druck taste oben neben f12,unter zubehör das ding in paint einfügen und als jpeg abspeichern [[yo]]oh man, ich brauch für einen Screen immer ne Stunde weil ich am PC net der Held bin
druck taste oben neben f12,unter zubehör das ding in paint einfügen und als jpeg abspeichern [[yo]]oh man, ich brauch für einen Screen immer ne Stunde weil ich am PC net der Held bin
kein problem [[nixweiss]] die stunde bin ich eh noch wach, bin ja noch BIG auf allen overs bei Vilaoh man, ich brauch für einen Screen immer ne Stunde weil ich am PC net der Held bin
druck taste oben neben f12,unter zubehör das ding in paint einfügen und als jpeg abspeichern [[yo]]
kein problem [[nixweiss]] die stunde bin ich eh noch wach, bin ja noch BIG auf allen overs bei Vila
mein Opa hat sich mit 90+ noch einen PC zugelegt und hätte wohl einen Screenshot innerhalb von 2 Std. gebacken bekommen...[[nixweiss]]ich weiss, habe letzte Woche einem User einen Screen geschickt und hab dafür 2 Stunden gebraucht
Man ich bin fast 40, da ist man mit dem PC nicht so gut Freund
lege nochmal BIG alle overs bei Vila nach, gleich knallts da [[winkewinke]] sonst is gleich noch frauen bb hole ich alles zur not wieder rein [[sabber]][[sabber]]
College Frauen BB wenn schon [[yo]]lege nochmal BIG alle overs bei Vila nach, gleich knallts da [[winkewinke]] sonst is gleich noch frauen bb hole ich alles zur not wieder rein [[sabber]][[sabber]]
lege nochmal BIG alle overs bei Vila nach, gleich knallts da [[winkewinke]] sonst is gleich noch frauen bb hole ich alles zur not wieder rein [[sabber]][[sabber]]
warte gleich erstmal die frauen college bb wetten ab. kannste alle immer blind over tippen [[winkewinke]] frauen college bb ist mein spezielgebiet. habe selber mal ein jahr in den usa bei denen mitgespielt [[winkewinke]]2-0, danke für den Tipp:mrgreen:
[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]lege nochmal BIG alle overs bei Vila nach, gleich knallts da [[winkewinke]] sonst is gleich noch frauen bb hole ich alles zur not wieder rein [[sabber]][[sabber]]
verkleidet als Frau oder wie? [[nixweiss]]warte gleich erstmal die frauen college bb wetten ab. kannste alle immer blind over tippen [[winkewinke]] frauen college bb ist mein spezielgebiet. habe selber mal ein jahr in den usa bei denen mitgespielt [[winkewinke]]
warte gleich erstmal die frauen college bb wetten ab. kannste alle immer blind over tippen [[winkewinke]] frauen college bb ist mein spezielgebiet. habe selber mal ein jahr in den usa bei denen mitgespielt [[winkewinke]]
Sturm? Im Basketball? Oh mann, lern erstmal die Regeln, du EINZAHLER :mrgreen::mrgreen::mrgreen:War Pfälzer deine Sturmpartnerin[[nixweiss]]
Bet365 hat mich am Fr mal wieder limitiert
Sturm? Im Basketball? Oh mann, lern erstmal die Regeln, du EINZAHLER :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wäre um die zeit nicht mehr auf, wenn ich nicht sehr, sehr viel CA$$$$$$H machen würde [[winkewinke]][[winkewinke]]Vila Nova 2-1 nächstes Over durch [[cheers]], Porki du GOTT!!!!
und ich dachte immer Schlaf hätte mit Müdigkeit zu tun....wäre um die zeit nicht mehr auf, wenn ich nicht sehr, sehr viel CA$$$$$$H machen würde [[winkewinke]][[winkewinke]]
alle schon in der Heia oder was :mrgreen: ?
Godoy Cruz könnte mal treffen sind mMn leicht überlegen aber noch nicht zwigend genug.
nice! glückwunschrot morrinhos [[winkewinke]] und 1min vorher tipp ich noch 1/10 auf platzverweis [[sabber]][[sabber]][[sabber]] jetzt brauchen die anderen wetten nicht mal durchgehen und bin trotzdem noch dick im plus [[winkewinke]]
kaum gewinnt er, kommt er wieder aus seinem loch [[rofl]][[rofl]] na wer hätte das gedacht [[nixweiss]]Vila 3:1[[winkewinke]]
Ihr Maulhelden[[rofl]]
kaum gewinnt er, kommt er wieder aus seinem loch [[rofl]][[rofl]] na wer hätte das gedacht [[nixweiss]]
was zu beweisen wäre...ich gewinn wenigstens[[cheers]]
was zu beweisen wäre...
wie war das eben noch?ich muss einem 17 jährigen Schüler nix beweisen
Ich würde nie über einen Menschen urteilen den ich nicht kenne
[[rofl]]würde dir ja nen screen vom perso schicken, aber da brauch ich mindestens ne stunde für [[rofl]]tu mir das bitte nicht anich muss einem 17 jährigen Schüler nix beweisen
wie war das eben noch?
aber egal, ich poste eh nix mehr, ist mir zu Blöd, kein Bock mich jeden Tag mit Ahnungslosen rumzuschlagen
wie war das eben noch?
q.e.d.
ich muss einem 17 jährigen Schüler nix beweisen