Picks sind doch annehmbar, zwar ist ne richtige Analyse was anderes. Davor,BVB gewinnt mit hier was weiß ich wie hoch @ 98/10 finde ich da gewagterGeballtes Fachwissen wieder im Vorschau-Ordner [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Link entfernt
Picks sind doch annehmbar, zwar ist ne richtige Analyse was anderes. Davor,BVB gewinnt mit hier was weiß ich wie hoch @ 98/10 finde ich da gewagterGeballtes Fachwissen wieder im Vorschau-Ordner [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Link entfernt
nigeria - burkina faso
nigeria mit der knappen führung, aber in meinen augen keinen deut besser.
denke in der 2. hz ist noch alles drin hier [[schwitz]]
X/2 @4.15 1/10
Aber ganz ehrlich.... Die Picks die genannt wurden, auf die kannst auch locker selbst kommen [[yo]]Würd ich nie abstreiten^^
Aber die Picks sind ganz ordentlich [[nixweiss]]
Geballtes Fachwissen wieder im Vorschau-Ordner [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Link entfernt
Hab mich noch gar net mit Spieltag #19 beschäftigt^^Aber ganz ehrlich.... Die Picks die genannt wurden, auf die kannst auch locker selbst kommen [[yo]]
[[yo]]Picks sind doch annehmbar, zwar ist ne richtige Analyse was anderes. Davor,BVB gewinnt mit hier was weiß ich wie hoch @ 98/10 finde ich da gewagter
Hm, hat bei mir nicht geklappt. Trotz 2. Mail mit IBAS Drohung. Die behaupten immer noch, dass das Spiel um 11 Uhr stattfand.
Hat jemand Erfahrung mit der IBAS und weiß wie so ein Schlichtungsverfahren abläuft?
hat jemand schon das Geld gutgeschrieben bekommen au0ßer Power (Grindavik) ?
Danke Power![[yo]]
Einmal die IBAS erwähnt und schwuppdiwupp gewährt man mir einen Bonus in Höhe des Gewinns.
Trotzdem hätte ich solche Mätzchen nicht von bet erwartet. [[nixweiss]]
da war heute noch jemand der mit der selben IBAS-Drohung Geld in Höhe des Gewinns zurückbekamhat jemand schon das Geld gutgeschrieben bekommen au0ßer Power (Grindavik) ?
ich habe gestern den Chat kontaktiert, die meinten man werde mir eine E-Mail schicken, bis jetzt keine bekommen.[[nee]] Immer mit Ibas gedroht, dann kam ne Email dass Spiel um 11 war, nochmal mit Ibas gedroht..nochmal Storno weil Spiel um 11 war [[sleep]][[sleep]]
Picks sind doch annehmbar, zwar ist ne richtige Analyse was anderes. Davor,BVB gewinnt mit hier was weiß ich wie hoch @ 98/10 finde ich da gewagter
ich habe gestern den Chat kontaktiert, die meinten man werde mir eine E-Mail schicken, bis jetzt keine bekommen.
Will mich da auch nicht weiter abmühen und den Fall gleich an IBAS weiterleiten, hatte damit aber noch nicht zu tun, und muss erstmal schaun wie man da überhaupt vorgeht. [[nixweiss]]
das formular ausfüllen: IBAS · Adjudication Formich habe gestern den Chat kontaktiert, die meinten man werde mir eine E-Mail schicken, bis jetzt keine bekommen.
Will mich da auch nicht weiter abmühen und den Fall gleich an IBAS weiterleiten, hatte damit aber noch nicht zu tun, und muss erstmal schaun wie man da überhaupt vorgeht. [[nixweiss]]
ich habe gestern den Chat kontaktiert, die meinten man werde mir eine E-Mail schicken, bis jetzt keine bekommen.
Tipico bietet live eine @20 auf Sieg Australien an [[rofl]]
Sicher, dass das nicht für "nächstes Tor" ist? :mrgreen:
Sicher, dass das nicht für "nächstes Tor" ist? :mrgreen:
danke für den Link, dann mal ran die Sachedas formular ausfüllen: IBAS · Adjudication Form
ich werds jetzt mit der ibas probieren. irgendwann reichts auch mal mit der willkür der bookies...
Wieso wird eigtl für die NBA/NHL jeden Tag ein neuer Thread aufgemacht? Hat doch bei der NFL super geklappt [[nixweiss]]
Masis Franz-Tipp jetz bei 3,20!!! soll man da noch zuschlagen!??!
done.CHUCKY DEIN POSTFACH IST VOOOOOOLL, BITTE LEEREN HERR DUISBURG :mrgreen::mrgreen: