Würden die Pregame Drops nicht dagegensprechen, würde ich jetzt auf Laos gehen. Beim Tor gabs ja eher Begleitschutz.
Aber ich glaub nicht dran.
Würden die Pregame Drops nicht dagegensprechen, würde ich jetzt auf Laos gehen. Beim Tor gabs ja eher Begleitschutz.
Mahlzeit.
Hoffing. Nach deinem Bericht finde ich die 1.72 ML ganz ordentlich. Oder vertue ich da?
Fake Drops oder buttert WF wieder auf Laso ??? hmmmmm
Seoul BB @ 5,5 2/10
Seoul hc+10,5 @ 1,83 8/10
Wie kommt's ? Verkacken bisher ja jedes Spiel eigentlich.
Hatte gestern gelesen,dass 2 wichtige bei den Elefanten ausfallen.Dann lass lieber sein...
Ok, dann schau mer mal [[schwitz]]
Wie meinst lass lieber sein? :mrgreen:
cleveland vs. bulls
in der kommenden saison wohl DAS duell im osten. wenn es um den ersten platz geht hört man immer wieder die namen der eben genannten.
gespielt wird in dem Schottenstein Center. diese halle ist nicht das übliche zu hause der cavs. befindet sich aber in ohio.
bulls gestern b2b. bulls haben gestern 101:96 gegen die hornets gewonnen. bei den hornets war die starting five komplett und war doch recht intensiv.
rotation war sehr klein, sprich an die kommende saison ausgerichtet. rose z.b. 28 minuten, gasol 30.
möglicherweise werden heute einige geschont. so würde man auch der nötigen brisanz und intensität entkommen, die das spiel in der kommenden saison wohl haben wird.
cleveland hat noch zwei spiele. keines mehr in der heimischen arena. hatte nach der dallas niederlage einige tage zeit. denke heute ist der richtige zeitpunkt ein "statement" zu setzen.
jimmy butler, der momentan in einer überragenden form ist hat sich gestern verletzt.
"Jimmy Butler will not return to Sunday's game after spraining his left thumb in the first half."
wüsste nicht, warum man eine woche vor saisonbeginn ihn heute b2b ins boot werfen sollte.
Kevin Love hingegen sollte heute wieder spielen. jedes spiel, was die starting five zusammen spielt, ist gold wert.
"Kevin Love (Neck) is expected to play in an exhibition against Chicago on Monday."
meine tendenz geht klar richtung cavaliers. mal schauen was so im laufe des tages "durchsickert"
just my two cents...
Jau ganz unauffällig verschossen [[rofl]]
Jau ganz unauffällig verschossen [[rofl]]
ärgert sich auch noch so brav danach :mrgreen:Jau ganz unauffällig verschossen [[rofl]]
Mir halt nicht nachzocken aber davon geh ich aus :mrgreen:
Obwohl...gestern Abend/Nacht noch gut getroffen
ärgert sich auch noch so brav danach :mrgreen:
was für ein witzspiel. ich würd mir da doch als fan verarscht vorkommen wenn ich für sowas auch noch eintritt bezahlt hätte.
die frage ist nur was die vorhaben? bleibts bei 1:0 od. gibts das 2:0? oder soll das tor für laos erst später fallen?! kann hier vllt. jemand hellsehen?[[help]]
einfach finger von lassen, kann absolut alles passieren
Witzbookie Uni gar mit ner 2,12.
3/10@2,12
ist wohl glaub wirklich besser! bzw. wenn dann nur extrem small.
Laos ist eigentlich besser in der zweiten Halbzeit.
Treffen nur das Tor nicht...
Elfer Myanmar [[rofl]]
Was ist daran so witzig?
Der Elfer war völlig berechtigt.
Szene war geklärt und verteidiger senßt ihn dumm um? [[nixweiss]]Was ist daran so witzig?
Der Elfer war völlig berechtigt.