Montag, 21.03.11

erst mal gar nix !!! viele mögen nur angst machen mit solchen drohungen . desweiteren werden sich kaum die anwälte von ck wegen paar boker einschalten .

sind sie echt ?? hast du kassenzettel noch??
Kassenzettel habe ich nicht, da die von einem Händler aus England sind, der wiederrum hat sie aus einer Überproduktion bekommen, deswegen ohne OVP. Er hatte 8000 Stück und ich dneke nich das alle Fake sind ? [[stupid]]

Kassenzettel habe ich nicht, da die von einem Händler aus England sind, der wiederrum hat sie aus einer Überproduktion bekommen, deswegen ohne OVP. Er hatte 8000 Stück und ich dneke nich das alle Fake sind ? [[stupid]]

ich würd mir wegen der anwälte keine gedanken machen, höchstens du bist der jenige der die ware weiterverkauft!

auch wenn du keine belege von der ebay auktion hast bzw. du sie nicht mehr aufrufen kannst, keine sorge - die polizei kann es problemlos nachvollziehen!

ich würd mir wegen der anwälte keine gedanken machen, höchstens du bist der jenige der die ware weiterverkauft!

auch wenn du keine belege von der ebay auktion hast bzw. du sie nicht mehr aufrufen kannst, keine sorge - die polizei kann es problemlos nachvollziehen!
Hier sind mal paar Bilder von den die ich verkauft habe:

Directupload.net - Dhx8z83kw.jpg
Directupload.net - Ddjtpo59t.jpg
Directupload.net - Dhw4oqzs9.jpg

ich denke nich das es fakes sind oder?

Wahnsinn, 7 Spiele meiner 8er Kombi gewinnen 2:0 und dieser Gremelmayr verweigt ab dem 0:40 Mitte des dritten Satzes das Returnspiel und verliert die nächsten 13 Punkte bei Aufschlag seines Gegners! [[kotz]] Naja, was solls, das ist Tennis, nur mich ärgert, dass ich zuvor sogar noch gesagt hab, dass dieser Gremelmayr das unsicherste Spiel ist und dann verspielt er mir eine 6:2, 4:3-Führung! [[stupid]] Wär kein schlechter Tennisspieler, aber einfach total dumm in der Birne! [[hammer]]

*gedankensammeln* :mrgreen: