Montag, 21.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 21.01.2013

• Düsseldorf

Stimmen: 39 33.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.8%
  • Hoffenheim

Stimmen: 32 27.1%
  • Augsburg

Stimmen: 47 39.8%
  • Fürth

Stimmen: 91 77.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,3241,3259&archive=2013-01-21&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen zusammen.
Bet hat wohl das "Scandinavia Carnegie Elite Tournament" im LiveAngebot, da kann man mal gespannt sein

Moin Jungs.... [[winkewinke]] Zum FC-Testspiel von heute:

Schneetreiben beim FC-Training am Geißbockheim! Der für Montag (14.30 Uhr) im Franz-Kremer-Stadion angesetzte Test gegen Arnoldsweiher steht wegen der Witterung auf der Kippe.

Die am Geissbockheim sind richtig unfähig.
Rufe da an die erste Frau sagt mir ich weiss nicht obs stattfindet und die gibt mir dann die Durchwahl von einem der bis Ende Januar im Urlaub ist -.-

Edit: bin grad in Klettenberg hier schneits nicht ist unweit vom gbh

Zu Grindavik-Olavsik:
die zuständige Abteilung hat Ihr Anliegen sorgfältig überprüft, und wir nformieren Sie hiermit, dass die Wettauswertung in Bezug auf das betroffene Spiel korrekt ausgeführt wurde.

Die Wette wurde gemäß unserer aallgemeinen Geschäftsbedingungen unter dem Abschnitt '6. Fehler' abgerechnet:

6.7 Verspätet angenommene Wetten: Sollte eine vor der Veranstaltung abzuschließende Wette aus irgendeinem Grund irrtümlich nach Beginn eines Spiels oder einer Veranstaltung angenommen werden, werden Wetten wie folgt abgerechnet:
Kurz und knapp: Storno

Blablabla. Habt ihr ne Gutschrift bekommen oder Storno?

Zu Grindavik-Olavsik:
die zuständige Abteilung hat Ihr Anliegen sorgfältig überprüft, und wir nformieren Sie hiermit, dass die Wettauswertung in Bezug auf das betroffene Spiel korrekt ausgeführt wurde.

Die Wette wurde gemäß unserer aallgemeinen Geschäftsbedingungen unter dem Abschnitt '6. Fehler' abgerechnet:

6.7 Verspätet angenommene Wetten: Sollte eine vor der Veranstaltung abzuschließende Wette aus irgendeinem Grund irrtümlich nach Beginn eines Spiels oder einer Veranstaltung angenommen werden, werden Wetten wie folgt abgerechnet:

Bei mir das gleiche! Eig unfassbar!

Bei mir gabs Storno!

Zu Grindavik-Olavsik:

weiterhin storno aber meine supportmail wurde auch noch nicht beantwortet

Moin Jungs.... [[winkewinke]] Zum FC-Testspiel von heute:

Schneetreiben beim FC-Training am Geißbockheim! Der für Montag (14.30 Uhr) im Franz-Kremer-Stadion angesetzte Test gegen Arnoldsweiher steht wegen der Witterung auf der Kippe.

In Leverkusen fällt auch noch Schnee, sind ja nur ein paar Kilometer
bonn, wenige kilometer südlich, meldet etwa 20 centimeter schnee, bei -1 grad celsius. tendenz aber steigend. es fällt kein weiterer schnee grade und es hat den anschein als würde es sogar etwas abtauen, es tropft hier gewaltig von den dächern.

zum spiel selbst. ich war vor einigen wochen oder monaten beim friendly gegen den bonner sc.

kölner b elf mit einer ganz schwachen ersten hälfte und der bonner sc konnte ein tor erzielen.

spiel endete 1:2 für die kölner