<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,107,117&archive=2011-06-20&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin ins Wettsuchtforum! [[yo]]
Moin ins Wettsuchtforum! [[yo]]
2/10 Vrablik - 2,5 zu 2
sehe ich das richtig, dass da einer eine wette aufgrund der "X gewinnt wimbledon" quoten abschließt ? [[help]]
Welche Wette? [[nixweiss]]
Das ich am meisten in Wimbledon abräum, war gerade noch 2,00... Jetzt schon deutlich gesunken.
Was geht so als Trainer vom Djoker zurzeit?
ich finds ja faszinierend, dass der post zwischenzeitlich doppelt so viele "danke" hatte wie mein eingangspost :mrgreen:
Hmmm, die Leute hier möchten wohl zuerst bespaßt und dann erst reich werden [[yo]]
Die beiden "Danke" habe ich jetzt mal nachgeholt, den für dich, weil du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und für Despoerados, weil ich froh bin, dass ich mir bei meinem Lachanfall nichts gebrochen habe :mrgreen:
Hmmm, die Leute hier möchten wohl zuerst bespaßt und dann erst reich werden [[yo]]
Die beiden "Danke" habe ich jetzt mal nachgeholt, den für dich, weil du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und für Despoerados, weil ich froh bin, dass ich mir bei meinem Lachanfall nichts gebrochen habe :mrgreen:
Um was geht es? Will auch lesen [[grin]]