keine ahnung warum aber Djokovic verliert sehr oft sein ersten Aufschlagspiel
irgendwie muss man ja die eigene quote hochtreiben?
[[yo]]
2. Liga Montags Kicklangweiliger geht's kaum noch,under 0,5 @2,4 4/10
2. Liga Montags Kick
In der Weltgeschichte gab es wohl kaum interessante Kicks an diesem Tag [[sleep]]
Frage mich immerwieder, wie sich soviele Fans für die 2. Liga finden. Außer man will mit der Liga Gelt machen da [[cheers]]:mrgreen:
meine so generell sich für diese 2. liga zu begeistern. habe ich irgendwie nie verstanden. kann es aber natürlich verstehen, wenn die vereinsanhänger die liga angucken. aber als neutraler beobachter kann ich da an der liga wirklich nix finden.was zeichnet einen fan in deinen augen denn aus ? :mrgreen:
fan = erfolgsabhängige variable ?
[[austria]][[yo]][[cheers]][[winkewinke]] Auswaertssieg [[winkewinke]] Auswaertssieg [[winkewinke]]
haha, so wie es aussieht, bin ick hier wohl einer der 8 experten des forums...
huldigt eurem könig....möge der pöbel mir eine hure bringen
:mrgreen:
haha bet 365 hat bochum spiel raus
[[rofl]] hier eine Hure für dich 90-60-90
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Energie Cottbus (2) </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">10</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">15,87%</td></tr></tbody></table>
So so, von 8 jetzt auf 10 :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]]
...Frage mich immerwieder, wie sich soviele Fans für die 2. Liga finden. Außer man will mit der Liga Gelt machen da [[cheers]]:mrgreen:...
Berdych soll wenigstens den einen Satz gewinnen! [[winkewinke]]
Geht doch! [[yo]]Wenn er so weiter spielt, gewinnt der gar nix [[rofl]]
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Energie Cottbus (2) </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">10</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">15,87%</td></tr></tbody></table>
So so, von 8 jetzt auf 10 :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]]
Auch ne schoene Nummer vorhin ... Wer findet den Fehler :mrgreen: ?
and its all about the money money money
wo wohnst du eigentlich?
Steht doch da: "in einer Höhle im Wald auf dem Berg..." :mrgreen: