Meinst vielleicht gegen Blake- Becker?[[nixweiss]]Was sagt ihr zu Blake-Schüttler?
Oh Sorry ja klar diesen Typen meinte ich :mrgreen:Meinst vielleicht gegen Blake- Becker?[[nixweiss]]
Absichtlich über das Tor schießen und dann
noch an den Kopf fassen...
Solche Spieler lieb ich....
Under 4,5 @13 nach dem 2:2 wäre es gewesen....:mrgreen:
Ich kenne mindestens 22 Menschen,die diese
Wette in der Halbzeit mitgenommen haben ....
ja, kann/darf man. nur mit diesen zwei accounts nicht auf den selben märkten agieren, und in irgendeiner form geld hin-und herschieben.Meint ihr man kann getrost einen zweiten betfair Account eröffnen?[[nixweiss]]
Ok und ich muss wahrscheinlich meinen zweiten PayPal Account benuzten, richtig?ja, kann/darf man. nur mit diesen zwei accounts nicht auf den selben märkten agieren, und in irgendeiner form geld hin-und herschieben.
WAS?? betfair handelt Lena als favoritin bei eurovision song contest?! q 5,5 für sieg.
LAY all-in!!! kann mir nich vorstellen, dass die das nochmal holt....
ja, kann/darf man. nur mit diesen zwei accounts nicht auf den selben märkten agieren, und in irgendeiner form geld hin-und herschieben.
Von mir aus aber nur wenns 2:1 endetund go Blake[[yo]]
der märchenonkel ist wieder da [[rofl]]College Frauenbasketball hat mir den Arsch gerettet gleich Vila
2/10 Vila -1
1,5/10 ov er 3,5
0,2/10 alle overs 4,5 bis 6,5
und go Blake[[yo]]
der märchenonkel ist wieder da [[rofl]]
danke, hab von dir heut wieder genug lächerliches gesehen...ich kann Dir jederzeit ein Screen schicken
danke, hab von dir heut wieder genug lächerliches gesehen...
Vila 1[[winkewinke]]
schon alle im bett oder wie? keine anderen meinungen ;-)
gut, dass du dazu schreibst, welches. Spielen nämlich 2 Vila Novas zeitgleich...[[nixweiss]]2/10 Vila -1
1,5/10 ov er 3,5
0,2/10 alle overs 4,5 bis 6,5
und go Blake[[yo]]
FC Sfintul Gheorghe - FC Sheriff Tiraspol (Divizia Nationala) - Quotenvergleichnur weil Du zu Blöd bist die Quoten bei Bwin zu finden ???
Bookie: Pfälzer Kirmes
PS. Vila in der Regel viele Tore
gut, dass du dazu schreibst, welches. Spielen nämlich 2 Vila Novas zeitgleich...[[nixweiss]]
wie gesagt... es spielen momentan zwei Vila Novas zeitgleich... da kann man schonmal durcheinander kommen [[yo]]Dann ist das aber ein anderes Vila als wie das, was derzeit spielt.
Spiele dieses Jahr gingen 0:1, 1:1, 0:0, 1:4, 0:2, 2:0, 2:1 & 3:2 aus.
Fünf Under & Drei Over spricht nicht für viele Tore.
Morrinhos Vier Under & Vier Over, ok H2H beide Over...
Hab meine over 8,5 Wette schon refinanziert, CS 0:0 nach 10 Minuten @ 1,2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Stake 100/10
Bookie: Pfälzer Kirmes
gut, dass du dazu schreibst, welches. Spielen nämlich 2 Vila Novas zeitgleich...[[nixweiss]]
okay, nehme alles zurück. Gewinnerforum![[sabber]]Er meint wohl das Vila Nova mit einem "L", die anderen spielen bei Democrata und haben zwei "L". aber ist doch auch scheissegal, weil gewonnen wird hier so oder so[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gibt es denn wenigstens dort einen Bonus für Neukunden ? [[grin]]
Dann ist das aber ein anderes Vila als wie das, was derzeit spielt.
Spiele dieses Jahr gingen 0:1, 1:1, 0:0, 1:4, 0:2, 2:0, 2:1 & 3:2 aus.
Fünf Under & Drei Over spricht nicht für viele Tore.
Morrinhos Vier Under & Vier Over, ok H2H beide Over...
dachte erst es wäre Mückenschiss auf meinem Screen. Wollte es mal wegwischen... dann hat sich es als "L" herausgestellt. Mea Culpa, Mea Culpa, Mea Maxima Culpa :mrgreen:Das eine ist aber ViLa Nova und das andere ist ViLLa Nova:mrgreen:
da is doch jedes Spiel gefixxt [[nixweiss]]Ja klar, 20000% auf Einzahlungen ab 10 Euro, allerdings muss man seine ersten 1000 Wetten dann immer auf over 8,5 oder 9,5 in der französischen 3 Liga setzen, bzw. Griechenland 2 Liga![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]