Montag, 21.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 21.01.2013

• Düsseldorf

Stimmen: 39 33.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.8%
  • Hoffenheim

Stimmen: 32 27.1%
  • Augsburg

Stimmen: 47 39.8%
  • Fürth

Stimmen: 91 77.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
Hm, hat bei mir nicht geklappt. Trotz 2. Mail mit IBAS Drohung. Die behaupten immer noch, dass das Spiel um 11 Uhr stattfand.

Hat jemand Erfahrung mit der IBAS und weiß wie so ein Schlichtungsverfahren abläuft?

bei mir klappts ebenfalls nicht, erst zweimal im chat probiert, dann gestern noch eine ausführliche email mit ibas-drohung geschrieben, wurde aber immer abgewiesen.

grad nochmal im chat, wieder ibas angesprochen, die dame vom chat hat dann wohl auch mit vorgesetzten gesprochen, wurde aber wieder abgewiesen...

woher denen informationen stammen bekam ich die antwort "Press Associated", die englische Presseagentur. kennt sich da jemand aus, ob man da nachfragen kann?

sonst werde ich mir jetzt wohl auch den ibas-spaß gönnen und mal sehen was rumkommt, einfach weils mich aufregt. mein konto wurde eh vor kurzen limitiert, auch irgendwie ohne grund, mmn nichts zu schulden kommen lassen dort und "nur" ca.2500€ im grünen dort gewesen in anderhalb jahren [[stupid]]

[[nee]] Immer mit Ibas gedroht, dann kam ne Email dass Spiel um 11 war, nochmal mit Ibas gedroht..nochmal Storno weil Spiel um 11 war [[sleep]][[sleep]]
ich habe gestern den Chat kontaktiert, die meinten man werde mir eine E-Mail schicken, bis jetzt keine bekommen.
Will mich da auch nicht weiter abmühen und den Fall gleich an IBAS weiterleiten, hatte damit aber noch nicht zu tun, und muss erstmal schaun wie man da überhaupt vorgeht. [[nixweiss]]

ich habe gestern den Chat kontaktiert, die meinten man werde mir eine E-Mail schicken, bis jetzt keine bekommen.
Will mich da auch nicht weiter abmühen und den Fall gleich an IBAS weiterleiten, hatte damit aber noch nicht zu tun, und muss erstmal schaun wie man da überhaupt vorgeht. [[nixweiss]]

bet 365 erklärts uns sogar:

1. Der Kunde kontaktiert IBAS unter 0044 (0) 207 347 5883 (nur in englischer Sprache, rund um die Uhr verfügbar) und fordert ein Schlichtungsformular an. Alle Kontaktangaben finden sich außerdem auf der IBAS-Website. http://www.ibas-uk.com/
2. Der Kunde trägt die relevanten Angaben ein und führt Beweise auf.
3. Der Service-Leiter prüft nach Eingang des Formulars, ob ein Streitfall vorliegt, und entscheidet, ob der Fall zur Urteilsfindung an das Expertengremium von IBAS übergeben wird.

Nach dem Urteil des Gremiums werden die Parteien schriftlich über die Entscheidung in Kenntnis gesetzt.

finde nur noch nicht was der anruf so kostet...

das formular ausfüllen: IBAS · Adjudication Form

ich werds jetzt mit der ibas probieren. irgendwann reichts auch mal mit der willkür der bookies...

Hab damit auch noch nie zu tun gehabt. Schreib jetzt nochmal mitm Chat, wenn da nix raus kommt werd ich mir das mal genauer ansehen mit IBAS

Wieso wird eigtl für die NBA/NHL jeden Tag ein neuer Thread aufgemacht? Hat doch bei der NFL super geklappt [[nixweiss]]

Naja sind schon mehr Spiele als bei der NFL, aber ein wöchentlicher Thread würde es m.M.n auch tun.

Den Live is Live Tennis könnte man aber mal bei 0 starten lassen bei ca 23000 Einträgen bisher :mrgreen: