Montag, 20.08.2007

Million-Star schrieb:
Chris005 schrieb:
Idu schrieb:
Chris005 schrieb:
Man muss wohl nur schimpfen [[droh]] - Norrköpping mit dem 1:1 [[winkewinke]]

schimpf bitte nochmal
[[grin]]

Verdammt nochmal - wird´s jetzt bald [[droh]] - werden sich doch wohl nicht auf ein friedliches 1:1 im Derby geeinigt haben [[kotz]]

gibt leider nix mehr

hellsehen kann er auch.... [[aetsch]]

Daniel schrieb:
Hat der Daum wieder die Nase voll ? [[help]]

Dieser Chihi soll meinetwegen Schach spielen gehen, aber bitte von nem Fußballplatz runter bleiben. [[hammer]] [[hammer]]

Hat doch noch relativ viel Alarm gemacht. Der Junge ist total jung und wenn von 15 Flanken 14 hinterm Tor landen und eine so kommt wie am ersten Spieltag auf Helmes´Fuß, kann doch auch alles OK sein. In fast der Häfte aller Posts hier werden ja tatsächlich Fußballer von Leuten beleidigt, die von der zweiten norwegischen Liga bis zum FC Köln jedes Spiel wetten, was ne statistische Grundlage hat. Diese ersetzen doch nun aber auch nicht immer jede Ahnung von Fußball und den Moment, der doch unter "Tagesform" läuft. Ob das bei jedem Pick, der mies läuft, gleich Grund gibt, vom Sofa oder Ticker aus, rumzupöbeln, ist meiner Ansicht nach Stilfrage.

olliveira schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Das ist natürlich ärgerlich. Der Schiri hat ein reguläres Tor des Kölner Spielers Chihi nicht anerkannt. Er soll angeblich beim unmittelbar davor erfolgten Schuss im Abseits gestanden haben, was aber nicht der Realität entspricht. [[kotz]]

das ist natürlich eine skandalöse Begebenheit.

Ist es allerdings, vor allem, wenn man den Ergebnistipp 1:1 als Absicherung der OVER-Wette zu laufen hat.... [[bang]] :mrgreen:

olliveira schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Das ist natürlich ärgerlich. Der Schiri hat ein reguläres Tor des Kölner Spielers Chihi nicht anerkannt. Er soll angeblich beim unmittelbar davor erfolgten Schuss im Abseits gestanden haben, was aber nicht der Realität entspricht. [[kotz]]

Kann kaum in Worte fassen, wie unbegreiflich ich diese Tatsache finde. Dass es im heutigen modernen Fußball noch solche Fehlentscheidungen gibt betrübt mich zutiefst!

MrKons schrieb:
olliveira schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Kann kaum in Worte fassen, wie unbegreiflich ich diese Tatsache finde. Dass es im heutigen modernen Fußball noch solche Fehlentscheidungen gibt betrübt mich zutiefst!

Als neutraler Beobachter vermag ich zu erkennen, dass beide Parteien ihr Leistungsvermögen nicht in vollem Umfang ausschöpfen. [[sleep]]

Taiga Wutz schrieb:
MrKons schrieb:
olliveira schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Als neutraler Beobachter vermag ich zu erkennen, dass beide Parteien ihr Leistungsvermögen nicht in vollem Umfang ausschöpfen. [[sleep]]

[[lol]] [[laugh]]

Missi schrieb:
rapupi schrieb:
Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Hatte ja nicht mal Regionalliganiveau das Gekicke [[stupid]]
pff, du ösi, soviel zuschauer kommen bei euch netmal im spiel 1. gegen 2. in der bundesliga [[aetsch]]

Hundskicker sinds! Was helfen da viele Zuschauer???
Wie doof müssen die auch alle sein,wenn so viele zu solch einem Spiel kommen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Köln wäre mit so einer Leistung Absiegskanditat in Österreichs erster Liga

Die Zweitligapartie zwischen dem 1.FC Köln und der Alemannia aus Aachen wurde soeben vom Unparteiischen abgepfiffen. Trotz deutlich zu erblickenden Feldvorteilen auf Seiten der Rheinländer war ihnen ein Torjubel nicht vergönnt, was primär damit zusammenhing, dass die Flanken über weite Strecken keinen Abnehmer finden konnten. Einige Einschussmöglichkeiten konnten die Aachener im Keim ersticken, da sie viele Schussversuche der Kölner abblocken konnten.

Gut, dass ich mich heute nicht dafür entschieden habe, eine Oddset-Kombiwette bei meinem lokalen Lottoladen-Betreiber abzugeben, denn wenn ich mich dazu entschieden hätte (was ich ja letztendlich nicht getan habe), hätte ich höchstwahrscheinlich einen Köln-Sieg vorhergesagt.

Ich darf euch allen eine angenehme Nachtruhe wünschen.

Euer Oddset-Punter,

Sapphire Sky

rapupi schrieb:
Missi schrieb:
rapupi schrieb:
Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

pff, du ösi, soviel zuschauer kommen bei euch netmal im spiel 1. gegen 2. in der bundesliga [[aetsch]]

Wie doof müssen die auch alle sein,wenn so viele zu solch einem Spiel kommen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen bei euch ist Zickler ein topmann, bei kölle wäre er einer von 50000 Zuschauern.

Missi schrieb:
rapupi schrieb:
Missi schrieb:
rapupi schrieb:

Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen bei euch ist Zickler ein topmann, bei kölle wäre er einer von 50000 Zuschauern.

Dein fussballerisches Fachwissen kann ich ja immer bei Deinen unzähligen,unsäglichen Fussballpics bewundern [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Zickler würde in der Form des letzten Jahres bei JEDEM Verein in Deutschland(ausser Bayern) ein Fixleiberl haben!
Und ich mag die Salzburger überhaupt nicht! Und Zickler auch nicht!

Sapphire Sky schrieb:
Die Zweitligapartie zwischen dem 1.FC Köln und der Alemannia aus Aachen wurde soeben vom Unparteiischen abgepfiffen. Trotz deutlich zu erblickenden Feldvorteilen auf Seiten der Rheinländer war ihnen ein Torjubel nicht vergönnt, was primär damit zusammenhing, dass die Flanken über weite Strecken keinen Abnehmer finden konnten. Einige Einschussmöglichkeiten konnten die Aachener im Keim ersticken, da sie viele Schussversuche der Kölner abblocken konnten.

Gut, dass ich mich heute nicht dafür entschieden habe, eine Oddset-Kombiwette bei meinem lokalen Lottoladen-Betreiber abzugeben, denn wenn ich mich dazu entschieden hätte (was ich ja letztendlich nicht getan habe), hätte ich höchstwahrscheinlich einen Köln-Sieg vorhergesagt.

Ich darf euch allen eine angenehme Nachtruhe wünschen.

Euer Oddset-Punter,

Sapphire Sky

Meine Güte, mit dir stimmt etwas gewaltig nicht.....

rapupi schrieb:
Missi schrieb:
rapupi schrieb:
Missi schrieb:
rapupi schrieb:

Dein fussballerisches Fachwissen kann ich ja immer bei Deinen unzähligen,unsäglichen Fussballpics bewundern [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Zickler würde in der Form des letzten Jahres bei JEDEM Verein in Deutschland(ausser Bayern) ein Fixleiberl haben!
Und ich mag die Salzburger überhaupt nicht! Und Zickler auch nicht!

guter Witz, in Deutschland wäre er wohl 2/3 der Saison verletzt, in Österreich wo man auf Sparflamme spielen kann reichts dann halt für ne ganze Saison. Zickler ist ein guter keine Frage, aber der wäre nie im Leben bei Bremen oder Hamburg Stammspieler.