Ich bin drauf und dran auf´s Over 1,5 zu gehen! Chancen zum abwinken, da muss mal die ein oder andere rein ins Gehäuse.Bei Peterborough auch Chancen für 2 Spiele....
Montag = Schontag[[kotz]][[kotz]]
Ich bin drauf und dran auf´s Over 1,5 zu gehen! Chancen zum abwinken, da muss mal die ein oder andere rein ins Gehäuse.Bei Peterborough auch Chancen für 2 Spiele....
Montag = Schontag[[kotz]][[kotz]]
Ich bin drauf und dran auf´s Over 1,5 zu gehen! Chancen zum abwinken, da muss mal die ein oder andere rein ins Gehäuse.
Dann warte ich halt noch ein bisschen [[yo]]ich denke, dass die ab der 80. 2 Tore machen, wie so oft
Bochum wird zur Halbzeit X stehen....und wahrscheinlich auch am Ende. Es fallen maximal 2 Tore im Spiel, am ehesten geht es 0:0, 1:1 oder 1:0 für einen von beiden aus.
dann brauchst du aber noch 3 tore fürs over [[cheers]]auf noch 1 tor bei crusaders, bei 3:3 zur HZ gabs ne 2,75 aufs o8,5 [[schwitz]][[schwitz]]
Nimm es nicht persönlich, aber frage dich mal selbst, warum du 1 Spiel in 2 Kombis einbaust.[[bang]][[hammer]]
beide kombis im arsch wegen bochum-cottbus
wie können die zuhause nur ganze zeit mauern ?! [[stupid]]
Wollte Schalke Magath nicht letzens noch großartig verklagen?
Jetzt bezahlen die dem 2 Mille..
Bundesliga: FC Schalke 04 - Süßigkeiten für Magath - Sport - sueddeutsche.de
Ich blick da schon lange nicht mehr durch [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
klasse vorhersage.. das hättest echt nur du richtig geraten bei 4 verschiedenen ergebnis-tipps, echt der wahnsinn! [[sleep]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dabei [[winkewinke]]so damit der Abend perfekt in die HOse geht setzte ich jetzt ein wenig (vielleicht auch zu viel) auf Peterborough....die haben sau viele Chancen müssten doch mal ein Tor machen
@3,1
hatte einmal ne to score kombi mit cottbusNimm es nicht persönlich, aber frage dich mal selbst, warum du 1 Spiel in 2 Kombis einbaust.
Metzelder regelt das notfalls in der 90.min wieder per Eigentor. [[grin]][[stupid]]
Fehlt nur noch, dass Schalke Wolfsburg auch noch den Sieg überlässt in 2 Spieltagen...
aber langsam muss dir doch mal auffallen, dass es diese kombis nix bringen.. versaust doch hier eine nach der anderen.. [[nixweiss]]hatte einmal ne to score kombi mit cottbus
und in der anderen war bochum-cottbus over 1,5 was die meisten auch im sinn hatten [[nixweiss]]
Ok, das ist was anderes [[grin]]hatte einmal ne to score kombi mit cottbus
und in der anderen war bochum-cottbus over 1,5 was die meisten auch im sinn hatten [[nixweiss]]
hm ja schon früher hatte ich mehr glück mit to score kombisaber langsam muss dir doch mal auffallen, dass es diese kombis nix bringen.. versaust doch hier eine nach der anderen.. [[nixweiss]]
hm ja schon früher hatte ich mehr glück mit to score kombis
aber ist montags immer so , vllt hab ich auch selber schuld.
und meiner meinung lohnen sich einzelwetten mit hohem einsatz und so viel hab ich im moment nicht [[stupid]][[help]]
btw: hat schon jemand was zu den länderspielen was? ich denke da mache ich wenigstens paar Einzelwetten dazu ne kleine kombi aber sind wieder so viele spiele das man nich weiß welche man nehmen soll -.-
yeppa [[yo]][[yo]][[yo]]
Wenigstens beim Netball läufts heute [[winkewinke]][[rofl]]
och noe droylsden kriegt den ausgleich und ich bin wieder zu lazy zum greenen gewesen[[nixweiss]][[nixweiss]]
och noe droylsden kriegt den ausgleich und ich bin wieder zu lazy zum greenen gewesen[[nixweiss]][[nixweiss]]
warste auch auf Glasgow ???? [[cheers]][[cheers]][[cheers]]