Montag, 20.07.2015

Montag, 20.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
Du bist so lächerlich!

Biste inzwischen noch kein Therapeut? Da alle mit Depressionen und Burn Out ja deiner Meinung nach einfach nur den Arsch nicht hochkriegen, müsstest die ja in einer Sitzung geheilt haben! Wäre lukrativ :)

Jetzt ist meine Meinung nicht lächerlich sondern ich [[schwitz]]
Wird immer besser!

Geh erstmal arbeiten Kollege dann können wir über lukrativ reden.

Ich kann eigentlich kein Wert an dieser Aussage erkennen. Außer das jetzt alle wissen du warst auf einer renommierten Sportschule.
Ich habe auch bei JTFO mitgemacht, wie so viele andere,ABER das sagt gar nichts aus.
Z.B. wurde der dicke Tim auch mitgenommen,der viel lieber Playstation gespielt hat, aber eigentlich für Sport nicht wirklich zu begeistern war.Also hat auch Tim daran teilgenommen.

Andere sind halt bis ins Bundesfinale gekommen in ihrer jeweiligen Sportart.
Ist ´n Unterschied, ob man zur Dorfauswahl der Baumschule gehoert, oder zur Abordnung einer Sportschule. Zumindest bei uns wurden nur die besten freigestellt. [[nixweiss]]

Mich stoert ja auch nicht, dass Frauen/Maedchen Basketball etc. spielen. Sondern, dass das so abartig (und voellig zu unrecht) gehypt und gesponsort wird.

Nehmen wir mal Steffi Jones... was sind denn bitte deren Qualitaeten, die sie zur Bundestrainerin qualifizieren?
Da gibt´s gar keine, außer, daß sie selber Spielerin war.
Boese Zungen wuerden soweit gehen und sagen: Frau + Homosexuell + nicht weiß = Minderheit ^3 => Beste Voraussetzungen [[nixweiss]]

Gibt Dutzende Maenner, die bereits gezeigt haben, was sie koennen. Hat Jones in irgendeiner Weise Trainererfahrung ?
Meinetwegen soll sie das machen. Geht mir total an der hinteren Peripherie vorbei. Nur, sie wird ja dafuer bezahlt, und zwar nicht von dem, was die Nationalmannschaft oder der Frauenfussball einbringt. Sondern von Quersubventionen aus dem Maenner- und Breitensport. Die Neid hat ueber 700.000 Euro jaehrlich bekommen. Wofuer? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Dein Verhalten ist es auch! Siehe den letzten Teil deines Posts! Worauf das wieder beruht und was das soll, weißt auch nur du.

Du bist so viel online! Auch nachts so viel Urlaub kann kein Mensch haben und ständig krank macht kein Arbeitgeber lange mit! Student okay aber dann laber mich nicht voll mit lukrativ usw.
Bekomm dein Leben in der Arbeitswelt auf die Reihe.

Viel labern kann jeder!

Du bist so viel online! Auch nachts so viel Urlaub kann kein Mensch haben und ständig krank macht kein Arbeitgeber lange mit! Student okay aber dann laber mich nicht voll mit lukrativ usw.
Bekomm dein Leben in der Arbeitswelt auf die Reihe.

Viel labern kann jeder!

Du bist so peinlich.....

sorry, aber langsam reicht es mir!

Vollhorst des Jahres!

Du kennst natürlich mein Leben komplett über Posts in einem Wettforum! :mrgreen:

Werd mal erwachsen!

Weil ich das zum kotzen finde [[nixweiss]]

Kennt noch jemand den sportlichen Gedanken außer ich?
Nein. Wir sind hier in einem WETTFORUM. Der Hintergedanke hier ist Geld zu machen und sich nicht am tollen Fußball der U19 Damen in Island zu erfreuen. Wie grad vorhin gesagt, mir doch egal, ob ich auf 12, 17, oder 38 Jährige wette solang am Ende das Geld stimmt?