Montag, 21.11.2011

Montag, 21.11.2011

• VfL Bochum (1)

Stimmen: 34 48.6%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 4 5.7%
  • Energie Cottbus (2)

Stimmen: 16 22.9%
  • Noch immer leider keein LiL um 12 Uhr ?!

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
2. Liga Montags Kick

In der Weltgeschichte gab es wohl kaum interessante Kicks an diesem Tag [[sleep]]

Frage mich immerwieder, wie sich soviele Fans für die 2. Liga finden. Außer man will mit der Liga Gelt machen da [[cheers]]:mrgreen:

was zeichnet einen fan in deinen augen denn aus ? :mrgreen:
fan = erfolgsabhängige variable ?

was zeichnet einen fan in deinen augen denn aus ? :mrgreen:
fan = erfolgsabhängige variable ?
meine so generell sich für diese 2. liga zu begeistern. habe ich irgendwie nie verstanden. kann es aber natürlich verstehen, wenn die vereinsanhänger die liga angucken. aber als neutraler beobachter kann ich da an der liga wirklich nix finden.

1. Bundesliga einfach um einiges spannender.

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Energie Cottbus (2) </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">10</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">15,87%</td></tr></tbody></table>
So so, von 8 jetzt auf 10 :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]]

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Energie Cottbus (2) </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">10</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">15,87%</td></tr></tbody></table>

na, noch läufts ja ditt spiel
:mrgreen:

ma kieken wieviel es noch werden
:mrgreen:

...Frage mich immerwieder, wie sich soviele Fans für die 2. Liga finden. Außer man will mit der Liga Gelt machen da [[cheers]]:mrgreen:...

Sowatt wie dein Kommentar Kollege kann im Prinzip nur von nem Bauern kommen.

Fan ist Fan, Herzblut ist Herzblut, da ist die Liga scheißegal. Ob 5te, 8te oder 1te...
Entweder du bist Fan oder nicht, aber sowatt wie nen Stadion hast du von innen aller Anschein ja noch nicht gesehen [[yo]]

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Energie Cottbus (2) </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">10</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">15,87%</td></tr></tbody></table>

und nu sinds 12
[[yo]]