Montag, 21.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 21.01.2013

• Düsseldorf

Stimmen: 39 33.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.8%
  • Hoffenheim

Stimmen: 32 27.1%
  • Augsburg

Stimmen: 47 39.8%
  • Fürth

Stimmen: 91 77.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
Im Moment doch noch ziemlich viele Coinflips, erstmal abwarten wies anläuft.
Das ist ja jede Saison so, bin immer deutlich vorsichtiger am Beginn der Saison. Für mich aber einige Teams deutlich overprized, auch einige overs sicherlich zu hoch angesetzt. Einige Teams mit viel Praxis während des Lockouts, einige mit kaum Praxis. Gibt denke ich schon einige spots wo sich kleine Wetten lohnen.
Gestern pregame-Pick in die Hose gegangen, dafür dann live (na klar, 38/10) einfach Bombe gewesen, z.B. bei Coyotes - Blackhawks.

adebayor wollte nicht kommen zum afrika cup, hat die vorbereitung nicht mitgemacht und ist jetzt doch da, wohl nachdem sie mit prämien überzeugt haben.

außer adebayor ist da nicht viel qualität bei togo, auch wenn paar spieler bei ligue 1 teams unter vertrag sind, von daher könnte das schon ein plus sein gegenüber der schlechten vorbereitung.

auf der anderen seite kotzt die mannschaft adebayors verhalten vieleicht auch an, weil er schon 100mal mehr geld auf dem konto hat als die meisten anderen spieler im kader. aber das kann man ja nicht wissen ohne insiderinfos wie die stimmung ist.

elfenbeinküste hat halt auch letztes jahr alle spiele 1-0 und 2-0 gewonnen in der gruppe, was wieder gegen das over spricht, was man wegen adebayor und der schwachen togo defense ins auge fassen könnte

Im Moment doch noch ziemlich viele Coinflips, erstmal abwarten wies anläuft.

Doch auch die Bookies haben weniger gute Statistiken, was wenn man die Kader/Form der Teams etwas kennt, doch auch ein Vorteil sein kann [[yo]]
Generell muss ich aber schon auch sagen, dass die NHL sehr schwierig ist zu tippen. Als ich früher nur aus Spass manchmal wettete, habe ich mit der Liga eher schlechte Erfahrungen gemacht. Waren aber auch klassische Anfängerfehler wie Favoritenkombos etc ;)

Doch auch die Bookies haben weniger gute Statistiken, was wenn man die Kader/Form der Teams etwas kennt, doch auch ein Vorteil sein kann [[yo]]
Generell muss ich aber schon auch sagen, dass die NHL sehr schwierig ist zu tippen. Als ich früher nur aus Spass manchmal wettete, habe ich mit der Liga eher schlechte Erfahrungen gemacht. Waren aber auch klassische Anfängerfehler wie Favoritenkombos etc ;)

NHL ja eh schwer zu tippen.. Kenn kaum ne ausgeglichene Liga.. Und durch die verkürzte Saison ja umso mehr... Wird sicherlich positive wie negative Überraschungen geben.. Ich denke sogar, es könnte auch nen Cup-Sieger geben, den keinen auf der Rechnung hat..

[[nixweiss]]

NHL ja eh schwer zu tippen.. Kenn kaum ne ausgeglichene Liga.. Und durch die verkürzte Saison ja umso mehr... Wird sicherlich positive wie negative Überraschungen geben.. Ich denke sogar, es könnte auch nen Cup-Sieger geben, den keinen auf der Rechnung hat..

[[nixweiss]]

Absolut. Finde daher auch die Aussenseiterquoten oft interessanter, da einfach jeder jeden schlagen kann, wenn die Form stimmt.

Kann ja zu den Bruins gehen, die müssten ihn doch eigentlich so richtig lieb haben [[yo]]
:mrgreen:
Hehe..

Ob der Luongo noch so ein Top-Goalie ist? Ich weiß nicht...
Kommt drauf an für welches Ziel. Generell: JA. Ein absoluter Weltklassegoalie. Bring ihn zu den Leafs und er führt sie in die playoffs. Problem: In denen wird er dann MINDESTENS ein game haben in dem er einen totalen meltdown hat. Und wer dem Druck in Vancouver nicht standhält, der wird ihn in Toronto niemals aushalten. Würd ihn gern bei den Panthers sehen. Könnte dem Team ganz enorm helfen und er wäre wieder in seiner Wohlfühloase, was so unglaublich wichtig für seine Leistung ist. Problem noch dazu: Er muss unangefochtene Nr.1 sein. Als ihm letztes Jahr Corey im Genick saß.... man erinnert sich. Meltdown after meltdown.