Montag 21.2.2011

Montag 21.2.2011

• Hertha

Stimmen: 27 40.9%
  • X

Stimmen: 14 21.2%
  • Cottbus

Stimmen: 11 16.7%
  • egal, hauptsache viele Tore in Holland

Stimmen: 14 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Du bist auch so ein Miesmacher. Ausser Leute und ihre Picks angreifen seh ich von Dir im Forum nicht viel[[yo]]

Na wenn du doch der Spassmacher bist muss es auch einen Gegenpol hier geben, warum Daumen hoch für mich ????

nochmal nachgelegt, kein Tor zwischen 10 und 20 Minute bei Democrata @ 1,22 mit 105/10 EH[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Na wenn du doch der Spassmacher bist muss es auch einen Gegenpol hier geben, warum Daumen hoch für mich ????

nochmal nachgelegt, kein Tor zwischen 10 und 20 Minute bei Democrata @ 1,22 mit 105/10 EH[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ich bin kein Spassmacher sondern will Geld verdienen. Mich stört an Dir das Du im Forum ständig die Picks anderer User nieder machst.

ich meine Vila - Morrinhos[[yo]]

Japp, Cruzeiro würde ich gar höher im HC spielen bzw AHC -1.75.
Bleib dabei, Guarani nix wert und Cruzeiro echt überragend im ersten Spiel und das gegen einen Titelanwärter, da sollte so ein kleiner Club kein Hinderniss dastellen.
Emelec ähnlich, zwar nicht so deutlich aber sollte ein souveräner Sieg werden.

Japp, Cruzeiro würde ich gar höher im HC spielen bzw AHC -1.75.
Bleib dabei, Guarani nix wert und Cruzeiro echt überragend im ersten Spiel und das gegen einen Titelanwärter, da sollte so ein kleiner Club kein Hinderniss dastellen.
Emelec ähnlich, zwar nicht so deutlich aber sollte ein souveräner Sieg werden.

danke für deine schnelle Antwort [[yo]]

ich bin kein Spassmacher sondern will Geld verdienen. Mich stört an Dir das Du im Forum ständig die Picks anderer User nieder machst.

ich meine Vila - Morrinhos[[yo]]

ich mache Picks nieder in denen falsche Infos breitgemacht werden, ich denke das hat sinn.....Selber posten habe ich immer weniger bock hier.

Du kannst kein geld verdienen, zumindest nicht mit wetten

Ja das ist ja der Clou an der Sache !

Gefixxt sind nur alle Spiele bei denen ich daneben liege! Wie z.B. Dortmund - Pauli am Samstag, da war ich auf Pauli, kann mir keiner erzählen wie das 2:0 ausgehen konnte!!!!!
[[nixweiss]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
wie sowas nur passieren kann.....[[nixweiss]]:mrgreen:

ändert aber nix daran, dass es deine angebliche 2.85 niemals gab [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Läßt sich nicht auch dieses Ärgernis mit einem Screenshot aus der Welt räumen? Gibt es den nicht, darf weiter gelästert werden, gibt es ihn, dann ist halt mal ne dicke Entschuldigung fällig, kann doch alles ganz einfach sein :-)

ich mache Picks nieder in denen falsche Infos breitgemacht werden, ich denke das hat sinn.....Selber posten habe ich immer weniger bock hier.

Du kannst kein geld verdienen, zumindest nicht mit wetten

Genau, des halb zock ich 17 Stunden am Tag.

Du kennst meine Konten nicht und labberst Müll

Ich würde nie über einen Menschen urteilen den ich nicht kenne

Genau, des halb zock ich 17 Stunden am Tag.

Du kennst meine Konten nicht und labberst Müll

Ich würde nie über einen Menschen urteilen den ich nicht kenne

OK ich korrigiere mich, es kommt drauf an was du als Geld verdienen ansiehst, schick mir mal deine Kontoauszüge dann glaube ich dir vielleicht[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ausserdem wenn du damit Geld verdienen würdest wäre deine Trefferquote besser, wenn ich mich nicht irre hast du deine Statistik in deiner Sig wieder rausgenommen, nachdem 4 Picks hintereinander falsch waren (was wirklich überhaupt nicht schlimm ist)

OK ich korrigiere mich, es kommt drauf an was du als Geld verdienen ansiehst, schick mir mal deine Kontoauszüge dann glaube ich dir vielleicht[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ausserdem wenn du damit Geld verdienen würdest wäre deine Trefferquote besser, wenn ich mich nicht irre hast du deine Statistik in deiner Sig wieder rausgenommen, nachdem 4 Picks hintereinander falsch waren (was wirklich überhaupt nicht schlimm ist)

mir war die ständige Signatur zu ändern zu anstrengend.
Meine Bilanz war 7-0-4

Ich habe am Wochenende wenn Du den Ordner verfolgt hast mehrmals Quoten über 15 und Höher durchgebracht

Meinst Du ich bin um 1 Uhr noch am Zocken wenn es sich nicht rechnet. Was Ihr immer spekuliert

mir war die ständige Signatur zu ändern zu anstrengend.
Meine Bilanz war 7-0-4

Ich habe am Wochenende wenn Du den Ordner verfolgt hast mehrmals Quoten über 15 und Höher durchgebracht

Meinst Du ich bin um 1 Uhr noch am Zocken wenn es sich nicht rechnet. Was Ihr immer spekuliert

Na dann ist ja supidupi! Wurdest auch schon mal limitiert wenn du so dicke Fische an Land ziehst?

ah so , ich lese immer nur das du bei bet365 oder bwin spielst...wieso Betfair hassen, haben die besten Quoten , halt nur nicht jeden Mist Inplay

Genau das ist der Grund, die Ligen die ich hauptsächlich Spiele haben sie nicht.

Bwin spiele ich wegen dem Marketsystem

Bet365 hat mich am Fr mal wieder limitiert

warum streitet ihr euch eigentlich immer :-D. Selbst wenn er Sachen erfinden würde, ist doch völlig egal, solang ihr Gewinn mit euren Wetten macht? Die Sachen, die er postet, beeinträchtigen euch doch in keinster Weise, sie helfen doch nur, ihr könntet ja zB auf nen Pick mit aufspringen.

WoW,ich hatte drauf gewettet,dass hier nix mehr "sinnvolles" kommt.

Ist mir auch schleierhaft wie man sich so geil darauf einschießen kann.

P.S. Ich würds aber auch mal gut sein lassen,Pfälzer.
Ich denke Du bist auch teilweise doch um einges älter ( reifer ) als der Großteil hier und somit kann Dir die Meinung von den unbedeutenden Konsorten hier doch am A... vorbeigehen....?

screen von dir wäre einfacher [[nixweiss]] habe lediglich www.oddsoddsodds.com als quelle, und da ist zu keinem zeitpunkt eine 2.85 gelistet. auch am sonntag nicht. du hast es doch zu 2.85 gewettet oder?
die odds seiten kannste knicken...zeichen viele verläufe garnicht auf...wenn ich mich mir meine spiele aussuche check ich auch ständig die quoten und summen die auf den spielen liegen um eventuell umfaller zuvermeiden...da ich auf Molda&wien auch drauf hab ich das noch im Kopf.