Hat jemand einen Livescore zu dem Wkbl Basketball Spiel um 08:00h??? Finde im Internet gar nichts und such schon ne halbe Stunde...
Sieht schlecht aus. Meine Basketballseiten führen auch kein score, sry.
Trotzdem danke.Dann muss ich wohl bis zum Endstand warten.
Moin Mädels...nachher wieder Kambodscha-Fix? :mrgreen:Morjen zusammen,
was geht heute ? [[sabber]]
Moin Mädels...nachher wieder Kambodscha-Fix? :mrgreen:
Fix gut möglich, aber wohl net Kambodsch [[grin]]
Die beiden stehen in der Tabelle gut da und spielen amMoin, mal ne frage in die runde. CL am Mittwoch, Piräus daheim nicht bissl arg hoch?
Wo siehst Du denn dann einen? [[help]]
ob Billy Jackson nach seinem Titelgewinn im Einzel und der Finalteilnahme im Doppel bei den Superbowls heute morgen schon wieder Bock auf Alltagskost hat? Glaub ich net....Danny Brown mit echter Chance @2.00
Moin, mal ne frage in die runde. CL am Mittwoch, Piräus daheim nicht bissl arg hoch?
Fortuna unter 1,7 gefallen. Allmählich dann wohl value auf Pauli @5,8....
is ja auch CL :mrgreen:Quoten eigentlich ganz gut gesetzt...
Weiß zufällig jemand ob irgend ein Bookie schon Quoten für die Basketball Euro League am DO/FR hat?? Bräucht ne kleine Orientierung, hab aber auf Anhieb nichts gefunden..
is ja auch CL :mrgreen:
Sieht nicht so aus, Tonybet hat nur Neptunas - Zvezda und Zalgiris - Novgorod sonst nix gefunden.
Danke für espanola gestern.![]()
Quoten eigentlich ganz gut gesetzt...Piräus zwar zu Hause immer ganz schwer zu schlagen allerdings muss sich die Mannschaft auch erstmal finden (hatten im Sommer glaube 22/23 Zu-Abgänge). In der Meisterschaft auch noch nicht zu 100% angekommen und beim Atlético Sieg am ersten Spieltag lag es weitesgehend an Atlético...auf den Punkt gebracht da kann wirklich alles passieren!
HS Red Angels (W) 0-0 (0-0) Daekyo Kangaroos (W)
over 0,5 @ 1,83