Montag 20. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Mahlzeit.
Hoffing. Nach deinem Bericht finde ich die 1.72 ML ganz ordentlich. Oder vertue ich da?

habe sie auch bereits minismll eingepackt. aber noch ist nichts bekannt. quoten, wenn alle spielen sollten dann auch irgendwo fair sein. kann heute auch gut sein, das vielleicht eine halbzeit die intensität eines b2b-spiel "simuliert" wird. sobald aber die nachricht kommt, dass butler wegen gestern passen soll und rose (und/oder sogar gasol) b2b geschont wird bzw. limitierte minuten bekommt, wäre der spaß mir 3/10 wert.

cleveland vs. bulls

in der kommenden saison wohl DAS duell im osten. wenn es um den ersten platz geht hört man immer wieder die namen der eben genannten.

gespielt wird in dem Schottenstein Center. diese halle ist nicht das übliche zu hause der cavs. befindet sich aber in ohio.

bulls gestern b2b. bulls haben gestern 101:96 gegen die hornets gewonnen. bei den hornets war die starting five komplett und war doch recht intensiv.

rotation war sehr klein, sprich an die kommende saison ausgerichtet. rose z.b. 28 minuten, gasol 30.

möglicherweise werden heute einige geschont. so würde man auch der nötigen brisanz und intensität entkommen, die das spiel in der kommenden saison wohl haben wird.

cleveland hat noch zwei spiele. keines mehr in der heimischen arena. hatte nach der dallas niederlage einige tage zeit. denke heute ist der richtige zeitpunkt ein "statement" zu setzen.

jimmy butler, der momentan in einer überragenden form ist hat sich gestern verletzt.

"Jimmy Butler will not return to Sunday's game after spraining his left thumb in the first half."

wüsste nicht, warum man eine woche vor saisonbeginn ihn heute b2b ins boot werfen sollte.

Kevin Love hingegen sollte heute wieder spielen. jedes spiel, was die starting five zusammen spielt, ist gold wert.

"Kevin Love (Neck) is expected to play in an exhibition against Chicago on Monday."

meine tendenz geht klar richtung cavaliers. mal schauen was so im laufe des tages "durchsickert"

just my two cents...

Danke für die Infos bisher [[yo]]

was für ein witzspiel. ich würd mir da doch als fan verarscht vorkommen wenn ich für sowas auch noch eintritt bezahlt hätte.
die frage ist nur was die vorhaben? bleibts bei 1:0 od. gibts das 2:0? oder soll das tor für laos erst später fallen?! kann hier vllt. jemand hellsehen?[[help]]

einfach finger von lassen, kann absolut alles passieren

West Brom - ManU

Wen es interessiert und wer bei Hills spielen kann:

For starters, Hills are offering ALL CUSTOMERS a massive 4/1 (max stake £10) that Angel Di Maria gets on the score sheet this evening. It doesn’t matter when he strikes, any goal and you are a winner. The Argentine is in fine form having already netted three Premier League goals for his new club and, given he’s best odds 23/10 elsewhere, this is a must bet.