehr [[nixweiss]]

Es geht mir tierisch auf den Sack das der Kommentator total parteiisch ist und die ganze Zeit nur für die Eidgenossen spricht. Der soll sich mal an das Spiel halten und sich nicht andauernd beschweren das die angeblich benachteiligt werden.
Der Schiri ist ne Pfeife und davon profitiert wohl wahrlich keiner.

Da muss ich mal unsern Österreicher loben [[yo]]

Der hetzt nur gegen den Schiedsrichter - sonst sehr fair und sogar kompetent

endlich mal einer mit ahnung vom fussball![[cheers]]

Natürlich ist das eine rote Karte.
Es sind schon Spieler für weitaus weniger vom Feld gegangen. Das kannst du nicht leugnen auch wenn du Schweizer bist. Im Gegenzug muss der Chilene auch eine rote Karte sehen für seine Aktion, aber wie gesagt der Schiri ist und bleibt ne Pfeife und das ändert nichts daran das der Platzverweis von Behrami korrekt war.

Es sind schon Spieler für weitaus weniger vom Feld gegangen. Das kannst du nicht leugnen auch wenn du Schweizer bist. Im Gegenzug muss der Chilene auch eine rote Karte sehen für seine Aktion, aber wie gesagt der Schiri ist und bleibt ne Pfeife und das ändert nichts daran das der Platzverweis von Behrami korrekt war.

Warum nicht gleich alle mit Rot vom Feld schicken. [[cheers]]

Also doch Vorteil Chile oder nicht?

ich bin voll deiner meinung , nur manche hier im LiL verstehen es nicht dass die rote vertretbar war!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.