Montag 21.2.2011

Montag 21.2.2011

• Hertha

Stimmen: 27 40.9%
  • X

Stimmen: 14 21.2%
  • Cottbus

Stimmen: 11 16.7%
  • egal, hauptsache viele Tore in Holland

Stimmen: 14 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Bet365 hat mich am Fr mal wieder limitiert

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->Hallo und guten Morgen Pfälzer,

eine Frage an dich: Im Januar hattest du hier im LiL verlauten lassen, du wüsstest einen Trick, wie man eine drohende Limitierung bei bet365 umgehen kann. Ich hatte dich angeschrieben und gefragt, ob du mir diesen Trick verraten würdest. Leider hast du mir bis heute nicht geantwortet. Vielleicht verrätst du mir den Trick heute, passt ja gerade so gut zum Thema ... :-)

Sturm? Im Basketball? Oh mann, lern erstmal die Regeln, du EINZAHLER :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oh man bin ich doof[[sleep]][[sleep]]

Bei Pfälzer fallen mir immer die overs ein und da denke ich immer an Fußball und wo er einmal in Australien oder so war, wo er mal ein Team vor 10 Jahren verfolgt hat und meinte, die wären sehr offensiv und daher over[[yo]][[cheers]]

Jeder kann wetten wie er will, aber 2 mal hat der Pfälzer einen Tipp im Liveordner verändert, was ich genau beobachtet habe.

Habe ich aber auch direkt gepostet, da hatte er erst over auf ein Brasilien Team, und nach 10 Minuten, wo es immer noch 0-0 stand, hat er einfach das Spiel editiert und ein anderes reingenommen, wo schon ein Tor gefallen war.

Ich stehe zu meinen Tipps, auch wenn mir bet at home als Looser einen Bonus gewährt hat:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]