Montag, 20.12.2010

Montag, 20.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Ja das ist das Nächste, was einen zu denken geben sollte. Wie kann man eine Liga an einen Wettanbieter "verkaufen". Für mich ein Skandal.
Das progressive Auftreten der Wettanbieter betrachte ich sehr skeptisch.

das hat noch nicht mal was mit Schiebung etc. zu tun..

ist bares Geld

erwiesen ist, das nur ca. 3% der Punter longterm im Plus liegen....ist also nix anderes wie ne Baumarkt Werbung oder sowas[[nixweiss]]

Am besten jedes Spiel mit ner X-Quote von unter 2,5 kontrollieren von der FIFA.

Habe wirklich das Gefühl da wird nicht genug getan. Siehe auch der Radsportverband usw.

haha. Dass die Fifa käuflich ist, hat sie bei der Bekanntgabe der Austragungsorte für die WM eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mach dir da mal nicht so viel Hoffnung.
Dieses Beispiel sollte jedem die Augen öffnen [[kotz]][[kotz]]

everton gewinnt bei city [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

<TABLE class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD class=alt1 width="75%">l0w1, pepi

</TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen width="12%" noWrap align=middle>2</TD><TD class=alt2 width="13%" noWrap align=right>4,17%</TD></TR></TBODY></TABLE>

GW an die beiden, du hast bestimmt nur vergessen abzustimmen......kannst du aber jetzt noch nachholen:mrgreen:[[cheers]]

haha. Dass die Fifa käuflich ist, hat sie bei der Bekanntgabe der Austragungsorte für die WM eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mach dir da mal nicht so viel Hoffnung.
Dieses Beispiel sollte jedem die Augen öffnen [[kotz]][[kotz]]

dieses Beispiel erst ? bissel spät oder , wenn du jetzt erst drauf kommst[[nixweiss]]

ist nicht böse gemeint.....aber ist doch eigentlich jedem klar oder ?

dieses Beispiel erst ? bissel spät oder , wenn du jetzt erst drauf kommst[[nixweiss]]

ist nicht böse gemeint.....aber ist doch eigentlich jedem klar oder ?

Dass dieser "Verein" über dieses Attribut erhaben ist, war mir schon lange klar. Da es aber viele Laien gibt, die davon keine Ahnung haben, sollte eben dieses Beispiel ein Beweis sein. War vielleicht bissl undeutlich ausgedrückt von mir.
Sei`s drum . Gute Nacht