Montag 20. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm schade. Wenn ich halt schaue CL Heim 8-0-2 gegen auswärts 2-3-5, da reizt das Ahc 0 schon bissl. Juve doch auch overrated.

Nicht falsch verstehen will dich jetzt nicht abhalten...was gibt's fur AHC0? Glaube 2,85 Höchstquote..."kann"man versuchen...finde nur aktuell, bei Olympiakos schon beschrieben, Juve schon für eingespielter und abgezockter.

wie kommste drauf?[[grin]]

2chtjeb.jpg

Gleich Tennis auf Lu @2 - Lopez völlig außer Form, da geht nix mehr dieses Jahr, Lu wird heut meiner Meinung nach wieder Konstanz reinbringen.

Good Luck!

Im Forum hat einer auf Garcia-Lopez analysiert. Jetzt hast du mich verunsichert :mrgreen:
Heimvorteil, Motivation kein entscheidender Faktor, um sich auf seine Stärken zu besinnen?

Im Forum hat einer auf Garcia-Lopez analysiert. Jetzt hast du mich verunsichert :mrgreen:
Heimvorteil, Motivation kein entscheidender Faktor, um sich auf seine Stärken zu besinnen?

Heimvorteil seh ich hier nicht...Lopez auch letztes Jahr in Valencia in Runde 1 raus...aktuell völlig ausser Form...zuletzt gegen Struffi sang und klanglos raus...um 12 Uhr ist da jetzt bestimmt auch kein Hexenkessel :D ....Lu ist meiner Meinung nach solider auf dem Belag...dafür @2 ist ok!

cleveland vs. bulls

in der kommenden saison wohl DAS duell im osten. wenn es um den ersten platz geht hört man immer wieder die namen der eben genannten.

gespielt wird in dem Schottenstein Center. diese halle ist nicht das übliche zu hause der cavs. befindet sich aber in ohio.

bulls gestern b2b. bulls haben gestern 101:96 gegen die hornets gewonnen. bei den hornets war die starting five komplett und war doch recht intensiv.

rotation war sehr klein, sprich an die kommende saison ausgerichtet. rose z.b. 28 minuten, gasol 30.

möglicherweise werden heute einige geschont. so würde man auch der nötigen brisanz und intensität entkommen, die das spiel in der kommenden saison wohl haben wird.

cleveland hat noch zwei spiele. keines mehr in der heimischen arena. hatte nach der dallas niederlage einige tage zeit. denke heute ist der richtige zeitpunkt ein "statement" zu setzen.

jimmy butler, der momentan in einer überragenden form ist hat sich gestern verletzt.

"Jimmy Butler will not return to Sunday's game after spraining his left thumb in the first half."

wüsste nicht, warum man eine woche vor saisonbeginn ihn heute b2b ins boot werfen sollte.

Kevin Love hingegen sollte heute wieder spielen. jedes spiel, was die starting five zusammen spielt, ist gold wert.

"Kevin Love (Neck) is expected to play in an exhibition against Chicago on Monday."

meine tendenz geht klar richtung cavaliers. mal schauen was so im laufe des tages "durchsickert"

just my two cents...

Zuletzt bearbeitet: