Ok danke, WH hat mir das als 1:0 Sieg angerechnet! Glück gehabt
Ich hab Bursa live bei Tipico zu 2,8 gespielt...da ist noch nicht raus wie es gewertet wird..
Ok danke, WH hat mir das als 1:0 Sieg angerechnet! Glück gehabt
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="infoPageTitle">Message Board</td> </tr> <tr> <td class="infoPageText">
DISABLED</td></tr> <tr> <td class="infoPageText">
</td></tr></tbody></table>ach du warst das [[rofl]]
Warum ist Bursaspor unterbrochen? Grad Stream angemacht, kann aber keinen ersichtlichen Grund erkennen...
Ich hab Bursa live bei Tipico zu 2,8 gespielt...da ist noch nicht raus wie es gewertet wird..
Ja ok ich sage ja nicht das es zu 60% kommt.Klar die Wahrscheinlichkeit liegt hier bei 10-25% also dagegen Wetten kann jeder.[[grin]]Halt nur ein Gefühls Pick von mir.[[yo]]
Was beim Bursa Spiel los?
Muss eigentlich Storno geben oder?[[nixweiss]]
Ok, Danke![[cheers]]Der Seitenrichter wurde mit Gegenständen getroffen und der Schiedsrichter hat abgebrochen...[[yo]]
Jeremias, geh mit
Sassoulo over 4,5 zu 10,0 bei Bet 365
Jeremias, geh mit
Sassoulo over 4,5 zu 10,0 bei Bet 365
gibts doch bei bf zu 12. soller lieber dort spielen dann
@ frank
bei deinem essen fehlt der kartoffelbrei [[yo]]
lyngby ohne gegentor @ 5 durch so wie hier alle schimpfen muss es hochverdient sein :mrgreen:
Sky`s Weg in die Wettsucht. Auf Biegen und Brechen gewinnen. Schade um den Englischle(e)(h)rer.
Hauptsache wieder eine Pimperlquote spielen und dann versuchen, sich feiern zu lassen.
Eine Tragik sondergleichen.
RIP
ja aber keine toreund wie!!!
10-15 100% im ganzen spiel, 2 aluminiumtreffer!
das ist normalerweiße locker ein over 4,5.. [[stupid]]
Wenigstens wertet er seine Picks im Fussi aus.Sky`s Weg in die Wettsucht. Auf Biegen und Brechen gewinnen. Schade um den Englischle(e)(h)rer.
Hauptsache wieder eine Pimperlquote spielen und dann versuchen, sich feiern zu lassen.
Eine Tragik sondergleichen.
RIP