Hhahjahahah ich liebe stromberg![]()
Danke Melzer und Petzschner.Danke fürs Hoffnung machen um am Ende noch zu verlieren...Ich krieg es nicht in meinen Kopf wieso mich eine höhere Macht so unglaublich zu hassen scheint.Das Ding ist gegessen,da wird jetzt gar nichts mehr gehen und für die beiden
Der Zverev auch typisch deutsch. Ersten Satz verloren und dann im 2. kein Bock mehr [[rofl]]
komplette Kopie zu gestern...wieder "unglaublich eigentlich" [[stupid]]
neeWird der dritte Satz ausgespielt?
bin grad bei folge 7[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
5. Staffel ist ein Traum![[cheers]]
jawoll.gute show bitteauf ein gutes Match zwischen Djokovic vs. Berdych
Ach,ist doch einfach jedesmal das selbe...Gestern z.B. setze ich auf 1.Satz Paire gegen Zemlja,er liegt im Tiebreak 1:6 hinten,kommt auf 6:6 ran und verliert dann 6:8. Oder die Herren Bopanna/Qureshi,haben alle Möglichkeiten zum Sieg im Matchtiebreak,verlieren auch noch.Jedesmal derselbe Scheiß und das schlimmste ist,morgen hock ich wieder in der Wettbude,setze wieder auf diese Scheiße und rege mich anschliessend wieder auf.Nebenbei fährt mir wie heute geschehen auch noch die eigene Schwester in die Karre,wodurch ich jetzt jeden morgen um halb 6 aufstehen und 2 Stunden mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren kann bis die Karre wieder fit ist und schon hat man einen perfekt abgerundeten Wochenauftakt den ich nichtmal Kevin Großkreutz oder Philipp Petzschner gönne
ich kann nicht mehr. [[lol]]Ach,ist doch einfach jedesmal das selbe...Gestern z.B. setze ich auf 1.Satz Paire gegen Zemlja,er liegt im Tiebreak 1:6 hinten,kommt auf 6:6 ran und verliert dann 6:8. Oder die Herren Bopanna/Qureshi,haben alle Möglichkeiten zum Sieg im Matchtiebreak,verlieren auch noch.Jedesmal derselbe Scheiß und das schlimmste ist,morgen hock ich wieder in der Wettbude,setze wieder auf diese Scheiße und rege mich anschliessend wieder auf.Nebenbei fährt mir wie heute geschehen auch noch die eigene Schwester in die Karre,wodurch ich jetzt jeden morgen um halb 6 aufstehen und 2 Stunden mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren kann bis die Karre wieder fit ist und schon hat man einen perfekt abgerundeten Wochenauftakt den ich nichtmal Kevin Großkreutz oder Philipp Petzschner gönne
tut mir leid für dich.Ach,ist doch einfach jedesmal das selbe...Gestern z.B. setze ich auf 1.Satz Paire gegen Zemlja,er liegt im Tiebreak 1:6 hinten,kommt auf 6:6 ran und verliert dann 6:8. Oder die Herren Bopanna/Qureshi,haben alle Möglichkeiten zum Sieg im Matchtiebreak,verlieren auch noch.Jedesmal derselbe Scheiß und das schlimmste ist,morgen hock ich wieder in der Wettbude,setze wieder auf diese Scheiße und rege mich anschliessend wieder auf.Nebenbei fährt mir wie heute geschehen auch noch die eigene Schwester in die Karre,wodurch ich jetzt jeden morgen um halb 6 aufstehen und 2 Stunden mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren kann bis die Karre wieder fit ist und schon hat man einen perfekt abgerundeten Wochenauftakt den ich nichtmal Kevin Großkreutz oder Philipp Petzschner gönne
wieviel hast du denn verloren br0 ^^ ?! [[yo]][[rofl]]Ach,ist doch einfach jedesmal das selbe...Gestern z.B. setze ich auf 1.Satz Paire gegen Zemlja,er liegt im Tiebreak 1:6 hinten,kommt auf 6:6 ran und verliert dann 6:8. Oder die Herren Bopanna/Qureshi,haben alle Möglichkeiten zum Sieg im Matchtiebreak,verlieren auch noch.Jedesmal derselbe Scheiß und das schlimmste ist,morgen hock ich wieder in der Wettbude,setze wieder auf diese Scheiße und rege mich anschliessend wieder auf.Nebenbei fährt mir wie heute geschehen auch noch die eigene Schwester in die Karre,wodurch ich jetzt jeden morgen um halb 6 aufstehen und 2 Stunden mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren kann bis die Karre wieder fit ist und schon hat man einen perfekt abgerundeten Wochenauftakt den ich nichtmal Kevin Großkreutz oder Philipp Petzschner gönne
Zu Allican :
Wieviel ich dauernd verliere ist erstmal nebensächlich,es geht mir darum WIE ich wirklich permanent verliere. Nichts hätte ich gesagt,hätten Petzschner und Melzer heute ganz normal verloren,aber nein es musst wieder unfassbar bitter verloren gehen.Und das ist jedesmal so. Ich könnte auf meine Mutter setzen in einem Match gegen Federer,sie würde zum Matchgewinn servieren und am Ende noch 6:4 6:7 6:7 verlieren. Ich könnte jeden Spieltag darauf setzen,dass Bayern nicht verliert (btw,habe in der Buli diese Saison 4mal auf Bayern gesetzt,ratet mal welche Spiele) und Bayern würde am Ende der Saison absteigen.Gibt so unendlich viele Beispiele allein aus den letzten Tagen.Ich warte auf eine Wette,ob Ausserirdische bis Ende 2011 auf der Erde landen,denn setze ich auf ein "Nein",werden wir an Silvester nochmal Unglaubliches erleben
Zu Allican :
Wieviel ich dauernd verliere ist erstmal nebensächlich,es geht mir darum WIE ich wirklich permanent verliere. Nichts hätte ich gesagt,hätten Petzschner und Melzer heute ganz normal verloren,aber nein es musst wieder unfassbar bitter verloren gehen.Und das ist jedesmal so. Ich könnte auf meine Mutter setzen in einem Match gegen Federer,sie würde zum Matchgewinn servieren und am Ende noch 6:4 6:7 6:7 verlieren. Ich könnte jeden Spieltag darauf setzen,dass Bayern nicht verliert (btw,habe in der Buli diese Saison 4mal auf Bayern gesetzt,ratet mal welche Spiele) und Bayern würde am Ende der Saison absteigen.Gibt so unendlich viele Beispiele allein aus den letzten Tagen.Ich warte auf eine Wette,ob Ausserirdische bis Ende 2011 auf der Erde landen,denn setze ich auf ein "Nein",werden wir an Silvester nochmal Unglaubliches erleben
Zu Chili :
Ich spiele selbst 3mal die Woche Tennis in der Westfalenliga in NRW,dazu geh ich 2mal wöchentlich ins Fitnessstudio,Sport mache ich selbst also genug.
Zu Allican :