[[winkewinke]][[grin]]
wieder mal super [[cheers]]
besten dank [[yo]]
[[gute_nacht]]
[[winkewinke]][[grin]]
astrein, cinci Sieg wäre noch die Krönung[[schwitz]][[winkewinke]][[grin]]
Sind halt der Topfavorit auf den Titel , abgeschlachtet wird -beim Fussball zumindest-in Africa sehr selten bei deren destruktiven SpielweiseAber abschlachten lassen werden se sich bestimmt nicht!
Habe bei betsson Drogba 2 Score no @1,76 gesehn....
kommt mir bisschen hoch vor...
Aber abschlachten lassen werden se sich bestimmt nicht!
Habe bei betsson Drogba 2 Score no @1,76 gesehn....
kommt mir bisschen hoch vor...
schwer tippbarSo wenig Leute hier die die NHL mögen?
Oder einfach nur zu früh in der Saison?
Kann ich so nicht sagen[[nixweiss]]schwer tippbar
Kann ich so nicht sagen[[nixweiss]]
Für mich persönlich der beste Sport nach Fußball.
Das ist ja jede Saison so, bin immer deutlich vorsichtiger am Beginn der Saison. Für mich aber einige Teams deutlich overprized, auch einige overs sicherlich zu hoch angesetzt. Einige Teams mit viel Praxis während des Lockouts, einige mit kaum Praxis. Gibt denke ich schon einige spots wo sich kleine Wetten lohnen.Im Moment doch noch ziemlich viele Coinflips, erstmal abwarten wies anläuft.
Im Moment doch noch ziemlich viele Coinflips, erstmal abwarten wies anläuft.
Wem sagst du das[[sleep]]NHL für mich auch mit hohem "Wetten zum mitfiebern"-Wert, weil ichs auch sehr gerne gucke. Von daher bin ich da immer sehr vorsichtig. Und im Moment bin ich auch einfach noch nicht richtig wieder drin in der Liga. Der Lockout hat halt auch tierisch genervt.
Doch auch die Bookies haben weniger gute Statistiken, was wenn man die Kader/Form der Teams etwas kennt, doch auch ein Vorteil sein kann [[yo]]
Generell muss ich aber schon auch sagen, dass die NHL sehr schwierig ist zu tippen. Als ich früher nur aus Spass manchmal wettete, habe ich mit der Liga eher schlechte Erfahrungen gemacht. Waren aber auch klassische Anfängerfehler wie Favoritenkombos etc![]()
Oder das 1. Mal Sex im Camp?[[nuts]]also ich würde die Alice Schwarzer und Kachelmann nächstes Jahr ins Camp packen, Explosionsgefahr garantiert. [[rofl]][[rofl]]
NHL ja eh schwer zu tippen.. Kenn kaum ne ausgeglichene Liga.. Und durch die verkürzte Saison ja umso mehr... Wird sicherlich positive wie negative Überraschungen geben.. Ich denke sogar, es könnte auch nen Cup-Sieger geben, den keinen auf der Rechnung hat..
[[nixweiss]]
Je weiter die Saison vorangeht: Goalies. Ist das A und O.Absolut. Finde daher auch die Aussenseiterquoten oft interessanter, da einfach jeder jeden schlagen kann, wenn die Form stimmt.
Je weiter die Saison vorangeht: Goalies. Ist das A und O.
apropos goalies: Luongo? Wohin?
Kann ja zu den Bruins gehen, die müssten ihn doch eigentlich so richtig lieb haben [[yo]]
also ich würde die Alice Schwarzer und Kachelmann nächstes Jahr ins Camp packen, Explosionsgefahr garantiert. [[rofl]][[rofl]]
Hehe..
Ob der Luongo noch so ein Top-Goalie ist? Ich weiß nicht...
Basketball Live
Minas-Flamengo
Flamengo -2.5
@ 1.86
6/10
Flamengo das Team in Brasilien. 13-0 stehen die momentan. Minas bis jetzt 7-7...sollten auch das hier gewinnen...Statistik und was man so sieht sprechen auch für Flamengo...
Mich würds nicht wundern wenn wir da die Bettina Wulff sehen.. Kann dan jeden Tag in die Kamera erzählen dass sie keine Professionelle war....
[[nixweiss]]
:mrgreen:Kann ja zu den Bruins gehen, die müssten ihn doch eigentlich so richtig lieb haben [[yo]]
Kommt drauf an für welches Ziel. Generell: JA. Ein absoluter Weltklassegoalie. Bring ihn zu den Leafs und er führt sie in die playoffs. Problem: In denen wird er dann MINDESTENS ein game haben in dem er einen totalen meltdown hat. Und wer dem Druck in Vancouver nicht standhält, der wird ihn in Toronto niemals aushalten. Würd ihn gern bei den Panthers sehen. Könnte dem Team ganz enorm helfen und er wäre wieder in seiner Wohlfühloase, was so unglaublich wichtig für seine Leistung ist. Problem noch dazu: Er muss unangefochtene Nr.1 sein. Als ihm letztes Jahr Corey im Genick saß.... man erinnert sich. Meltdown after meltdown.Hehe..
Ob der Luongo noch so ein Top-Goalie ist? Ich weiß nicht...
Noch bei den Bruins an- aber freigestellt. Nimmt ne Auszeit.Was ist eigentlich mit Thomas? Hab das ganze nicht ganz verfolgt, dachte die Saison fällt ja eh aus..
[[nixweiss]]
Noch bei den Bruins an- aber freigestellt. Nimmt ne Auszeit.
Basketball Live
Minas-Flamengo
Flamengo -2.5
@ 1.86
6/10
Glückwunsch [[yo]]90-105...[[cheers]]