Montag, 21.03.11

Glaubt man vielleicht nicht, dass Lukaku erst 17 ist, das Alter scheint aber zu stimmen. Immerhin ist er in Belgien geboren und aufgewachsen. Glaube nicht, dass seine Eltern ihn jahrelang versteckt hielten um erst Jahre später Kindergeld zu kassieren :mrgreen:
[[rofl]][[yo]]

ob er wirklich in belgien geboren ist ? ich denke eher irgendwo im dschungel und danach ins exil nach belgien, neue geburtskunde beantragt, pass bekommen und schon ist er ein neugeborener belgier :mrgreen:

Joa, wenn man das was die da tagtäglich veranstalten Fußball nennen kann... :mrgreen:
Naja, ich kanns mir ca. vorstellen, aber bei unserem Teamchef weiß man nie so Recht...
Hinten reinstellen is wohl nicht, das können sie nicht bringen Zuhause vor 50k Zuschauern und mit dieser Verteidigung wohl auch nicht...
Wie du schon gesagt hast, fällt Scharner aus, zudem kommt noch Prödl dazu.
Beide Mannschaften müssen eigentlich gewinnen, sonst fährt der EM-Zug wohl schon verfrüht ohne sie ab.
Jankos Einsatz ist noch fraglich und Lukakus anscheinend auch:
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / ÖFB Nationalteam / Belgien bangt um Einsatz von Jungstar Lukaku

Beide Mannschaften sind hinten nicht ganz sattelfest, wobei uns Belgien schon im ersten Spiel nochmal 4 Tore hätte schießen können.
danke für die infos
solche "fragliche" meldungen sind eh nur für medien damit sie was haben, am ende laufen sie eh auf [[nixweiss]]
"fraglich" bedeutet das man über die stars der jeweiligen mannschaft/verein was schreibt IMO!

Aufstellung wird ws so aussehen:
--------------Macho--------------
Klein (Dag) - Dragovic - Pogatetz - Fuchs
------------Schiemer-------------
Harnik - Junuzovic - Alaba - Arnautovic
--------------Janko----------------

Kann aber auch sein, dass Schiemer als Rechtsverteidiger agiert und wir 4-4-2 spielen mit Janko und einem 2. Sturmpartner. Dann evtl. statt Alaba, Pehlivan.

Aufstellung wird ws so aussehen:
--------------Macho--------------
Klein (Dag) - Dragovic - Pogatetz - Fuchs
------------Schiemer-------------
Harnik - Junuzovic - Alaba - Arnautovic
--------------Janko----------------

Kann aber auch sein, dass Schiemer als Rechtsverteidiger agiert und wir 4-4-2 spielen mit Janko und einem 2. Sturmpartner. Dann evtl. statt Alaba, Pehlivan.
Die Aufstellung hört sich ja schonma gut an. Dragovic und Klein (Dag) kenne ich nicht. Wo und wie spielen die so?
Anstonsten hat man nen guten MS und gute Außenstürmer

danke für die infos
solche "fragliche" meldungen sind eh nur für medien damit sie was haben, am ende laufen sie eh auf [[nixweiss]]
"fraglich" bedeutet das man über die stars der jeweiligen mannschaft/verein was schreibt IMO!

Is in vielen Fällen mit Sicherheit der Fall. [[grin]]

Naja, schau ma mal, ich hoff halt, dass Janko spielen kann.
In seinem Fall ist es wirklich nicht sicher.
Spielte schon mit Twente nicht in der EL und auch am WE in der Meisterschaft nicht.

Ich geb mir den Kick aufjedenfall live im Stadion und hoff einmal auf ein gscheites Spiel. :mrgreen:

[[rofl]][[yo]]

ob er wirklich in belgien geboren ist ? ich denke eher irgendwo im dschungel und danach ins exil nach belgien, neue geburtskunde beantragt, pass bekommen und schon ist er ein neugeborener belgier :mrgreen:

Statt so ein Müll zu schreiben würde schon reichen mal bei Wikipedia nachzuschauen....

[[nixweiss]]

Was macht denn Alaba da? [[lol]][[winkewinke]][[nixweiss]]
Der ist nich wirklich schon Nationalspieler geworden?!
Krasse Sache...

btw: over @2 klingt da wirklich schon verlockend. [[grin]] (Danke für die Infos)

Joa, der is im Nationalteam ned so schlecht. :mrgreen:
Spielt eh schon seit a paar Spiele, da war er noch bei den Bayern.

Joa, der is im Nationalteam ned so schlecht. :mrgreen:
Spielt eh schon seit a paar Spiele, da war er noch bei den Bayern.
Ich peile zur Zeit echt gar nix mehr.. [[sleep]] auch gerade gesehen, dass der schon seit 2009 sein erstes A-Spiel gemacht hat.. Sollte mich einfach mal mehr mit den National-Teams beschäftigen..
Aber jetzt erstmal ins Bett, bevor ich noch mehr Mist schreibe [[bang]]

Die Aufstellung hört sich ja schonma gut an. Dragovic und Klein (Dag) kenne ich nicht. Wo und wie spielen die so?
Anstonsten hat man nen guten MS und gute Außenstürmer

Aleksandar Dragovic eigentlich ein recht guter, 19 oder 20 Jahre jetzt.
Wechselte in der Winterpause von der Austria zum FC Basel und spielt dort in der Stammelf.

Florian Klein spielt bei der Wiener Austria. In der Liga ist er brauchbar, im Nationalteam eher falsch am Platz, mMn.

Ekrem Dag spielt bei Besiktas Istanbul auch sehr ordentlichen Fußball. Technisch beschlagener Spieler, kann auch als Flügel auflaufen.
Wird leider erst seit Kurzem wieder in Betracht gezogen.
Auf ihn vergaß man eine lange Zeit, vll. weil er Austro-Türke ist... aber kp... :mrgreen:

Fuchs wird irgendwo im linken Mittelfeld zu finden zu sein und Klein wird rechts gegen wen auch immer überfordert sein. Pogatetz wird nach 5 Minuten den gelben Karton kassiert haben und Dragovic allein reißt die Sache auch nicht mehr raus. Wenn Janko nicht spielt stürmt entweder Maierhofer dh.: hohe und weite Bälle, wenn Hoffer spielt dann sollte der Juno einen guten Tag erwischen, sonst siehts schlecht aus. Auf Juno, Arnautovic und Alaba wird es halt ankommen, die sind gefordert, weil hinten mit der Abwehr kann man gar nicht zu null spielen. Auf die Standards wirds auch ankommen, da hat man ja mit Schiemer ein Kopfballungeheuer am Start :mrgreen:

Ich peile zur Zeit echt gar nix mehr.. [[sleep]] auch gerade gesehen, dass der schon seit 2009 sein erstes A-Spiel gemacht hat.. Sollte mich einfach mal mehr mit den National-Teams beschäftigen..
Aber jetzt erstmal ins Bett, bevor ich noch mehr Mist schreibe [[bang]]

Jeder irrt sich mal [[yo]]
Eine gute Nacht. [[smile]]

Was mir so spotan einfällt bei den EM - Qualis:

Ungarn - Holland 2 @1,44 (niedrig, aber Holland immer souverän in den Qualis, als Kombifüller gut geeignet, hatte mir das Over überlegt, aber Hollands Abwehr steht gut)

Österreich - Belgien Over @1,95 (wurde ja schon genug besprochen)

Spanien - Tschechien Over @1,825 (Spanien zuhause, werden siegen meiner Meinung nach, nur die Frage wie hoch und ob Tschechien ein Tor gelingt? Lettland hats jageschafft! und bis jetzt alle 3 Spiele Over. Ich denke Puyol wird nicht spielen?)

Wales - England 2 @1,44 (eigentlich wie UNG-HOL. Nur Wales schätze ich schwächer ein. Solche Spiele muss ENG gewinnen, ich denke es wird ein lockerer Sieg und man hat Platz 1 wieder)

Georgien - Kroatien 2 @1,61 (Riskantes Spiel. Georgien zuhause gegen Malte "nur" ein 1:0 und gegen Israel 0:0. Sie müssen aber das Spiel gewinnen, da Griechenland zu wahrscheinlich in Malta gewinnen wird).

Bosnien - Rumänien 1 @2,20 (Warum hat Bosnien so ne hohe Quote? Aufjedenfall haben sie Potential zu gewinnen und ne gute Offensive. Rumänien sollte man aber nich unterschätzen. Letztes Spiel 0:2 in FRA. Bosnien eigentlich ziemlich gut in den Qualis meistens. Man hatte nen guten Start, gewann locker 3:0 in Luxemburg, danach verlor man gegen den "großen" Gegner FRA zuhause mit 0:2 und spielte in Albanien nur 1:1 )

Fuchs wird irgendwo im linken Mittelfeld zu finden zu sein und Klein wird rechts gegen wen auch immer überfordert sein. Pogatetz wird nach 5 Minuten den gelben Karton kassiert haben und Dragovic allein reißt die Sache auch nicht mehr raus. Wenn Janko nicht spielt stürmt entweder Maierhofer dh.: hohe und weite Bälle, wenn Hoffer spielt dann sollte der Juno einen guten Tag erwischen, sonst siehts schlecht aus. Auf Juno, Arnautovic und Alaba wird es halt ankommen, die sind gefordert, weil hinten mit der Abwehr kann man gar nicht zu null spielen. Auf die Standards wirds auch ankommen, da hat man ja mit Schiemer ein Kopfballungeheuer am Start :mrgreen:

Ich hoff halt nur, dass der Maierhofer ned spielt... :mrgreen:
Des war im letzten Friendly so lustig.
Arnautovic schüttelte immer nur den Kopf bei ihm.. [[yo]]

Ich hoff halt nur, dass der Maierhofer ned spielt... :mrgreen:
Des war im letzten Friendly so lustig.
Arnautovic schüttelte immer nur den Kopf bei ihm.. [[yo]]

Spielen kann er schon, nur halt nicht von Anfang an. Wenn es am Ende um den Sieg geht oder man ein Tor hinten liegt, dann macht es schon Sinn, wenn man einen Maierhofer vorn drin stehen hat und sei es nur um zwei Gegenspieler auf sich zu ziehen, außerdem darf man das Überraschungsmoment nicht außer Acht lassen, nicht mal Maierhofer selbst weiß, was er im nächsten Moment macht bzw. wo ihm die Kugel hinspringt :mrgreen:

Spielen kann er schon, nur halt nicht von Anfang an. Wenn es am Ende um den Sieg geht oder man ein Tor hinten liegt, dann macht es schon Sinn, wenn man einen Maierhofer vorn drin stehen hat und sei es nur um zwei Gegenspieler auf sich zu ziehen, außerdem darf man das Überraschungsmoment nicht außer Acht lassen, nicht mal Maierhofer selbst weiß, was er im nächsten Moment macht bzw. wo ihm die Kugel hinspringt :mrgreen:

War der Maierhofer nicht mal bei Liverpool ,mir war so als ob ich das mal gehört hätte [[stupid]]

Edit: gerade nachgelesen,war in England aber nicht bei Liverpool ,na das wär es auch noch gewesen

Zuletzt bearbeitet:
War der Maierhofer nicht mal bei Liverpool ,mir war so als ob ich das mal gehört hätte [[stupid]]

Nein, er war mal bei Wolverhampton bzw. wird er bald wieder sein, da Duisburg zwar eine Kaufoption besitzt, die liegt aber laut Schätzungen bei einer Million und die wird Duisburg wohl nicht zahlen. Soviel zum Thema Marktwert [[rofl]]

Immer noch erstaunlich wie es Rapid geschafft hat Maierhofer für 2 Mille und Hoffer für 5 Mille zu verscherbeln [[schwitz]]

Du scheinst dich gut auszukennen im Ösi. Fussball.

Weißt du ungefähr die Aufstellungen? Österreich zuhauser eher offensiv oder defensiv ausgerichtet? man gewann zuhause zwar erst gegen kasachstan und azerbaidjan zu null aber belgien ist ein anderes kaliber und viel stärker als beide. so ein krankes spiel wie im hinspiel könnte ich schon vorstellen :mrgreen:

Joa, wenn man das was die da tagtäglich veranstalten Fußball nennen kann... :mrgreen:
Naja, ich kanns mir ca. vorstellen, aber bei unserem Teamchef weiß man nie so Recht...
Hinten reinstellen is wohl nicht, das können sie nicht bringen Zuhause vor 50k Zuschauern und mit dieser Verteidigung wohl auch nicht...
Wie du schon gesagt hast, fällt Scharner aus, zudem kommt noch Prödl dazu.
Beide Mannschaften müssen eigentlich gewinnen, sonst fährt der EM-Zug wohl schon verfrüht ohne sie ab.
Jankos Einsatz ist noch fraglich und Lukakus anscheinend auch:
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / ÖFB Nationalteam / Belgien bangt um Einsatz von Jungstar Lukaku

Beide Mannschaften sind hinten nicht ganz sattelfest, wobei uns Belgien schon im ersten Spiel nochmal 4 Tore hätte schießen können.

Schon richtig aber in dieser Partie war die Mannschaft auch grauenhaft, wohl das schlechteste Spiel der österreichischen Mannschaft überhaupt. Spielerisch gesehen, das Spanien-Spiel war vom Resultat her eine Katastrophe aber spielerisch besser [[grin]]

Man kann kurz die Aufstellung sehen und dann fällt mir der Name Garics auf. Wieso man auf den verzichtet oder verscheucht hat bleibt mir ein Rätsel, wenn man sonst nur Klein in der Hinterhand hat.

Schon richtig aber in dieser Partie war die Mannschaft auch grauenhaft, wohl das schlechteste Spiel der österreichischen Mannschaft überhaupt. Spielerisch gesehen, das Spanien-Spiel war vom Resultat her eine Katastrophe aber spielerisch besser [[grin]]

Man kann kurz die Aufstellung sehen und dann fällt mir der Name Garics auf. Wieso man auf den verzichtet oder verscheucht hat bleibt mir ein Rätsel, wenn man sonst nur Klein in der Hinterhand hat.

Eh, aber das Video ist trotzdem herrlich [[rofl]]

Wegen Garics musst du den Constantini oder Garics selbst fragen. Warum die nicht miteinander können/wollen...?!?! [[stupid]][[nixweiss]]
Unter dem jetzigen Teamchef gibts wohl leider kein Comeback mehr.
Den Stranzl würde ich mir auch irgendwie wieder zurückwünschen, zumindest als Backup.

Jemand vielleicht den Kader Ungarns parat?
Finde da nichts.
Vorläufiger Kader der Niederlande sieht immerhin vielversprechend aus.

Maarten Stekelenburg (Ajax), Michel Vorm (FC Utrecht)

John Heitinga (Everton), Khalid Boulahrouz (VfB Stuttgart), Joris Mathijsen (HSV), Ron Vlaar (Feyenoord), Gregory van der Wiel (Ajax), Peter Wisgerhof (FC Twente) Erik Pieters (PSV)

Ibrahim Afellay (FC Barcelona), Mark van Bommel (AC Milan), Eljero Elia (HSV), Urby Emanuelson (AC Milan), Theo Janssen (FC Twente), Jeremain Lens (PSV), Hedwiges Maduro (Valencia), Wesley Sneijder (Inter),Rafael van der Vaart (Tottenham Hotspur),Nigel de Jong (Manchester City), Demy de Zeeuw (Ajax), Kevin Strootman (FC Utrecht)

Klaas Jan Huntelaar (Schalke 04), Dirk Kuyt (Liverpool), Ruud van Nistelrooy (HSV), Robin van Persie (Arsenal), Luuk de Jong (FC Twente),