ITF Tennis made my monday...''Schontägiger'' kann ein Montag nicht sein, heute gibts ja absolut NICHTS!
Obwohl ich aber vielleicht noch überlege den Volkstipp zu layen, wenn die Quoten auf Energie weiter steigen. [[schwitz]]
Werd noch etwas abwarten und dann auf Cottbus dc gehen.Mahlzeit zusammen[[cheers]]
hab auch mal Bochum für 1.80 eingepackt und dann nachher werd ich parallel dazu Malaga verfolgen und eventuell live einsteigen[[yo]]
sehe ich fast genau so - bochum beim ksc ohne tor, was eigentlich auch eine kunst ist. einen drittligisten aus dem unteren mittelfeld geschlagen und zuhause gegen aachen gewonnen die grad punktgleich das schlusslicht der liga bilden und zuvor noch schlechter da standen als nach dem 4-3 bei der eintracht... das spiel gegen 1860 habe ich leider nicht gesehen - kann es sein, dass sich die 60er da selber geschlagen haben? das eigentor spricht ja für meine theorie''Schontägiger'' kann ein Montag nicht sein, heute gibts ja absolut NICHTS!
Obwohl ich aber vielleicht noch überlege den Volkstipp zu layen, wenn die Quoten auf Energie weiter steigen. [[schwitz]]
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 50,0 KB.ich bekomme mein avatar nicht mehr geändert. es erfüllt alle vorraussetzungen (ist nur 4KB groß und abmessungen liegen bei 97x80)
wer weiss es ?
gimp nutze ich
refresh? browser zu browser auf?ich bekomme mein avatar nicht mehr geändert. es erfüllt alle vorraussetzungen (ist nur 4KB groß und abmessungen liegen bei 97x80)
wer weiss es ?
gimp nutze ich
hat allican eigentlich ne affäre mit atze ?
hat allican eigentlich ne affäre mit atze ?
klar die beiden sind sogar im fernsehen
![]()
:mrgreen:
klar die beiden sind sogar im fernsehen
![]()
:mrgreen:
siehste_ das ist noch nicht geklärt :mrgreen:guten tag zusammen.............[[prayer]]
nachdem das nun geklärt ist zwischen atze+ allican
( frage mich nun wer die frau " spielt" ) , meine erste wette für heute>
Viborg FF Res. over 1,5 Ttore @2,75 [[grin]][[grin]][[grin]]
guten tag zusammen.............[[prayer]]
LONDON CALLING [[sabber]]
bei der doppelanzeige gabs eben auch probleme...hoffe die hauen mal reinwieso ist bei bwin noch nicht Murray-Ferrer im Live angebot?
Genauso machbar wie gestern die Favos in 2 gewonnen haben [[yo]]Murray in zwei Sätzen ...sollte machbar sein oder? [[yo]]
noch 1 bei Viborg > einsatz zurück von wette1!!!![[kotz]]
bei der doppelanzeige gabs eben auch probleme...hoffe die hauen mal rein
bei der doppelanzeige gabs eben auch probleme...hoffe die hauen mal rein
in erinnerung an glorreiche deutsche tennis-zeiten...ob anständig oder nicht :mrgreen:Wie wärs mal mit einem anständigen Avatar? :mrgreen:
Tommy Haas war mir da noch 100x sympathischer [[yo]]
siehste_ das ist noch nicht geklärt :mrgreen:
guten tag zusammen.............[[prayer]]
wasn los bsoff ?das wird heute nix mit Tippen [[bang]][[hammer]][[kotz]]