für die mündliche abiprüfung?
so grade eben noch auf over 9.5 gegangen. 3 gelbe noch :mrgreen:
CHILEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Baden-Württemberg ! 10min Referat bzw PowerPoint dann 10min befragung zum Thema.
13 P in meiner Abipräsentationsprüfung [[winkewinke]][[winkewinke]]
So jetzt kann ich mich endlich wieder mehr dem Forum widmen [[yo]]
hahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]]oh je... 32 heb auf
gibts bei uns in NRW nicht...nee 5. Prüfungskomponente ist das... Präsentationsprüfung
naja, die einen Spielen dank des Schiris mit einem Mann mehr [[nixweiss]]Es geht mir tierisch auf den Sack das der Kommentator total parteiisch ist und die ganze Zeit nur für die Eidgenossen spricht. Der soll sich mal an das Spiel halten und sich nicht andauernd beschweren das die angeblich benachteiligt werden.
Der Schiri ist ne Pfeife und davon profitiert wohl wahrlich keiner.
Es geht mir tierisch auf den Sack das der Kommentator total parteiisch ist und die ganze Zeit nur für die Eidgenossen spricht. Der soll sich mal an das Spiel halten und sich nicht andauernd beschweren das die angeblich benachteiligt werden.
hat jemand den davydenko auf`m Schirm?
Man könnt meinen, der will jetzt in 5 gewinnen, nachdem er schon bei @xx lag ....[[stupid]]
endlich mal einer mit ahnung vom fussball![[cheers]]Wenn der Albaner nicht wie verrückt mit seinem Armen rumschlägt brauchts auch keine rote Karte. Das hat der sich doch selbst zuzuschreiben.
Ich werd auch mitgehen....ich probier gleich mal switzerland !chile wird stürmen und die defensive vergessen...
Wenn der Albaner nicht wie verrückt mit seinem Armen rumschlägt brauchts auch keine rote Karte. Das hat der sich doch selbst zuzuschreiben.
.. und sowas vor 22 Uhr im Free-TV. :mrgreen:Ich bin für 8 vs 8 in diesem Gemetzel. :mrgreen:
endlich mal einer mit ahnung vom fussball![[cheers]]
Natürlich ist das eine rote Karte.
Es sind schon Spieler für weitaus weniger vom Feld gegangen. Das kannst du nicht leugnen auch wenn du Schweizer bist. Im Gegenzug muss der Chilene auch eine rote Karte sehen für seine Aktion, aber wie gesagt der Schiri ist und bleibt ne Pfeife und das ändert nichts daran das der Platzverweis von Behrami korrekt war.
Natürlich ist das eine rote Karte.
Es sind schon Spieler für weitaus weniger vom Feld gegangen. Das kannst du nicht leugnen auch wenn du Schweizer bist. Im Gegenzug muss der Chilene auch eine rote Karte sehen für seine Aktion, aber wie gesagt der Schiri ist und bleibt ne Pfeife und das ändert nichts daran das der Platzverweis von Behrami korrekt war.
ich bin voll deiner meinung , nur manche hier im LiL verstehen es nicht dass die rote vertretbar war!Natürlich ist das eine rote Karte.
quote für federer @1,4
wenn nicht jetzt...wann dann?
Warum nicht gleich alle mit Rot vom Feld schicken. [[cheers]]
wieso?und hapax gewinnt echt ein auto [[cheers]]
ich bin voll deiner meinung , nur manche hier im LiL verstehen es nicht dass die rote vertretbar war!
Bin beim TB noch mitgegangen...der fedex ist ne geile sau -
6 zu 0 im Fünften!
1,45 hatten doch value - [[hammer]]
hab mich net getraut, letzte Woche gg. Hewitt, da hab ich mich getraut - [[bang]] - und hab und gut verloren