was da heute los drogheda? gegen 10 mann werdet ihr aber mal flott das erste törchen schiessen !!! [[droh]]
Sapphire Sky schrieb:Die Zweitligapartie zwischen dem 1.FC Köln und der Alemannia aus Aachen wurde soeben vom Unparteiischen abgepfiffen. Trotz deutlich zu erblickenden Feldvorteilen auf Seiten der Rheinländer war ihnen ein Torjubel nicht vergönnt, was primär damit zusammenhing, dass die Flanken über weite Strecken keinen Abnehmer finden konnten. Einige Einschussmöglichkeiten konnten die Aachener im Keim ersticken, da sie viele Schussversuche der Kölner abblocken konnten.
Gut, dass ich mich heute nicht dafür entschieden habe, eine Oddset-Kombiwette bei meinem lokalen Lottoladen-Betreiber abzugeben, denn wenn ich mich dazu entschieden hätte (was ich ja letztendlich nicht getan habe), hätte ich höchstwahrscheinlich einen Köln-Sieg vorhergesagt.
Ich darf euch allen eine angenehme Nachtruhe wünschen.
Euer Oddset-Punter,
Sapphire Sky
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Juninho schrieb:Daum [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen: [[yo]] [[yo]]
Juninho schrieb:Daum [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen: [[yo]] [[yo]]
Million-Star schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Juninho schrieb:Daum [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen: [[yo]] [[yo]]
olliveira schrieb:Juninho schrieb:Daum [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen: [[yo]] [[yo]]
mist verpasst, hat er wieder geschnupft?
rapupi schrieb:Missi schrieb:pff, du ösi, soviel zuschauer kommen bei euch netmal im spiel 1. gegen 2. in der bundesliga [[aetsch]]rapupi schrieb:Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hatte ja nicht mal Regionalliganiveau das Gekicke [[stupid]]
Hundskicker sinds! Was helfen da viele Zuschauer???
Wie doof müssen die auch alle sein,wenn so viele zu solch einem Spiel kommen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Köln wäre mit so einer Leistung Absiegskanditat in Österreichs erster Liga
PercyOlivares schrieb:rapupi schrieb:Missi schrieb:pff, du ösi, soviel zuschauer kommen bei euch netmal im spiel 1. gegen 2. in der bundesliga [[aetsch]]rapupi schrieb:Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wie doof müssen die auch alle sein,wenn so viele zu solch einem Spiel kommen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ihr könnt froh sein dass ihr die EM 2008 mit der Schweiz ausrichten dürft, bei euch verlaufen ja wenige Zuschauer bei euren Bundesligaspielen... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Und Zickler hin oder her, dass Spieler wie Hutwelker oder Jancker im Stam von Össi Bundesligsten spielen, sagt alles...
20000...Düsseldorf hat in der Reg. Liga 25000 :mrgreen:rapupi schrieb:PercyOlivares schrieb:rapupi schrieb:Missi schrieb:pff, du ösi, soviel zuschauer kommen bei euch netmal im spiel 1. gegen 2. in der bundesliga [[aetsch]]rapupi schrieb:Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ihr könnt froh sein dass ihr die EM 2008 mit der Schweiz ausrichten dürft, bei euch verlaufen ja wenige Zuschauer bei euren Bundesligaspielen... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Und Zickler hin oder her, dass Spieler wie Hutwelker oder Jancker im Stam von Össi Bundesligsten spielen, sagt alles...
Wie wärs mit einem Deutschkurs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann tut man sich beim posten ein wenig leichter [[rofl]]
Rapid und Salzburg haben im Schnitt knapp 20.000!
MarcA schrieb:Meine Fresse. York in der Nachspielzeit, quasi mit der letzten Aktion, noch der ausgleich. Ich könnte Kotzen. [[hammer]] [[stupid]]
olliveira schrieb:MarcA schrieb:Meine Fresse. York in der Nachspielzeit, quasi mit der letzten Aktion, noch der ausgleich. Ich könnte Kotzen. [[hammer]] [[stupid]]
87 Minute [[nixweiss]]
rapupi schrieb:PercyOlivares schrieb:rapupi schrieb:Missi schrieb:pff, du ösi, soviel zuschauer kommen bei euch netmal im spiel 1. gegen 2. in der bundesliga [[aetsch]]rapupi schrieb:Die beste 2.Liga [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wie wärs mit einem Deutschkurs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann tut man sich beim posten ein wenig leichter [[rofl]]
Rapid und Salzburg haben im Schnitt knapp 20.000!
SirTomDobby schrieb:drogheda innerhalb von 2 minuten von 2-0 auf 2-2. ich hasse diesen tag. [[kotz]] [[kotz]]
SirTomDobby schrieb:FT. lol. schön.
Najo. gehen wir mal aus spasseshalber und ohne disziplin all in auf das nächstbeste spiel. mal schaun ob wir glück haben. [[grin]]
Ledi schrieb:SirTomDobby schrieb:FT. lol. schön.
Najo. gehen wir mal aus spasseshalber und ohne disziplin all in auf das nächstbeste spiel. mal schaun ob wir glück haben. [[grin]]
Dann kannst Geld auch gleich verbennen, Frust Wetten helfen selten.
SirTomDobby schrieb:Ledi schrieb:SirTomDobby schrieb:FT. lol. schön.
Dann kannst Geld auch gleich verbennen, Frust Wetten helfen selten.
Helfen aber kurz über den Schmerz hinweg. Bis man sieht, dass man verloren hat.
Weißt du , ich könnte das Geld auch verbrennen, aber ich habe es ja grad nich im Portemonaie und wenn man wie ich grad derbe Downs durchmacht, dann sind einem die Euros erstmal egal.