Da man neudings hier im Forum ja auch gern für stinknormale statements oder Einschätzungen etwas rau angegangen wird (auch wenn ich das bisher mit den entsprechenden Usern nett per pn aufklären konnte), ich bin seit > 10 Jahren Mavs-Fan und habe gut 9 Jahre lang mehr als 100 Spiele pro Saison live oder aufgenommen in voller Länge gesehen. Ungefähr 5 Jahre davon, habe ich ausschließlich NBA gewettet.glaube auch an Miami.Haben eine starke Defensive und vorne natürlich stark
Man siehts einem User natürlich nicht an, aber manchmal steckt tatsächlich Können (würde ich mir als Freizeitwetter nicht anmaßen) oder tatsächlich Erfahrung (habe ich zweifelsohne) dahinter.
Was ich mich aber frage, woher kommt diese Bissigkeit, ich kann mich nicht entsinnen, dass das Forum hier früher schon so zickig war.
Ist jetzt nicht auf Dich gemünzt Son-Guko, ich schätze Deine Beiträge. Aber wo zur Hölle kommt das her?
Ich meine hier wollen doch alle dasselbe, bisserl zocken, Spaß haben und natürlich Gewinn einstreichen - und vom Wissen der Anderen profitieren.