The Colombians are making waves of their own on the back of their performance at this year's South American U-17 Championship, when they stole second place from Argentina and fought out a 0-0 draw with eventual winners Brazil. The Cafeteros can also boast significant FIFA U-17 World Cup experience: Korea 2007 is their fourth trip to the finals and they finished in a very creditable fourth place last time out in Finland 2003.
salomon schrieb:Kolumbien @5.30 für mich einen Versuch wert. 5/10
Million-Star schrieb:salomon schrieb:Kolumbien @5.30 für mich einen Versuch wert. 5/10
Stake 5/10 ??? Ich glaub es wäre gut, wenn du dich mal informieren würdest, was Stakes heißen und was sie aussagen, bevor du hier sowas postest! [[stupid]]
salomon schrieb:Million-Star schrieb:salomon schrieb:Kolumbien @5.30 für mich einen Versuch wert. 5/10
Stake 5/10 ??? Ich glaub es wäre gut, wenn du dich mal informieren würdest, was Stakes heißen und was sie aussagen, bevor du hier sowas postest! [[stupid]]
Wer redet hier von Stakes? Würde ich diese meinen würde es dort auch stehen. Die 5/10 ist meine Einschätzung und keine Stake Empfehlung.
Das Spiel ist mMn völlig offen daher die 5/10. Hier gab es bereits Diskussionen betreffend dieser Werte und darüber dass es jeder anders interpretiert.
Soviel zu sich informieren...
salomon schrieb:Gut ich habe zwar gelesen dass, es auch als die Persönliche Einschätzung gilt aber da scheine ich wohl etwas Missverstanden zu haben.
Selbstverständlich empfehle ich nicht dei Hälfte des Gesamten Kontos auf Kolumbien zu setzen.
Äääh 5/10 sind die Stakes, hat doch nicht zwingend was mit der Wahrscheinlichkeit zu tun? Man könnte Kolumbien auch 30% oder 80% geben und das mit 5/10 wetten (aus was für Gründen auch immer) [[nixweiss]]Missi schrieb:USA USA [[winkewinke]]
Macht mir keine Schande, Jungs.
5/10 heisst also, du gibst KOL 50%?
[[nixweiss]]
ich glaub missi weiß dass, nur unser salomon nicht [[winkewinke]]st schrieb:Äääh 5/10 sind die Stakes, hat doch nicht zwingend was mit der Wahrscheinlichkeit zu tun? Man könnte Kolumbien auch 30% oder 80% geben und das mit 5/10 wetten (aus was für Gründen auch immer) [[nixweiss]]Missi schrieb:USA USA [[winkewinke]]
[[nixweiss]]
Nur unter ca. 20% wäre vielleicht doof bei @5.3
Ja, aber DU hast geschrieben dass 5/10 bedeuten würde dass man Kolumbien 50% gibt, und das ist ja nun mal Mumpitz [[bussi]]Missi schrieb:weiss ich ja, aber lies doch, was er geschrieben hat...
salomon schrieb:Ich bin verwirrt [[nixweiss]]
Aber gut jetzt scheine ich es verstanden zu haben
hat er nicht lies doch mal! [[bang]] :mrgreen:st schrieb:Ja, aber DU hast geschrieben dass 5/10 bedeuten würde dass man Kolumbien 50% gibt, und das ist ja nun mal Mumpitz [[bussi]]Missi schrieb:weiss ich ja, aber lies doch, was er geschrieben hat...
assaval schrieb:salomon schrieb:Ich bin verwirrt [[nixweiss]]
Aber gut jetzt scheine ich es verstanden zu haben
Einmal legst du den Wahrscheinlichkeitseintritt (analyse) deiner Wette fest...ist diese höher als die Wahrscheinlichkeit von der die Bookies ausgehen, hat deine Wette sogenannten Value (Wert).
So und nun mußt du ja festlegen wie du die Wette spielst und wie du sie den Usern hier anpreist.
Beispiel Team A hat 50% kriegst du quote 1,95 bei Pinnacle, spielst du sie nicht weil kein Value kriegst du 2,05 bei bet365 spielst du sie weil sie Value hat 50*2,05/100 (Ist der Wert größer 1 Value)
So nun überlegst wie hoch du deine Wette spielst. Dir fehlen z.b. ein paar informationen gehst du das ganze mit 3 oder 4/10 an...bist du dir sicher, hast dich genügend informiert und weißt z.b. aus mehreren quellen, dass die wette gut ist spielst du sie z.b. mit 7/10....
[[droh]]assaval schrieb:hat er nicht lies doch mal! [[bang]] :mrgreen:st schrieb:Ja, aber DU hast geschrieben dass 5/10 bedeuten würde dass man Kolumbien 50% gibt, und das ist ja nun mal Mumpitz [[bussi]]Missi schrieb:weiss ich ja, aber lies doch, was er geschrieben hat...
Also entweder bin ich blöd, oder blind (oder beides) [[nixweiss]] :mrgreen:Missi schrieb:USA USA [[winkewinke]]
[[nixweiss]]
st schrieb:[[droh]]assaval schrieb:hat er nicht lies doch mal! [[bang]] :mrgreen:st schrieb:Ja, aber DU hast geschrieben dass 5/10 bedeuten würde dass man Kolumbien 50% gibt, und das ist ja nun mal Mumpitz [[bussi]]Missi schrieb:weiss ich ja, aber lies doch, was er geschrieben hat...
Also entweder bin ich blöd, oder blind (oder beides) [[nixweiss]] :mrgreen:Missi schrieb:USA USA [[winkewinke]]
[[nixweiss]]
Na egal, schönen Wochenanfang! [[grin]]
st schrieb:@salomon
Hier steht auch noch was dazu:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=17562
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=10656
:mrgreen: :mrgreen:assaval schrieb:st schrieb:[[droh]]assaval schrieb:hat er nicht lies doch mal! [[bang]] :mrgreen:st schrieb:Ja, aber DU hast geschrieben dass 5/10 bedeuten würde dass man Kolumbien 50% gibt, und das ist ja nun mal Mumpitz [[bussi]]Missi schrieb:weiss ich ja, aber lies doch, was er geschrieben hat...
[[nixweiss]]
Na egal, schönen Wochenanfang! [[grin]]
5/10 heißt also du gibst Kol 50%? - er fragt das, um auf das anzuspielen, worauf du bei missi anspielst...
dir natürlich auch [[winkewinke]] [[bussi]]
ich fahr schnell zum baumarkt, aber ich bin gleich wieder bei euch hübschenMissi schrieb:So Toni, dann mal aufauf...
Ma schauen, ob die KOL mit dem zurechtkommen