Der gleiche Schiri pfeift jetzt bestimmt Kaiserslautern!
was quoten bei lautern :mrgreen:
Der gleiche Schiri pfeift jetzt bestimmt Kaiserslautern!
Austria mit 1er-Garnitur
wenn, führen sie zur Halbzeit - zur HZ wird wahrscheinlich durchgewechselt..
Austria führt zur HZ @3.4 bet365 1/10
[[schwitz]]Ein ausführlicher Spielbericht, eine Bildergalerie sowie das gesamte Spiel stehen im Laufe des Nachmittags auf eintracht.com, bzw. eintracht-braunschweig.tv zur Verfügung.
1. FC Köln
Nach einer Platzbegehung am Montagmorgen wurde entschieden, dass das Testspiel gegen Viktoria Arnoldsweiler stattfindet! Anstoß ist um 14.30 Uhr im Franz-Kremer-Stadion. Eintrittskarten (Sitzplatz: 10 Euro, Stehplatz: 8 Euro, ermäßigt: 6 Euro) werden an den Tageskassen im RheinEnergieSportpark erhältlich sein.
:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]
aber 1 steht fest nächstes jahr 4 wochen belek werden defintiv gebuchtSchwer zu sagen ob die Deutschen da mit drin stecken oder net. Man kann sicher so oder so argumentieren. [[nixweiss]]
aber 1 steht fest nächstes jahr 4 wochen belek werden defintiv gebucht
echt mal vielleicht kann man dem schiri ein fuffi geben und er sagt was er vor hat :mrgreen:Das ist bestimmt ne geile Show da, müsste man echt mal machen.
echt mal vielleicht kann man dem schiri ein fuffi geben und er sagt was er vor hat :mrgreen:
ich fange mit milka schockolade an:mrgreen: dann erst mit nem 10er... für 100 dann alle spiele:mrgreen:Laut Express hat ja ein Schiri für 100 Euro schon einen Elfer angeboten, da kannste wahrscheinlich schon mit 10 Euro anfangen [[yo]]
100% wird man es nie wissen aber ,dass bei Köln -Duisburg nur der Schiri wusste das der Asienmarkt nach over 3,5 schreit , glaube ich nicht
Was ist jetzt mit dem Lautern-Spiel? Was sagen die Asiaten? Wird da auch manipuliert?
MANIPULATION EXISTIERT NICHTWas ist jetzt mit dem Lautern-Spiel? Was sagen die Asiaten? Wird da auch manipuliert?
ok , 1 Tor Metalurg @3,5 :mrgreen:fck in erster hälfte mit b elf....fast schon c elf..nur so als hinweis..
ok , 1 Tor Metalurg @3,5 :mrgreen:
4,75 b365
gewettet 3,5 , post abgegeben 4, am Fuss gekratzt 4,754,75 b365
ich warte mal ab wie es in der halbzeit aussieht und probiere dann evtl irgendwas overmässiges..
1 halbzeit lacht mich gerade das under 0.5 etwas an.
ukrainer in 15(?) ligaspielen 5 tore geschossen..
fck stürmt mit derstroff und wolfert...
Kasachstan... [[hammer]][[hammer]]Russland U21 -0,25 1. HZ... gogogo[[cheers]]