N`abend Mädels [[grin]]
Esbjerg 4:1 [[bussi]]
die Schweden sollen mal bisl nachziehen.
Und 5:1 [[winkewinke]]
Esbjerg 4:1 [[bussi]]
die Schweden sollen mal bisl nachziehen.
Und 5:1 [[winkewinke]]
Idu schrieb:Chris005 schrieb:Man muss wohl nur schimpfen [[droh]] - Norrköpping mit dem 1:1 [[winkewinke]]
schimpf bitte nochmal
[[grin]]
Chris005 schrieb:Idu schrieb:Chris005 schrieb:Man muss wohl nur schimpfen [[droh]] - Norrköpping mit dem 1:1 [[winkewinke]]
schimpf bitte nochmal
[[grin]]
Verdammt nochmal - wird´s jetzt bald [[droh]] - werden sich doch wohl nicht auf ein friedliches 1:1 im Derby geeinigt haben [[kotz]]
Million-Star schrieb:Chris005 schrieb:Idu schrieb:Chris005 schrieb:Man muss wohl nur schimpfen [[droh]] - Norrköpping mit dem 1:1 [[winkewinke]]
schimpf bitte nochmal
[[grin]]
Verdammt nochmal - wird´s jetzt bald [[droh]] - werden sich doch wohl nicht auf ein friedliches 1:1 im Derby geeinigt haben [[kotz]]
gibt leider nix mehr
Daniel schrieb:Köln 0:1 [[kotz]]
Ist das eine Gurkentruppe. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Sapphire Sky schrieb:Handball U21-WM der Männer
Mazedonien 3 - Deutschland 3
Bwin gibt auf Deutschland noch eine 1.22
Klingt doch verlockend, oder?
Kommt für mich dennoch nicht in Frage.
Schaue mir jetzt die 2. Hälfte von Köln - Aachen auf DSF an.
Gruß,
Sapphire Sky
Daniel schrieb:Hat der Daum wieder die Nase voll ? [[help]]
Dieser Chihi soll meinetwegen Schach spielen gehen, aber bitte von nem Fußballplatz runter bleiben. [[hammer]] [[hammer]]
Sapphire Sky schrieb:Das ist natürlich ärgerlich. Der Schiri hat ein reguläres Tor des Kölner Spielers Chihi nicht anerkannt. Er soll angeblich beim unmittelbar davor erfolgten Schuss im Abseits gestanden haben, was aber nicht der Realität entspricht. [[kotz]]
olliveira schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das ist natürlich ärgerlich. Der Schiri hat ein reguläres Tor des Kölner Spielers Chihi nicht anerkannt. Er soll angeblich beim unmittelbar davor erfolgten Schuss im Abseits gestanden haben, was aber nicht der Realität entspricht. [[kotz]]
das ist natürlich eine skandalöse Begebenheit.
olliveira schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das ist natürlich ärgerlich. Der Schiri hat ein reguläres Tor des Kölner Spielers Chihi nicht anerkannt. Er soll angeblich beim unmittelbar davor erfolgten Schuss im Abseits gestanden haben, was aber nicht der Realität entspricht. [[kotz]]
MrKons schrieb:olliveira schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das ist natürlich ärgerlich. Der Schiri hat ein reguläres Tor des Kölner Spielers Chihi nicht anerkannt. Er soll angeblich beim unmittelbar davor erfolgten Schuss im Abseits gestanden haben, was aber nicht der Realität entspricht. [[kotz]]
Kann kaum in Worte fassen, wie unbegreiflich ich diese Tatsache finde. Dass es im heutigen modernen Fußball noch solche Fehlentscheidungen gibt betrübt mich zutiefst!
Taiga Wutz schrieb:MrKons schrieb:olliveira schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das ist natürlich ärgerlich. Der Schiri hat ein reguläres Tor des Kölner Spielers Chihi nicht anerkannt. Er soll angeblich beim unmittelbar davor erfolgten Schuss im Abseits gestanden haben, was aber nicht der Realität entspricht. [[kotz]]
Kann kaum in Worte fassen, wie unbegreiflich ich diese Tatsache finde. Dass es im heutigen modernen Fußball noch solche Fehlentscheidungen gibt betrübt mich zutiefst!
Als neutraler Beobachter vermag ich zu erkennen, dass beide Parteien ihr Leistungsvermögen nicht in vollem Umfang ausschöpfen. [[sleep]]
pff, du ösi, soviel zuschauer kommen bei euch netmal im spiel 1. gegen 2. in der bundesliga [[aetsch]]rapupi schrieb:Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hatte ja nicht mal Regionalliganiveau das Gekicke [[stupid]]
rapupi schrieb:Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Missi schrieb:pff, du ösi, soviel zuschauer kommen bei euch netmal im spiel 1. gegen 2. in der bundesliga [[aetsch]]rapupi schrieb:Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Da würd selbst der bvb meister werden :mrgreen:olliveira schrieb:rapupi schrieb:Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
für eure erste Liga reicht auch das noch. [[yo]]
Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen bei euch ist Zickler ein topmann, bei kölle wäre er einer von 50000 Zuschauern.rapupi schrieb:Missi schrieb:pff, du ösi, soviel zuschauer kommen bei euch netmal im spiel 1. gegen 2. in der bundesliga [[aetsch]]rapupi schrieb:Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hundskicker sinds! Was helfen da viele Zuschauer???
Wie doof müssen die auch alle sein,wenn so viele zu solch einem Spiel kommen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Köln wäre mit so einer Leistung Absiegskanditat in Österreichs erster Liga
Missi schrieb:Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen bei euch ist Zickler ein topmann, bei kölle wäre er einer von 50000 Zuschauern.rapupi schrieb:Missi schrieb:pff, du ösi, soviel zuschauer kommen bei euch netmal im spiel 1. gegen 2. in der bundesliga [[aetsch]]rapupi schrieb:Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wie doof müssen die auch alle sein,wenn so viele zu solch einem Spiel kommen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Sapphire Sky schrieb:Die Zweitligapartie zwischen dem 1.FC Köln und der Alemannia aus Aachen wurde soeben vom Unparteiischen abgepfiffen. Trotz deutlich zu erblickenden Feldvorteilen auf Seiten der Rheinländer war ihnen ein Torjubel nicht vergönnt, was primär damit zusammenhing, dass die Flanken über weite Strecken keinen Abnehmer finden konnten. Einige Einschussmöglichkeiten konnten die Aachener im Keim ersticken, da sie viele Schussversuche der Kölner abblocken konnten.
Gut, dass ich mich heute nicht dafür entschieden habe, eine Oddset-Kombiwette bei meinem lokalen Lottoladen-Betreiber abzugeben, denn wenn ich mich dazu entschieden hätte (was ich ja letztendlich nicht getan habe), hätte ich höchstwahrscheinlich einen Köln-Sieg vorhergesagt.
Ich darf euch allen eine angenehme Nachtruhe wünschen.
Euer Oddset-Punter,
Sapphire Sky
rapupi schrieb:Missi schrieb:Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen bei euch ist Zickler ein topmann, bei kölle wäre er einer von 50000 Zuschauern.rapupi schrieb:Missi schrieb:pff, du ösi, soviel zuschauer kommen bei euch netmal im spiel 1. gegen 2. in der bundesliga [[aetsch]]rapupi schrieb:Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Dein fussballerisches Fachwissen kann ich ja immer bei Deinen unzähligen,unsäglichen Fussballpics bewundern [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Zickler würde in der Form des letzten Jahres bei JEDEM Verein in Deutschland(ausser Bayern) ein Fixleiberl haben!
Und ich mag die Salzburger überhaupt nicht! Und Zickler auch nicht!