Montag, 20.12.2010

Montag, 20.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Was würdet ihr sagen?

Dallas +7 oder over 191,5 ?
Normal kann man hier Dallas+7 und vllt sogar kleine die ML einpacken. Aber für mich doch eher ein nobet Spiel. Du kannst für beide Seiten prima argumentieren. Dallas on the road immer bärenstark, aber ich setzte echt ungern gegen Miami. Beide Mannschaften haben alles, um den Spread zu covern. Habe am WE leider nichts mitbekommen, aber das Spiel gegen die Wizards würde ich nicht überbewerten. Beide werden topmotiviert sein. Over sicherlich drin, aber beide auch mit einer guten Defense.(o/u aber für mich eh erstmal Pause, da ich da echt kein gutes Gefühl zur Zeit habe) Für mich einfach ein Spie, was mich mir lieber nur anschauen werde.
Wenn du selber beim SPread ein gute Gefühl hast und es spiele möchtest, dann würde ich zu einem kleinen Einsatz raten.

Zuletzt bearbeitet:
Normal kann man hier Dallas+7 und vllt sogar kleine die ML einpacken. Aber für mich doch eher ein nobet Spiel. Du kannst für beide Seiten prima argumentieren. Dallas on the road immer bärenstark, aber ich setzte echt ungern gegen Miami. Beide Mannschaften haben alles, um den Spread zu covern. Habe am WE leider nichts mitbekommen, aber das Spiel gegen die Wizards würde ich nicht überbewerten. Beide werden topmotiviert sein. Over sicherlich drin, aber beide auch mit einer guten Defense.(o/u aber für mich eh erstmal Pause, da ich da echt kein gutes Gefühl zur Zeit habe) Für mich einfach ein Spie, was mich mir lieber nur anschauen werde.
Wenn du selber beim SPread ein gute Gefühl hast und es spiele möchtest, dann würde ich zu einem kleinen Einsatz raten.

Danke für den guten Post! Ich denke ich werde mir das Spiel so anschauen,hast du denn noch was anderes heute in Petto ?

ja du weißt schon warum du nich auf miami setzt :mrgreen:
wenn ich das noch richtig im kopf hab, hat dallas alle spiele im miami nach den finals 06 gewonnen.
naja gut... kann man mit dem Roster von heute ja nicht vergleichen...
Eigentlich haben Mavs Value, aber ich setze a) ungern gegen mein Team und b) ungern gegen LeBron, Bosh und Dwyane. Das Spiel gegen die Wizards war ein Ausrutscher. Man hat gemerkt, dass sie dachten, dass es einfach wird. Unmotiviert... TO über TO... schrecklich. Aber heute wird das ein anderes Spiel.