Montag, 20.12.2010

Montag, 20.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
glaube auch an Miami.Haben eine starke Defensive und vorne natürlich stark
Da man neudings hier im Forum ja auch gern für stinknormale statements oder Einschätzungen etwas rau angegangen wird (auch wenn ich das bisher mit den entsprechenden Usern nett per pn aufklären konnte), ich bin seit > 10 Jahren Mavs-Fan und habe gut 9 Jahre lang mehr als 100 Spiele pro Saison live oder aufgenommen in voller Länge gesehen. Ungefähr 5 Jahre davon, habe ich ausschließlich NBA gewettet.
Man siehts einem User natürlich nicht an, aber manchmal steckt tatsächlich Können (würde ich mir als Freizeitwetter nicht anmaßen) oder tatsächlich Erfahrung (habe ich zweifelsohne) dahinter.
Was ich mich aber frage, woher kommt diese Bissigkeit, ich kann mich nicht entsinnen, dass das Forum hier früher schon so zickig war.

Ist jetzt nicht auf Dich gemünzt Son-Guko, ich schätze Deine Beiträge. Aber wo zur Hölle kommt das her?
Ich meine hier wollen doch alle dasselbe, bisserl zocken, Spaß haben und natürlich Gewinn einstreichen - und vom Wissen der Anderen profitieren.

Da man neudings hier im Forum ja auch gern für stinknormale statements oder Einschätzungen etwas rau angegangen wird (auch wenn ich das bisher mit den entsprechenden Usern nett per pn aufklären konnte), ich bin seit > 10 Jahren Mavs-Fan und habe gut 9 Jahre lang mehr als 100 Spiele pro Saison live oder aufgenommen in voller Länge gesehen. Ungefähr 5 Jahre davon, habe ich ausschließlich NBA gewettet.
Man siehts einem User natürlich nicht an, aber manchmal steckt tatsächlich Können (würde ich mir als Freizeitwetter nicht anmaßen) oder tatsächlich Erfahrung (habe ich zweifelsohne) dahinter.
Was ich mich aber frage, woher kommt diese Bissigkeit, ich kann mich nicht entsinnen, dass das Forum hier früher schon so zickig war.

Ist jetzt nicht auf Dich gemünzt Son-Guko, ich schätze Deine Beiträge. Aber wo zur Hölle kommt das her?
Ich meine hier wollen doch alle dasselbe, bisserl zocken, Spaß haben und natürlich Gewinn einstreichen - und vom Wissen der Anderen profitieren.
?was willst du mir jetzt damit sagen?dass ich mich mit der nba nicht so gut auskenne wie andere ist mir klar[[nixweiss]]ich seh ja dass die Heat eine starke verteidigung haben und recht oft den Gegner auseinander nehmen.In Dallas haben sie ja verloren und deshalb wollen sie wahrscheinlich auch ein Zeichen setzen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Stell jetzt ma ne theorie zum heutigen Serie B Spiel auf wo die puoten auf ein x so niedrig sind.

Als die bookies das Spiel reingenommen hatten waren die puoten ja ganz normal. ich sag ma 1 ne 2,0 x3,4 2 3,8. Wenn jetzt ein paar leute die sich abgesprochen haben jeweils sagen wir ma 100000 eur auf ein x setzen sinken die puoten natürlich.heute mittag waren sie bei will hill 1 3,5 x 1,44 2 8,0. So weit so gut.
Wenn die selben Leute jetzt noch ma 100000 eur auf 1 und sagen wir ma 50000 auf 2 setzen würden,hätten sie ja eine sure bet ohne irgend etwas manipuliert zu haben.Sie hätten unabhängig vom Spielausgang mindestens 90000 Eur gewonnen.Was denkt ihr? Ist es so gelaufen,oder ist die Gefahr zu groß dass die bookies das Spiel sperren.Geht mir schon den ganzen Tag durch den Kopf und musste das jezt ma Posten.Wie stehts eigentlich bei besagtem Spiel?

Ich denke, dass in Zypern noch ein Tor fällt. Vielleicht für Alki in der 93. Minute ,sagen wir durch einen Elfmeter? :mrgreen:
Vielen Dank - habs mal small gelayed und siehe da - [[cheers]]
wenn ich meine letzte Woche durchgehe, ich habe hier bis auf Real-Sev x-1 HT/ET hier mehr Gewinn durch irgendwelche live-Tipps gemacht, als mit den Wetten, die ich für überzeugend hielt. Die Quote bei Spielen ohne Plan, einfach auf einen Kommentar dürfte bei Einsatz/Gewinn ungefähr bei 1:4 liegen. Ich setzte zwar nur small bei sowas, aber das finde ich echt respektabel.
Hier gibt es durchaus noch Toptipps, wobei ich nix spiele, wovon ich nun gar keinen Schimmer habe.

Vielen Dank - habs mal small gelayed und siehe da - [[cheers]]
Glückwunsch [[cheers]] und danke für die Blumen [[grin]] Ich bin nach dem 2:2 ganz small auf Over 4,5 Tore gegangen. Da waren noch 10 Minuten zu spielen und vom Spielverlauf her hatte ich so ein Bauchgefühl, dass dort noch etwas passiert. Es fallen erstaunlich oft in den letzten Minuten noch Tore, da kann man durchaus mal etwas mitnehmen [[yo]]

hab in einem anderen Forum gelesen,dass Mike Miller heute für die heat wieder spielen könnte
Vor allem ist Wade Dörks Nemesis, solange der nicht ausfällt - wirds schwer. Ob Miller da mal ein 3er einstreut - macht den Kohl nicht mehr Fett. Dennoch bleibe ich dabei - ich würde das Spiel nicht anfassen oder nur zu 3.85@mavs Quoten. Den spread würde ich bei dem Spiel aus Mavs-Sicht vergessen.