Montag, 21.03.11

F3.jpg

Statt in Miami muß Anne Lena Grönefeld in
Bath auf der Futuretour spielen !?
[[heul]]

aboah geht das da grad ab bei boluspur, leider pregame nur auf
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input name="PartTypes" value="N," type="hidden"><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">21/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Boluspor - Jugend v Karsiyaka - Jugend
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 5,5</td><td class="ctr c1 bevel">6.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>gewesen[[bang]]

Für die Europa league reicht diese Abwehr aber für mehr auch nicht.

Beck? Geromel?[[kotz]]

Man müsste halt mal ein paar Mille in die Hand nehmen und Qualität kaufen, und nicht wieder irgendnen defensiven Mittelfeldspieler oder 2 Youngster als Innenverteidiger aufstellen. Und schon gar nicht irgendwelche brasilianischen "Abwehr-Talente"

Für die Europa league reicht diese Abwehr aber für mehr auch nicht.

Beck? Geromel?[[kotz]]

Realistisch ist es. Ich frage mich was Bayern realistisch an Land ziehen kann. Was ist gegen Geromel einzuwenden. Einer der besten, konstantesten IV der Liga seit Jahren. "Erst" 25. Kostet aber auch schon bestimmt 10 Millionen plus...Beck im erweiterten Kreis der Nati immer noch. Wen will man denn holen als RV. Bosingwa und co. scheiterten ja an unterschiedliche Gründen.

Meine Wunschabwehr sieht aber auch anders aus...Doch wir sind hier nicht bei PES oder FIFA;)

e/ Wo ich gerade Henreey sehe. Stimmt Hummels hatte ich statt Badstuber vorher gehabt! Hummels hat aber jetz verlängert oder?

Zuletzt bearbeitet:
Realistisch ist es. Ich frage mich was Bayern realistisch an Land ziehen kann. Was ist gegen Geromel einzuwenden. Einer der besten, konstantesten IV der Liga seit Jahren. "Erst" 25. Kostet aber auch schon bestimmt 10 Millionen plus...Beck im erweiterten Kreis der Nati immer noch. Wen will man denn holen als RV. Bosingwa und co. scheiterten ja an unterschiedliche Gründen.

Meine Wunschabwehr sieht aber auch anders aus...Doch wir sind hier nicht bei PES oder FIFA;)

e/ Wo ich gerade Henreey sehe. Stimmt Hummels hatte ich statt Badstuber vorher gehabt! Hummels hat aber jetz verlängert oder?

Hummels hat verlängert, richtig
Und an Vidic war man dran und hätte ihn bestimmt nach München lotsen können [[nixweiss]]

Wieso lässt man Hamit Altintop nicht RV spielen!? Er hat auch diese Position gelernt. Im modernen Fußball müssen ja die Außenverteidiger auch torgefährlich sein (z.B. Castro, Kadlec, Dani Alves...). Für mich wäre das eine überragende rechte Seite mit Robben und Altintop und links dann Lahm und Ribery.

Wenn die Story mit Vidic wirklich stimmt, war es natürlich selten dämlich von LvG den nicht zu holen. Nun ist er aber nicht mehr frei und die Frage ist ja auch welcher IV hat annähernd Weltklasseformat, ist wechselwillig, bezahlbar und ist wechselwillig zu Bayern. Da will ich erstmal ein paar angesagt bekommen...

Sowas hier oder was :
http://www.transfermarkt.de/de/eman...muenchen/topic/ansicht_154_982159_seite9.html

AHA

Realistisch gesehen muss Bayern mal in die CL kommen, sonst hat sich jeder Top-Transfer in Luft aufgelöst. Danach stellt sich eben die Frage ob sie ganz oben mitspielen wollen oder eben nicht. Topspieler bekommst du nicht (nur) weil du sie mit Millionen zuschüttest sondern wenn du ihnen eine Perspektive auf Titelgewinne ermöglichst. Also Schatulle aufmachen oder langfristig planen und zwischenzeitlich nicht viel reißen.

Wenn die Story mit Vidic wirklich stimmt, war es natürlich selten dämlich von LvG den nicht zu holen. Nun ist er aber nicht mehr frei und die Frage ist ja auch welcher IV hat annähernd Weltklasseformat, ist wechselwillig, bezahlbar und ist wechselwillig zu Bayern. Da will ich erstmal ein paar angesagt bekommen...

Sowas hier oder was :
Emanuel Pogatetz zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 9 - transfermarkt.de

AHA

Pogatetz? [[rofl]]
Das größte Problem der Bayern im Moment ist doch die unklare Lage, ob man nächstes Jahr die CL schafft, zumindest die Quali. Erst wenn das feststeht, kannst du dich nach Weltklasse-IV umschauen und auch ködern