Such schon seit geraumer Zeit ein Tennisergebnis vom ATP Challenger Turnier im Brietischen Bath, kann aber nirgends was vom Ausgang zwischen Zopp - Reix finden!? [[nixweiss]]
sofia 0:2 -.-
Such schon seit geraumer Zeit ein Tennisergebnis vom ATP Challenger Turnier im Brietischen Bath, kann aber nirgends was vom Ausgang zwischen Zopp - Reix finden!? [[nixweiss]]
6-4 6-3
Wie ich darauf komme?
Let me google that for you
2. Link ... da wird wiederum ein anderer Link gepostet. Angaben also ohne Gewähr :mrgreen:
Zopp - Reix 6-4 6-3
Damned!
Gerade bei ein paar Bookies eingecheckt, um auf Lok zu gehen,
die ja offensichtlich mit angezogener Handbremse spielen, da
fällt das 0:2. [[grin]]
Damned!
Gerade bei ein paar Bookies eingecheckt, um auf Lok zu gehen,
die ja offensichtlich mit angezogener Handbremse spielen, da
fällt das 0:2. [[grin]]
0:3[[stupid]] HT
4:3 FT
wäre traumhaft. glaub ich nicht mehr dran
Kassenzettel habe ich nicht, da die von einem Händler aus England sind, der wiederrum hat sie aus einer Überproduktion bekommen, deswegen ohne OVP. Er hatte 8000 Stück und ich dneke nich das alle Fake sind ? [[stupid]]erst mal gar nix !!! viele mögen nur angst machen mit solchen drohungen . desweiteren werden sich kaum die anwälte von ck wegen paar boker einschalten .
sind sie echt ?? hast du kassenzettel noch??
Nochmal 3EH auf das Drawnobet Sofia, in solchen Situationen bruach man Eier:mrgreen:
Nochmal 3EH auf das Drawnobet Sofia, in solchen Situationen bruach man Eier:mrgreen:
Megapfosten Anzhi[[hammer]]
Wäre schön, wenn Al Faisaly noch das Siegtor macht, aber Jordanien ist m.E. nicht so für Last-Minute-Tore verschrien.Ich warte immernoch auf Al Faisaly Amman...kommt noch das Siegtor [[nixweiss]]
Ich warte immernoch auf Al Faisaly Amman...kommt noch das Siegtor [[nixweiss]]
war schon abseits. aber trotzdem schön wenns zur hz 1-1 stehen würde
Kassenzettel habe ich nicht, da die von einem Händler aus England sind, der wiederrum hat sie aus einer Überproduktion bekommen, deswegen ohne OVP. Er hatte 8000 Stück und ich dneke nich das alle Fake sind ? [[stupid]]
ich brauch tore bei Zenit)
Beide spielen gut nach vorne
jap seh ich genauso .. anzhi auf keinen fall viel schlechter !!
next goal Anthi @5 ist schon eingepackt...da geht noch was
und b2s @2,5
Hier sind mal paar Bilder von den die ich verkauft habe:ich würd mir wegen der anwälte keine gedanken machen, höchstens du bist der jenige der die ware weiterverkauft!
auch wenn du keine belege von der ebay auktion hast bzw. du sie nicht mehr aufrufen kannst, keine sorge - die polizei kann es problemlos nachvollziehen!
Hier sind mal paar Bilder von den die ich verkauft habe:
Directupload.net - Dhx8z83kw.jpg
Directupload.net - Ddjtpo59t.jpg
Directupload.net - Dhw4oqzs9.jpg
ich denke nich das es fakes sind oder?