Montag 20. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Serena Williams - Ana Ivanovic heute 13:30 Uhr

Anzahl der Spiele: über 20.5 1,87 - gestern Abend noch gemacht

Williams bewegt sich nicht gut ( macht sie ja nie, hatte ja Knieprobleme) aber ihre Mega Bum Bum Returns... Ivanovic erster Aufschlag kommt aber nicht...evt. zu nervös[[stupid]]

Ich geh mal auf Sieg Ivanovic 2/10 6,00 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Jemand mit Ahnung von 3. Liga hier? Finde die Quoten auf Regensburg gegen Mainz 2 mehr als gut. Aber brauch mal ne Einschätzung, ob die noch steigen werden oder eher fallen?[[nixweiss]]

Hab Mainz beim 1-1 gegen Holstein gesehen, defensiv recht kompakt, nach vorne ging aber so gut wie gar nix. Haben jetzt ja sogar in Wehen gewonnen.
Regensburg k.A.

Hab Mainz beim 1-1 gegen Holstein gesehen, defensiv recht kompakt, nach vorne ging aber so gut wie gar nix. Haben jetzt ja sogar in Wehen gewonnen.
Regensburg k.A.

Ja hab Mainz des öfteren gesehen diese Saison, haben zu Beginn schlechter gespielt als sie sind. Regensburg jetzt mit 3 neuen Spielern (Sinkiewicz, Palionis, Hesse), die im ersten Spiel direkt gut gespielt haben( Gegner war halt nur Aspach). Regensburg immer noch schlecht, aber Defensive sollte besser stehen und mit bisschen Euphorie sollte was drin sein. Bin am überlegen 4er Quoten einzupacken, aber hmmm...

Wollt Pregame noch spaßhalber over 213 spielen, Teams sind ja doch recht ähnlich wie letztes Jahr und da war's zweimal n klares Over zu der Line. Natürlich nicht gespielt und dann seh ich 71 Punkte im ersten Viertel... [[winkewinke]]

Völlig krank das scoring...ml kann ich knicken.Spread sieht jetzt ganz gut aus aber ich bleib mal ausnahmsweise ruhig