Montag, 20.09.2010 - die Woche beginnt

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_19116 KId_87" id="f24com_MId_510943"></tr><tr><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td></tr><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_19116 KId_87" id="f24com_MId_510943"><td class="home">IK Oddevold</td><td class="result">0-2 (0-2)</td><td class="guest">Utsiktens BK
</td></tr><tr><td style="vertical-align: top;">

Noch 2 bitte [[grin]]

& China machts unnötig spannend
</td><td style="vertical-align: top;">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td></tr></tbody></table>

Laß dich von asianodds nicht verrückt machen ![[cheers]]

nene [[yo]]
ich hab schon gesehen, dass Staebek im H2H nicht unbedingt soooo weit vorne war und auch die letzten Resultate ziemlich bescheiden waren.
War mehr ein fahrlässiger Pick, was euch zeigt, wie leichtfertig ich mein gewonnenes Geld wieder verbrate [[yo]]

Lirum Larum, 9EH today, what should i say, it is okay [[yo]]

ansonsten bin ich mit asianodds zufrieden, bwin + bet365live in den letzten 2 Wochen um die 30EH gebracht (also ohne die Eckenwetten jetzt [[rofl]])

Zuletzt bearbeitet:
nene [[yo]]
ich hab schon gesehen, dass Staebek im H2H nicht unbedingt soooo weit vorne war und auch die letzten Resultate ziemlich bescheiden waren.
War mehr ein fahrlässiger Pick, was euch zeigt, wie leichtfertig ich mein gewonnenes Geld wieder verbrate [[yo]]

Lirum Larum, 9EH today, what should i say, it is okay [[yo]]

Brand 2 Satzbälle vergeigt, aber serviert wie ne 1.[[stupid]]

meine Abendpicks

Porto over 3,5 Tore zu 3,5

Sieg Nantes zu 3,1

Sieg Olympique de Safi zu 2,37 & mehr als 2,5 Tore zu 2,70

Da bin ich auch drauf. Die @ von Nantes ist für mich sehr hoch, da ich sie als Fav sehe.
Port über 3,5 wird schwer, aber ist möglich.
Olympique Sieg ist auf jeden Fall drin. Vom over halte ich mich fern.

Nachdem ich @Benny Alarm gemacht habe....

Die Antwort:

jojo
comment.png
11:11 Link entfernt
wird hier auch mal ausgewertet???:mrgreen: