Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
@chrisz

Das liegt an der Höhe Denvers, weil die Luft da ja dünner ist da es hoch gelegen ist. Ich wusste halt das es einer der längsten Ballparks ist, und der Park der Marlins ist mit 422 ft der zweitlängste und da meinte letztens noch der Kommentator das er einer der besten für die Pitcher wäre. Da dachte ich halt das das Coors Field auch dazu gehört. Habe die Serie der Cardinals@Rockies über die volle länge verfolgt, und da meinten die Kommentatoren ebenfalls "that would've been an easy homerun in another ballpark".

Ich muss ehrlich gestehen das ich das mit der Höhe Denvers nicht auf dem Schirm hatte, mir war nur bewusst das der Ballpark einer der längsten ist, und in diesen gibt's in der Regel nicht viele Homeruns.

Jap du hast Recht, die Aussage war definitiv falsch getroffen. Ich verfolge die Rockies ehrlich gesagt auch nicht so intensiv, ist ja eher son "Tank" Team wie man im Basketball sagen würde :D Ich habe Morales letztes Jahr bei den Red Soxs öfters verfolgt, deswegen kam ich auch auf den Pick. Trotzdem bleib ich bei meinem Pick und sage das die Line zu hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
@chrisz

Das liegt an der Höhe Denvers, weil die Luft da ja dünner ist da es hoch gelegen ist. Ich wusste halt das es einer der längsten Ballparks ist, und der Park der Marlins ist mit 422 ft der zweitlängste und da meinte letztens noch der Kommentator das er einer der besten für die Pitcher wäre. Da dachte ich halt das das Coors Field auch dazu gehört. Habe die Serie der Cardinals@Rockies über die volle länge verfolgt, und da meinten die Kommentatoren ebenfalls "that would've been an easy homerun in another ballpark".

Ich muss ehrlich gestehen das ich das mit der Höhe Denvers nicht auf dem Schirm hatte, mir war nur bewusst das der Ballpark einer der längsten ist, und in diesen gibt's in der Regel nicht viele Homeruns.

Jo die dünne Luft war mir auch geläufig :) .. im Gegensatz zu dir wusste ich aber nicht das es einer der längsten Parks ist...

Anscheinend dünne Luft > länge des Ballparks

Limits bei Betsson werden immer schlimmer, musste nun 5x eine Wette abschicken bevor sie angenommen wurde.

Traurig ja.. Eurobooks machen es einem immer schwerer

Aber es muss ja auch erstmal zu nem Pitch kommen, der nen homerun erlaubt... :) Fister ist jetzt nicht wirklich einer der nen Fastball mittig in die Zone haut, der hat sich auch schon das ein oder andere mal mit nem fiesen Knuckleball aus der Bredouille gemeistert :mrgreen: Und Morales sowieso eher jemand der relativ low pitcht, also auf Groundouts setzt. Da muss aber dann auch das Infield richtig stehen. Zudem ist er ja im Coors Field jz wieder "zu Hause" , und sein pitching Coach wird ihm schon gesagt haben wie man hier HR's vermeidet :D

Wird eher hier das Heimteam sein das die Homeruns scoren würde, das wird bei nem Fister aber nicht sonderlich leicht [[grin]]

nochmal ne frage zu der hummels geschichte, ist das echt fix das der wechselt oder doch nicht? bin nicht ganz schlau geworden.[[nixweiss]]
habe das hier mit dem quotendrop bei skybet und betfair gelesen, dann hatte jemand nen zitat von klopp hier gepostet, der das klar dementiert hat in einer talkrunde.

hab einem bekannten das vorhin mit der hummels sache geschreiben um ihn bissl zu ärgern, weil er großer bvb fan ist. er glaubte mir von anfang an nicht und dachte ich will ihn verarschen.

jetzt hat er mir vorschlagen, wenn du dir so sicher bist das hummels zu manu wechselt dann wetten wir doch um 500€. ich bin mir sicher das der diese saison nicht wechselt. ich habe nochmal bei ihm nachgefragt und er will ungedingt wetten und will die wette auch schriftlich festhalten.

ähn ja, was mach ich nun jungs? kann ich die wette eingehen was meint ihr, helft mir mal bitte!

Das gibt doch bloß wieder Streit.[[nixweiss]]

ne eben nicht, ich hab gesagt komm lass sein. ich komm auf das thema zurück wenn der wechsel durch ist.:mrgreen: darauf meinte er, wasn los du wettest doch sonst auch immer im großen stil und nun willste hier ne angebliche sichere wette aus deiner sich ausschlagen? das lass ich mir nicht zweimal sagen.

ne eben nicht, ich hab gesagt komm lass sein. ich komm auf das thema zurück wenn der wechsel durch ist.:mrgreen: darauf meinte er, wasn los du wettest doch sonst auch immer im großen stil und nun willste hier ne angebliche sichere wette aus deiner sich ausschlagen? das lass ich mir nicht zweimal sagen.
naja mit kumpels um 500€ wetten,find ich sone sache
wenn euch beiden die Kohle net juckt bitte,aber ansonsten wette ich mit kumpels eher um ne obligatoische Kiste Bier oder en Abend saufen anstatt um so geldbeträge,aber muss jeder selber wissen
Fix ist da gar nix,und wenn es wirklich überall heißt 20mio ist davon relativ sicher NICHT auszugehen
zum einen fühlt sich hummels wohl in Dortmund,hat keine Ausstiegsklausel und noch Vertrag bis 2017
Die schlechteste WM hat er auch nicht gespielt,also wird der BvB ihn nicht für das bischen Geld verschenken
Hätte da jetzt was von 40-50 Mio gestanden hätte man "spekulieren" können ob da was dran ist,aber denke so wird da nix dran sein

Hummels hat sehr oft betont, dass er seinem Verein Dortmund erstmal treu bleiben möchte. Habe nach deinem Post nochmal gegoogled und bisher berichten nur die Spanier von einem angeblichen Wechsel. Ich halte allerdings Hummels für clever genug, wenn er denn eine Wechselabsicht hätte, nicht nach Manchester United zu wechseln. Für mich eine sichere Wette, will am Ende aber nicht der schuldige sein. Vielleicht solltest du nicht gleich um 500€ wetten sondern es bei etwas weniger belassen. Bei solch hohen Beträgen kann so eine Freundschaft auch mal schnell beendet sein und du siehst keinen Cent der 500€.

Hummels hat sehr oft betont, dass er seinem Verein Dortmund erstmal treu bleiben möchte. Habe nach deinem Post nochmal gegoogled und bisher berichten nur die Spanier von einem angeblichen Wechsel. Ich halte allerdings Hummels für clever genug, wenn er denn eine Wechselabsicht hätte, nicht nach Manchester United zu wechseln. Für mich eine sichere Wette, will am Ende aber nicht der schuldige sein. Vielleicht solltest du nicht gleich um 500€ wetten sondern es bei etwas weniger belassen. Bei solch hohen Beträgen kann so eine Freundschaft auch mal schnell beendet sein und du siehst keinen Cent der 500€.

keine frage 500€ ist ne menge geld, deshalb werde ich die summe auch noch etwas drücken. machen aber ab und an mal solche wetten, im mormalfall gehts aber um maximal 100€ oder man bezahlt dem anderen die komplette nächste auswärstfahrt beim fussball inkl. ticket und verpflegung. da er hier aber gleich mit 500€ ins gericht geht, scheint er sich sehr sehr sicher zu sein das hummels nicht wechseln wird.

was mich trotz des klopp dementi stutzig macht, ist der quotendrop bei betfair, den loenie angesprochen hat. dort fällt die quote eigentlich nicht einfach mal so wegen der gerüchte, die müssen mehr wissen.

Das gibt's doch nicht Morales [[hammer]]

3 Innings lang astrein gepitcht, serviert n Basehit, fängt sich danach n Homer - ok. Akzeptiere ich. Danach der nächste double und darauf n throwing error, jetzt auf einmal 4-0 wegen nem wild pitch [[kotz]]

FT line war live schon auf 7.5 runter, 1st half auf u2... zum kotzen.

Hoffentlich nimmt der Coach ihn bald runter, der ist völlig von der Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt grade nochmal mit MLB the Show 2014 auf der PS4 simulieren lassen, die Spieler werden ja von Tag zu Tag vom Hersteller penibelst nach der Leistung her geupdated, das Spiel predicted nen 5-2 für die Nationals FT und 4-0 Führung nach den 5 Innings :mrgreen:

4-0 Nats first Half. :)

Vllt. sollte ich doch mal öfters zur PS4 greifen :mrgreen:

Danke, gern doch! Quoten nach Veröffentlichung sogar noch nach oben gestiegen :mrgreen:

Fister's Arm ist im letzten Inning wohl müde geworden. Wollte sich aber partout nicht auswechseln lassen, hat zu viel Ehrgeiz gehabt. 2 Runs scoren lassen, und die Bases gefüllt... dann wurde er gottseidank "erlöst". Reliefer Barrett hat dann das gemacht, für was er auch so gut bezahlt wird... Zum Glück. Sonst wärs mit dem FT under noch knapp geworden. Könnte es zwar immer noch werden, aber schaun wir mal. [[schwitz]]

e/ und ja.. es wird noch knapp :/ schon wieder n wild pitch, ich kotz ab...

Zuletzt bearbeitet:
Möchte meinen bookiepool erweitern, bin derzeit bei bet365 und tipico.
Spiele hauptsächlich tennis(atp,wta,challenger,itf), fussball und basketball(masi).
Kann mir da jemand eine gute alternative vorschlagen welche die bereiche gut abdeckt?
Mara,pinni,unibet..wären das alternativen?
Bin für jeden vorschlag dankbar :)

Möchte meinen bookiepool erweitern, bin derzeit bei bet365 und tipico.
Spiele hauptsächlich tennis(atp,wta,challenger,itf), fussball und basketball(masi).
Kann mir da jemand eine gute alternative vorschlagen welche die bereiche gut abdeckt?
Mara,pinni,unibet..wären das alternativen?
Bin für jeden vorschlag dankbar :)

Marathonbet[[yo]]