Montag, 20.12.2010

Montag, 20.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Shorty

New member
Apr. 30, 2009
316
7
Ruhrgebiet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2010-12-20&frame=1" frameborder="0" height="288" width="573"></iframe> -->

Mahlzeit,

habe mal wieder ne Sekunde für mein Lieblingsforum gefunden. :mrgreen:

In der Serie B wird aber früh mit dem fixen angefangen. [[rofl]]

Allen Viel Glück heute

Zuletzt bearbeitet:
Hatte wahrscheinlich das Häckchen weggeklickt. Kann ich sie jetzt noch nachträglich einfügen?
Selbstverständlich, ich zitiere hier die Foren-Hilfe, welche ich eben gerade verlinkt hatte:

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"> <tbody><tr> <td class="tcat">Themen-Optionen</td> </tr> <tr> <td class="alt1">Was sind die Themen-Optionen
Über jedem Thema findest du ein Auswahlmenü, das 'Themen-Optionen' genannt wird. Wenn du auf den Link klickst, erscheint ein kleines Menü mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:

• Druckbare Version zeigen - Hiermit bekommst du eine Seite angezeigt, die das Thema mit weniger Grafiken und somit druckerfreundlich anzeigt.
  • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen - Wenn dieses Thema auch für einen Bekannten interessant sein könnte, kannst du diese Person mit einer E-Mail darauf hinweisen.
  • Dieses Thema abonnieren - Wenn du ein Thema abonnierst, wirst du regelmäßig per E-Mail auf neue Beiträge in dem Thema hingewiesen. Unter Abonnements anzeigen findest du alle Themen, die du abonniert hast.
  • Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen - Wenn du das Thema erstellt hast, kannst du mit diesem Link noch eine Umfrage hinzufügen. Weitere Informationen zu Umfragen.
</td> </tr> </tbody></table>

Wie geht es euch mit dem Winterspeck? [[nixweiss]][[yo]]

Ist ein wenig knifflig...[[help]]

images

Ne over halte ich auch für keine gute Idee, Sieg Schalke gefällt mir aber zumal die schalker bei Standards auch immer gefährlich sind und da die Platzbedingungen net ganz so wichtig sind. Defensiv zuletzt richtig stark. Augsburg ohne Thurk nur mit Raffael vorne drinne , gut Hain hat sich ganz gut gemacht. Aber Spieler wie Traore und Thurk fehlen hier einfach doch immens.
Fand die 2,1 auf schalke Startkurs sehr gut oder
3,1 bei willhill auf s04 gewinnt zu 0[[yo]]