[[winkewinke]]over 4.5 durch [[winkewinke]]
4-1
glückwunsch, was war die quote?[[winkewinke]]over 4.5 durch [[winkewinke]]
4-1
hat jemand ein vernüftigen benfica stream???
ich MUSS sehen wie die das 0:1 halten mit 10 mann
![]()
Stephane Galifi v Mohamed Adnan - Spiel 5 - Weniger als 19.5 @1.72 1/10 [[sabber]]
bet365 hats live drin
3333333:2 [[grin]]
danke, hätt ich auch selbst drauf kommen können
ohhmannn bitte noch 30 minuten die 2 festhalten... dann nimmt der abend zumindest noch ein positives ende...
jau, bei mir gleichts auch einiges wieder aus.. war auf over 3 + over 4.. mal die nächsten spiele im auge behalten [[schwitz]]das Spiel rettet mir den hintern....
Nein, gewonnen! [[winkewinke]]Hat Gomez ne Wette verloren oder warum
diese neue Frisur ?
jau, bei mir gleichts auch einiges wieder aus.. war auf over 3 + over 4.. mal die nächsten spiele im auge behalten [[schwitz]]
Wurde Sky bei dir gepfändet oder bekommste in der Hotelbar garnichts mehr mit ?Sehe gerade das 1:0 auf Sport1 von Schweinsteiger...
Der Keeper von Mainz konnte gerade noch
die Hand wegziehen...[[rofl]]
Man muß (will) nicht jedes Fußballspiel sehen !Wurde Sky bei dir gepfändet oder bekommste in der Hotelbar garnichts mehr mit ?
gruselig was auf RTL gezeigt wird[[help]]
gruselig was auf RTL gezeigt wird[[help]]
Habe alle 10 Euro Silbermünzen für 11 Euro vertickert..
Für die Nacht:
Blake+Gil @2,8
jemand ne plan in argentinien gerade?
später Sieg Godoy Cruz [[yo]]
1. Partie wirklich stark gespielt und auswärts (generell heimlastige Liga) mit 4:1 bei den Boca Juniors gewonnen [[grin]]
San Lorenzo dagegen nur 1:1 zuhause gegen Kellerkind Gimnasia La Plata...
später Sieg Godoy Cruz [[yo]]
San Lorenzo dagegen nur 1:1 zuhause gegen Kellerkind Gimnasia La Plata...
aufgrund von nem schwalbenelfer und glueck²![]()
was hast selbst aufm zettel?
aufgrund von nem schwalbenelfer und glueck²![]()
sicher nur arsenal grad. godoy is 50/50. 3 spiele in einer woche mit dem kleinen kader .. naja. glaub zwar auch das wenn godoy gewinnt aber nicht mit der begruendung von oben. over viell. noch ..