Bochum wird zur Halbzeit X stehen....und wahrscheinlich auch am Ende. Es fallen maximal 2 Tore im Spiel, am ehesten geht es 0:0, 1:1 oder 1:0 für einen von beiden aus.
So nun live Norwegen 1.Liga
Aalesund - Fredrikstad 1:0 zur Halbzeit
Fredrikstad spielt gut mit auch leichtes Chancenplus und insgesamt eher glücklichere Führung von Aalesund, Fredrikstad Aufsteiger zwar aber mit ner menge Euphorie und gut verstärkt u.a Tarek El Yanoussi aus holland en richtigen Goalgetter wieder geholt, Aalesund letztes Jahr 4ter aber vor schwerer saison viele Leistungsträger verein verlassen, denke Fredrikstad hier in der zweiten Halbzeit noch mit guten Chancen, sollte früh ein Tor gelingen durchaus die Wende noch drin.
AHC 0 Fredrikstad @9,0 betfair 4/10
CS: 1:3 @102 betfair 2 € :=)
Good Luck Guys[[sabber]]
Glückwunsch, klasse Pick! Schade dass das dritte Tor nicht auch noch gekommen ist... [[bang]]FT: 1:2
schönes Plus [[cheers]]
Ich danke dir [[cheers]] Bin zwar erst @3,75 nach dem Ausgleich eingestiegen, aber trotz der unnötigen Absicherung bleibt ebenfalls ein schöner Gewinn [[yo]]FT: 1:2
schönes Plus [[cheers]]
Aue wäre noch langweiliger in der BuLi zu sehen! Aber zum Glück schaffen die es wahrscheinlich nicht mehr nach obenIst Bochum - Cottbus langweilig, hoffentlich steigen Beide nicht auf
Aue wäre noch langweiliger in der BuLi zu sehen! Aber zum Glück schaffen die es wahrscheinlich nicht mehr nach oben
wäre gut fürs over :mrgreen:hehehe, was erdreißtet er sich herzuziehen über das lila weiße feinspielerballett. die auserlesene fussballkost aus dem gebirge ist
wohl nichts für seine durch internationales angebot abgestumpften augen. hinfort, chleudert den purchen zu podn !:mrgreen:
btw: aue wäre warscheinlich sogar recht ansehnlich, da wir gegen jeden gegner mind 3 tore reinkriegen.
Naaaaa, was sag ich denn.....[[rofl]]
wieviele minuten nsz gibts?
ich gucke auch lieber pixlige ruckel-streams im inet als schön gemütlich vorm tv [[rofl]][[yo]]stream für das Bochum - Cottbus spiel am start? keine lust es im tv zu gucken, lieber m i.net
Obwohl der Schiri ab der 10. min. bereits auf Zeit gespielt hat, gab es in der 1. HZ KEINE NZ. So wird es auch in der 2. HZ sein[[sleep]]
bochum. ich mag dich nicht.
Bochum - Cottbus
Bisher ein defensiv geprägtes Spiel , vor allem durch die ängstlichen Bochumer... Cottbus kontrolliert das Spiel , kam aber bisher nur zu Halbchancen... Bochum einmal fast gefährlich , als ein Ball in die Schnittstelle kam , aber Chong-Tese der Ball versprang... Cottbus wird mehr versuchen , da ihnen ein Punkt nichts bringt im Kampf um den Aufstieg... Lay 0-0 , sowie small Cottbus würde ich empfehlen...
Das gute ist, dass die Lucker schon übernächstes Jahr wieder absteigen, falls sie diese Saison aufsteigen sollten.
stream für das Bochum - Cottbus spiel am start? keine lust es im tv zu gucken, lieber m i.net
[[rofl]]Netto - Penny 1:0
[[cheers]]
toll bochum 1:0 brauch aber cottbus to score oder wenigstens over 1,5 -.-
Ich brauche Over 4,5[[bang]]