Montag, 21.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 21.01.2013

• Düsseldorf

Stimmen: 39 33.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.8%
  • Hoffenheim

Stimmen: 32 27.1%
  • Augsburg

Stimmen: 47 39.8%
  • Fürth

Stimmen: 91 77.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
1. FC Köln

Nach einer Platzbegehung am Montagmorgen wurde entschieden, dass das Testspiel gegen Viktoria Arnoldsweiler stattfindet! Anstoß ist um 14.30 Uhr im Franz-Kremer-Stadion. Eintrittskarten (Sitzplatz: 10 Euro, Stehplatz: 8 Euro, ermäßigt: 6 Euro) werden an den Tageskassen im RheinEnergieSportpark erhältlich sein.

:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]

Also da würd ich dann doch mein Geld zurückhaben wollen [[stupid]]

100% wird man es nie wissen aber ,dass bei Köln -Duisburg nur der Schiri wusste das der Asienmarkt nach over 3,5 schreit , glaube ich nicht

wobei ich erinnere, dass köln eine klare ecke versagt wurde lt ticker und wenn der schiri tore möchte warum ist er dann gg eine ecke und gibt abstoss.
höchstens die tore sollten erst zweite hz fallen, kannste auch haben

Interessanter Bericht in der Montagsausgabe vom Kicker heute, Thema Youth League und Next Gen u19.

Bisher wurde die Next Gen ja von Investoren gemanaged. Das ändert sich nun, die UEFA führt die Youth League u19 ein. Quasi die CL für die Kleinen. Qulifizieren muss man sich nicht, den es läuft quasi 1:1 wie bei der normalen CL. Wenn sich Bayern also qulifiziert ist deren U19 automatisch auch in der Youth League qualifiziert.
Problem ist für viele die Finanzierung, bei großen Vereinen kein Thema, bei kleinen kann es eng werden. Außerdem kann es öfter vorkommen, dass die U19 gar nicht die Klasse hat.
Könnte fürs Wetten sehr interessant werden, empfehle euch den Artikel auf jeden Fall. Steht noch einiges mehr drin.

im Vorjahr der gute Franco bei Sturm am Ruder

damals Sturm in Asien öfter positiv ausgefallen

heute Franco bei Kaiserslautern

wenn da heute unter 1,5 Tore fallen und eventuell net mal die

1 kommt,dann....Asien bereits -0.75 2.13 gegen diesen

Kasperlgegner,vom unter under 2.0 1.34 ganz zu schweigen [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet: