Montag, 20.06.2011

Montag, 20.06.2011

• Deutschland!

Stimmen: 13 27.7%
  • Montenegro!

Stimmen: 10 21.3%
  • Ich denke, die WM geht erst am Wochenende los?

Stimmen: 24 51.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

exbetting1994

New member
Juni 24, 2009
615
2
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,107,117&archive=2011-06-20&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin ins Wettsuchtforum! [[yo]]

morgäään liebe freunde der geldverdiensucht

wimbledon später:

Ranoic+Fish @1,35 8/10
Kamke+Karlovic @ 2,7 4/10
und dazu

@ 3,7 1/10
auf gehts da

fussball ja eher mau :(

Geldverbrennsucht eher :mrgreen:

btw. FishbOOn klaut anner Tanke [[winkewinke]][[rofl]] Ich bin neulich fast vor lachen vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe [[cheers]]

ich finds ja faszinierend, dass der post zwischenzeitlich doppelt so viele "danke" hatte wie mein eingangspost :mrgreen:

Hmmm, die Leute hier möchten wohl zuerst bespaßt und dann erst reich werden [[yo]]

Die beiden "Danke" habe ich jetzt mal nachgeholt, den für dich, weil du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und für Despoerados, weil ich froh bin, dass ich mir bei meinem Lachanfall nichts gebrochen habe :mrgreen:

Hmmm, die Leute hier möchten wohl zuerst bespaßt und dann erst reich werden [[yo]]

Die beiden "Danke" habe ich jetzt mal nachgeholt, den für dich, weil du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und für Despoerados, weil ich froh bin, dass ich mir bei meinem Lachanfall nichts gebrochen habe :mrgreen:

sollte keine beschwerde sein, finds nur lustig.

aber danke [[cheers]]

Um was geht es? Will auch lesen [[grin]]