Montag 20. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
was bedeutet rotieren für das Game (gut/schlecht?)

gut für die cavs. bulls gestern bereits gespielt. die starter lange gespielt. noah und rose werden da oft geschont. gasol nicht mehr der jüngste. bank wird heute länger spielen.

der coach der cavs hat angekündigt dieses spiel als "premiere" für die kommende saison zu nehmen. lebron james fehlt beim letzten spiel aus irgrendwelchen gründen.

@leader in wie fern wie? meinst du die aufstellungen?

spielen ja zu hause. gegner aus der conference und ist das letzte heimspiel in der preseason. felton fehlt ja noch verletzt. gegen die pacers wurden alle starter geschont. heute werden soweit ich weiß wieder alle spielen. aber offiziell bestätigt ist soweit ich weiß noch nichts.

hä ist doch logisch, rennen an, die verteidigen => zwangläufig entstehen dann ecken je nach intensität der angriffe.

in der theorie natürlich

ja das ist klar :-) aber mir ging es darum das diejenige mannschaft welche zu dem zeitpunkt am meisten ecke gemacht hatte (audax) in führung gegangen ist. Deswegen muss nun die andere mannschaft angreifen welche eben bis zu dem zeitpunkt eher weniger ecken gemacht hat. Hoffe es ist klar geworden was ich gemeint hab :-)

edit: aber es scheinen ja beide mannschaften ecken zu mögen :-)

jap, meine die aufstellungen. ob die starter ihre minuten kriegen oder ob eher die bankspieler zum einsatz kommen und letzten endes wie ernst das spiel angegangen wird.

also für die mavs auf jeden fall ernst. spielen zu hause. starter wurden geschont. gegner trifft man in der regulären saison öfter. also eine bessere genaralprobe gibt es nicht. zumal das ja auch ein möglicher gegner beim kampf um die playoffs ist. berichte, die ich gelesen habe, bestätigen das. aber über die starting five habe ich noch nichts offizielles gelesen.

grizzlies haben heute ihr letztes roadgame. danach spielen sie 2x zu hause gegen cleveland und miami. gegen flamengo zuletzt ja eher weniger gefordet. denke auch die grizzlies werden so gut es geht mit den besten fünf spielen.

verletzt ist soweit ich weiß auch keiner.

so gleich gehts los, iwie glaube ich das die Steelers das heute regeln, kommt aber definitiv drauf an wie gut deren Pocket Protection ist(mit der steht und fällt das Match!). Wichtig wären grad am Anfang gute Läufe von Bell.

QB: Vorteil Pit
RB: ausgeglichen (ev. Vorteil PIT da 2 gute RBs)
WR: Brown definitiv daher PIT
DEF: Houston
Special Teams: kA weiss das wer?
Heimvorteil: PIT

Daher gehe ich jetzt mal auf -3 Pittsburg, ich rechne mit ner engen Kiste aber die 2.05 Quote finde ich gut

Pit -3 @ 2.05 bet365 mit 2/10

Statistik spricht für Pit: von den letzten 7 Montagspielen hat Houston 6 verloren! ausserdem hat man die letzten Auswärtsspiele auch verloren.

BIG BEN RULES!

aber varejao, wow[[yo]] echt starkes spiel.
Mal kurz zu Varejao, weil ich das Spiel auch sehe und Varejao schon ein beeindruckendes Spiel abliefert. Meinst du, der wird in der RS eine ähnliche Rolle spielen können ? Denke drüber nach, den in mein Fantasy Team zu holen. Müsste davor aber wohl mindestens Bogut aufgeben (Draft war schon).

Mal kurz zu Varejao, weil ich das Spiel auch sehe und Varejao schon ein beeindruckendes Spiel abliefert. Meinst du, der wird in der RS eine ähnliche Rolle spielen können ? Denke drüber nach, den in mein Fantasy Team zu holen. Müsste davor aber wohl mindestens Bogut aufgeben (Draft war schon).

also starten wird er mmn auf jeden fall. bogut hat leider eher weniger konkurrenz. aber love funktioniert momentan überhaupt noch nicht. das passt bisher irgendwie nicht. daher geht viel über varejao. und wenn love mal heißläuft dann eher von außen. tendenz stand jetzt bzgl. fantasy nba: varejao > bogut mmn.

aber bzgl. fantasy bb wollte ich mir erst am wochenende konkret gedanken machen. gibt da einen netten podcast. den schicke ich dir gleich mal. da geben experten (sogar auf deutsch) empfehlungen ab. habe selbst noch nicht reingehört aber vielleicht wird ja varejao thematisiert. ansonsten höre ich mir den am wochenende mal an. dann könnte ich dir da vielleicht mehr sagen.

also starten wird er mmn auf jeden fall. bogut hat leider eher weniger konkurrenz. aber love funktioniert momentan überhaupt noch nicht. das passt bisher irgendwie nicht. daher geht viel über varejao. und wenn love mal heißläuft dann eher von außen. tendenz stand jetzt bzgl. fantasy nba: varejao > bogut mmn.

aber bzgl. fantasy bb wollte ich mir erst am wochenende konkret gedanken machen. gibt da einen netten podcast. den schicke ich dir gleich mal. da geben experten (sogar auf deutsch) empfehlungen ab. habe selbst noch nicht reingehört aber vielleicht wird ja varejao thematisiert. ansonsten höre ich mir den am wochenende mal an. dann könnte ich dir da vielleicht mehr sagen.
Sehr schön.
Ich Trottel hab mit meinem Pick #136 Bogut gepickt, Varejao ging dann an #139 weg. Dann werde ich es mal per Trade versuchen.
Habe die Cavs ehrlich gesagt auch nicht weiter verfolgt, weil ich mich für die nicht sonderlich interessiere.

Kannst du mir den Link zum Podcast auch zukommen lassen? Mein Crossover-Team könnte noch nen letzten Feinschliff und den ein oder anderen Sleeper vertragen [[laugh]]

Kein Harden und kein Davis, dafür James. Hatte #1 und mir eigentlich längst KD auserkoren (wenn ich #1 hätte, das weiß man ja erst ne Stunde vorher) - bis der sich dann verletzt und bis auf #6 fiel. Wusste nicht so recht, was ich jetzt mit dem #1 Pick anfangen soll und hab dann einfach James genommen, weil das einfach solide ist und man weiß, was man bekommt. Mist war halt, dass der #1 Pick in der 2. Runde dann die #34 bekommen hat. Da wäre eine Kombi aus #6 und #29 sicherlich auch nicht uninteressant gewesen, weil gerade in dem 20er-30er Bereich dann doch ein gewisses Gefälle drin ist.

Kein Harden und kein Davis, dafür James. Hatte #1 und mir eigentlich längst KD auserkoren - bis der sich dann verletzt und bis auf #6 fiel. Wusste nicht so recht, was ich jetzt mit dem #1 Pick anfangen soll und hab dann einfach James genommen, weil das einfach solide ist und man weiß, was man bekommt. Mist war halt, dass der #1 Pick in der 2. Runde dann die #34 bekommen hat. Da wäre eine Kombi aus #6 und #29 sicherlich auch nicht uninteressant gewesen, weil gerade in dem 20er-30er Bereich dann doch ein gewisses Gefälle drin ist.

ja das stimmt! bis das in cleveland alles so richtig läuft würd er mmn sehr viel verantwortung übernehmen. langfristig könnte ich mir jedoch einen punkterückgang vorstellen.

bis auf die verletzung von kd ist die saison schön angerichtet. rose fit, teams gut. besserer rookiejahrgang. in der preseason eine menge potential bei vielen spielern..

die frage wird sein: wie hungrig sind die spurs?

okc ohne durant die ersten wochen. bin gespannt was da im westen passiert. hoffe dallas kann gleich zu beginn einige siege einfahren.