Montag, 20.08.2007

Guten Morgen,

Gestern Nacht ist auch noch Pheonix durchgegangen [[winkewinke]]. Hab die ganze Zeit überlegt auf Bota zu gehen es jedoch im letzten Moment doch gelassen.

Heute nicht viel. Vielleicht Köln, Live das Over bei USAU17 und das HC bei Drogheda.

Was mir von den Quoten her interessant erscheint ist Kolumbien/ Deutschland U17 hier frage ich mich, was die Quote von 5.30 auf Kolumbien rechtfertigen soll. Die Landesnamen vielleicht?

England hat UE gespielt, Spanien tat sich ebenfalls sehr schwer mit Honduras und die Franzosen verloren auch gegen Nigeria. Über Argentinien gegen Syrien muss ich auch nicht viel sagen. Die Favoriten kippen einer nach dem anderen um.

The Colombians are making waves of their own on the back of their performance at this year's South American U-17 Championship, when they stole second place from Argentina and fought out a 0-0 draw with eventual winners Brazil. The Cafeteros can also boast significant FIFA U-17 World Cup experience: Korea 2007 is their fourth trip to the finals and they finished in a very creditable fourth place last time out in Finland 2003.

Kolumbien @5.30 für mich einen Versuch wert. 3/10

Des weiteren riecht es in Japan Heute stark nach einem X zwischen Tokushima & Mito. Die letzten 2 Partien endeten jeweils als UE. (1:1 und 0:0) Tokushima hat in den letzten 7 Spielen gerade mal 4 Tore erzielt. Mito kommt gerade mal auf 3 Tore.

Viel Glück an alle Heute

Million-Star schrieb:
salomon schrieb:
Kolumbien @5.30 für mich einen Versuch wert. 5/10

Stake 5/10 ??? Ich glaub es wäre gut, wenn du dich mal informieren würdest, was Stakes heißen und was sie aussagen, bevor du hier sowas postest! [[stupid]]

Wer redet hier von Stakes? Würde ich diese meinen würde es dort auch stehen. Die 5/10 ist meine Einschätzung und keine Stake Empfehlung.

Das Spiel ist mMn völlig offen daher die 5/10. Hier gab es bereits Diskussionen betreffend dieser Werte und darüber dass es jeder anders interpretiert.

Soviel zu sich informieren...

salomon schrieb:
Million-Star schrieb:
salomon schrieb:
Kolumbien @5.30 für mich einen Versuch wert. 5/10

Stake 5/10 ??? Ich glaub es wäre gut, wenn du dich mal informieren würdest, was Stakes heißen und was sie aussagen, bevor du hier sowas postest! [[stupid]]

Wer redet hier von Stakes? Würde ich diese meinen würde es dort auch stehen. Die 5/10 ist meine Einschätzung und keine Stake Empfehlung.

Das Spiel ist mMn völlig offen daher die 5/10. Hier gab es bereits Diskussionen betreffend dieser Werte und darüber dass es jeder anders interpretiert.

Soviel zu sich informieren...

5/10 sind immer Stakes [[nixweiss]]
Du empfiehlst jedem die Hälfte seines Maximaleinsatzes pro Wette auf Kolumbien zu setzen [[nixweiss]]

Missi schrieb:
USA USA [[winkewinke]]
Macht mir keine Schande, Jungs.
5/10 heisst also, du gibst KOL 50%?
[[nixweiss]]
Äääh 5/10 sind die Stakes, hat doch nicht zwingend was mit der Wahrscheinlichkeit zu tun? Man könnte Kolumbien auch 30% oder 80% geben und das mit 5/10 wetten (aus was für Gründen auch immer) [[nixweiss]]
Nur unter ca. 20% wäre vielleicht doof bei @5.3

st schrieb:
Missi schrieb:
USA USA [[winkewinke]]
[[nixweiss]]
Äääh 5/10 sind die Stakes, hat doch nicht zwingend was mit der Wahrscheinlichkeit zu tun? Man könnte Kolumbien auch 30% oder 80% geben und das mit 5/10 wetten (aus was für Gründen auch immer) [[nixweiss]]
Nur unter ca. 20% wäre vielleicht doof bei @5.3
ich glaub missi weiß dass, nur unser salomon nicht [[winkewinke]]
es war rein rethorisch [[yo]]

salomon schrieb:
Ich bin verwirrt [[nixweiss]]

Aber gut jetzt scheine ich es verstanden zu haben

Einmal legst du den Wahrscheinlichkeitseintritt (analyse) deiner Wette fest...ist diese höher als die Wahrscheinlichkeit von der die Bookies ausgehen, hat deine Wette sogenannten Value (Wert).

So und nun mußt du ja festlegen wie du die Wette spielst und wie du sie den Usern hier anpreist.
Beispiel Team A hat 50% kriegst du quote 1,95 bei Pinnacle, spielst du sie nicht weil kein Value kriegst du 2,05 bei bet365 spielst du sie weil sie Value hat 50*2,05/100 (Ist der Wert größer 1 Value)

So nun überlegst wie hoch du deine Wette spielst. Dir fehlen z.b. ein paar informationen gehst du das ganze mit 3 oder 4/10 an...bist du dir sicher, hast dich genügend informiert und weißt z.b. aus mehreren quellen, dass die wette gut ist spielst du sie z.b. mit 7/10....

assaval schrieb:
salomon schrieb:
Ich bin verwirrt [[nixweiss]]

Aber gut jetzt scheine ich es verstanden zu haben

Einmal legst du den Wahrscheinlichkeitseintritt (analyse) deiner Wette fest...ist diese höher als die Wahrscheinlichkeit von der die Bookies ausgehen, hat deine Wette sogenannten Value (Wert).

So und nun mußt du ja festlegen wie du die Wette spielst und wie du sie den Usern hier anpreist.
Beispiel Team A hat 50% kriegst du quote 1,95 bei Pinnacle, spielst du sie nicht weil kein Value kriegst du 2,05 bei bet365 spielst du sie weil sie Value hat 50*2,05/100 (Ist der Wert größer 1 Value)

So nun überlegst wie hoch du deine Wette spielst. Dir fehlen z.b. ein paar informationen gehst du das ganze mit 3 oder 4/10 an...bist du dir sicher, hast dich genügend informiert und weißt z.b. aus mehreren quellen, dass die wette gut ist spielst du sie z.b. mit 7/10....

Danke jetzt habe ich es verstanden [[bussi]]

assaval schrieb:
st schrieb:
Missi schrieb:
weiss ich ja, aber lies doch, was er geschrieben hat...
Ja, aber DU hast geschrieben dass 5/10 bedeuten würde dass man Kolumbien 50% gibt, und das ist ja nun mal Mumpitz [[bussi]]
hat er nicht lies doch mal! [[bang]] :mrgreen:
[[droh]]
Missi schrieb:
USA USA [[winkewinke]]
[[nixweiss]]
Also entweder bin ich blöd, oder blind (oder beides) [[nixweiss]] :mrgreen:
Na egal, schönen Wochenanfang! [[grin]]

st schrieb:
assaval schrieb:
st schrieb:
Missi schrieb:
Ja, aber DU hast geschrieben dass 5/10 bedeuten würde dass man Kolumbien 50% gibt, und das ist ja nun mal Mumpitz [[bussi]]
[[droh]]
Missi schrieb:
USA USA [[winkewinke]]
[[nixweiss]]

5/10 heißt also du gibst Kol 50%? - er fragt das, um auf das anzuspielen, worauf du bei missi anspielst...

dir natürlich auch [[winkewinke]] [[bussi]]

st schrieb:
@salomon
Hier steht auch noch was dazu:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=17562
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=10656

Dank das habe ich auch gelesen und mich an der Aussage von Kiko orientiert. Wie gesagt bis jetzt war für mich x/10 immer die persönliche Einschätzung. Sprich wie sicher man sich ist dass die eigene Manschaft gewinnt.

Die Einsätze z.b verteile ich immer nach dem jeweiligen Tag. War der Tag Ertragsreich setze ich etwas mehr. Wenn nicht dann halte ich mich mit Einsätzen etwas zurück.

In Japan, Singapur oder Brasilien habe ich mir einen Max. Betrag festgesetzt da ich diese Ligen für unberechenbar halte.

assaval schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:
st schrieb:
Missi schrieb:
[[droh]]
Missi schrieb:
USA USA [[winkewinke]]
[[nixweiss]]

5/10 heißt also du gibst Kol 50%? - er fragt das, um auf das anzuspielen, worauf du bei missi anspielst...

dir natürlich auch [[winkewinke]] [[bussi]]
:mrgreen: :mrgreen:
Morgendliches aneinervorbeigerede mit verwirrung von gestrigen irgendwaas..öhm, ja

Belgien-TUN gibs übrigens live auf Eurosport