https://www.sportwettenvergleich.ne...en-wm-bonus-fuer-bet-home-der-tankstelle.html
Wenn dus nicht schon selbst gefunden hast.
Danke [[yo]]
Geile Sache, du Dieb ! :mrgreen:
https://www.sportwettenvergleich.ne...en-wm-bonus-fuer-bet-home-der-tankstelle.html
Wenn dus nicht schon selbst gefunden hast.
Moin moin!
Die von Wimbledon sind ja auch Affen. Da ist für heut Nachmittag wieder Regen angesagt und die fangen gaaanz gemütlich um 13 Uhr an zu spielen. [[bang]]
Wo find ich eigentlich gute Streams für Wimbledon?
Moin moin!
Die von Wimbledon sind ja auch Affen. Da ist für heut Nachmittag wieder Regen angesagt und die fangen gaaanz gemütlich um 13 Uhr an zu spielen. [[bang]]
Wo find ich eigentlich gute Streams für Wimbledon?
Weather and Time - 2011 Wimbledon Championships Website - Official Site by IBM
Könnt ihr keine Wetterkarten lesen? [[cheers]]
Hier die Streamseite: LSHunter TV - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - Tennis - Live Streaming Video
naja,ist dann ja auch erst 12 Uhr da und die wollen ja auch ein paar Zuschauer[[nixweiss]]
bin mal gespannt, was die für partien zeigen. und vor allem wie viel kanäle wimbledon übertragen. hab irgendwo gelesen, dass die mehrere kanäle haben wie zB bei formel 1. wäre schon cool, wenn man da mehrere courts hätte. so drei bildschirme nebeneinander tennis laufen hat was. :mrgreen:sky regelt.
bin mal gespannt, was die für partien zeigen. und vor allem wie viel kanäle wimbledon übertragen. hab irgendwo gelesen, dass die mehrere kanäle haben wie zB bei formel 1. wäre schon cool, wenn man da mehrere courts hätte. so drei bildschirme nebeneinander tennis laufen hat was. :mrgreen:
Champions League und Euro League werfen schon wieder ihre Schatten voraus. Heute ist die Auslosung der ersten Quali-Runden, live auf uefa.com.
Die ersten Paarungen am 28./29. Juni stehen schon fest:
Tre Fiori - La Valletta
Santa Coloma - Dudelange
[[cheers]] [[winkewinke]] [[nuts]]
ich weiß[[sabber]]
Und gleich ein österreichisch-ungarisches Duell:
Sturm Graz - Videoton [[sabber]] [[yo]]
Au ja, bei den Partien kann ich nur sagen: Fixxing Deluxe im Nachmittagsprogramm [[rofl]][[rofl]]
Yo [[yo]]
Aber bei der Euro Leage wird's noch besser - gleich ab 13 Uhr auch in der Auslosung :mrgreen: [[cheers]]
Damen-Basketball scheint ja n beliebter Sport zu sein [[rofl]]