meinst das ist gut? hätte eher gesagt es ist nicht so gut, da audax bis jetzt die meisten ecken gemacht hat und nun huachipato angreifen muss.
was bedeutet rotieren für das Game (gut/schlecht?)
hä ist doch logisch, rennen an, die verteidigen => zwangläufig entstehen dann ecken je nach intensität der angriffe.
in der theorie natürlich
jap, meine die aufstellungen. ob die starter ihre minuten kriegen oder ob eher die bankspieler zum einsatz kommen und letzten endes wie ernst das spiel angegangen wird.
Deutet absolut nix auf einen Fix hin und
du hast null komma null Hinweise darauf.
Hauptsache irgendwas behauptet....
[[sleep]]
hinweise gabs, aber so wie jeder sein system hat behalte ich das für mich. es klappt nicht immer, aber es zählt auch nur was unterm strich übrig bleibt am ende des monats.
das war ein tipp, wie ihn jeder hier abgibt 100mal am tag.
DRose so ein biest[[schwitz]]
Alter alter ... Stealers 15 Monday Night Spiele am Stück gewonnen ...
Und...[[nixweiss]]
Mal kurz zu Varejao, weil ich das Spiel auch sehe und Varejao schon ein beeindruckendes Spiel abliefert. Meinst du, der wird in der RS eine ähnliche Rolle spielen können ? Denke drüber nach, den in mein Fantasy Team zu holen. Müsste davor aber wohl mindestens Bogut aufgeben (Draft war schon).aber varejao, wow[[yo]] echt starkes spiel.
Was und ? Statistiken gibts nicht umsonst ...
Sehe keinen Tipp von dir zu dem Spiel...
Mal kurz zu Varejao, weil ich das Spiel auch sehe und Varejao schon ein beeindruckendes Spiel abliefert. Meinst du, der wird in der RS eine ähnliche Rolle spielen können ? Denke drüber nach, den in mein Fantasy Team zu holen. Müsste davor aber wohl mindestens Bogut aufgeben (Draft war schon).
Sehr schön.also starten wird er mmn auf jeden fall. bogut hat leider eher weniger konkurrenz. aber love funktioniert momentan überhaupt noch nicht. das passt bisher irgendwie nicht. daher geht viel über varejao. und wenn love mal heißläuft dann eher von außen. tendenz stand jetzt bzgl. fantasy nba: varejao > bogut mmn.
aber bzgl. fantasy bb wollte ich mir erst am wochenende konkret gedanken machen. gibt da einen netten podcast. den schicke ich dir gleich mal. da geben experten (sogar auf deutsch) empfehlungen ab. habe selbst noch nicht reingehört aber vielleicht wird ja varejao thematisiert. ansonsten höre ich mir den am wochenende mal an. dann könnte ich dir da vielleicht mehr sagen.
Sehr schön.
Ich Trottel hab mit meinem Pick #136 Bogut gepickt, Varejao ging dann an #139 weg. Dann werde ich es mal per Trade versuchen.
Habe die Cavs ehrlich gesagt auch nicht weiter verfolgt, weil ich mich für die nicht sonderlich interessiere.
also starten wird er mmn auf jeden fall. bogut hat leider eher weniger konkurrenz. aber love funktioniert momentan überhaupt noch nicht. das passt bisher irgendwie nicht. daher geht viel über varejao. und wenn love mal heißläuft dann eher von außen. tendenz stand jetzt bzgl. fantasy nba: varejao > bogut mmn.
aber bzgl. fantasy bb wollte ich mir erst am wochenende konkret gedanken machen. gibt da einen netten podcast. den schicke ich dir gleich mal. da geben experten (sogar auf deutsch) empfehlungen ab. habe selbst noch nicht reingehört aber vielleicht wird ja varejao thematisiert. ansonsten höre ich mir den am wochenende mal an. dann könnte ich dir da vielleicht mehr sagen.
Nein, aber es handelt sich um Felipe Lopes vom VFL Wolfsburg.
Kannst du mir den Link zum Podcast auch zukommen lassen? Mein Crossover-Team könnte noch nen letzten Feinschliff und den ein oder anderen Sleeper vertragen [[laugh]]
Huachipato mehr als 10,0 Ecken 1.88 3/10 bet365
mehr als 14 Ecken 7.00 1/10 bet365
Kein Harden und kein Davis, dafür James. Hatte #1 und mir eigentlich längst KD auserkoren - bis der sich dann verletzt und bis auf #6 fiel. Wusste nicht so recht, was ich jetzt mit dem #1 Pick anfangen soll und hab dann einfach James genommen, weil das einfach solide ist und man weiß, was man bekommt. Mist war halt, dass der #1 Pick in der 2. Runde dann die #34 bekommen hat. Da wäre eine Kombi aus #6 und #29 sicherlich auch nicht uninteressant gewesen, weil gerade in dem 20er-30er Bereich dann doch ein gewisses Gefälle drin ist.