Montag, 20.04.2015

Montag, 20.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 24 24.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 20.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 28 28.6%
  • over 2.5

Stimmen: 13 13.3%
  • under 2.5

Stimmen: 13 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    98
Das is doch keine Argumentation...
Das wär vllt ne 10/10 wenn die Line 6-7 Punkte niedriger wäre.
Denkst die Buchmacher wissen nicht dass ZSKA daheim 100+93 Punkte daheim gemacht hat in den 2 Spielen gegen Pana? Do Or Die für Pana zudem...

ist mir klar, dass das keine vollständige argumentation ist aber ich zwinge es ja auch keinem nachzuspielen. ich sehe hier die line zu niedrige und sehe nicht wie pana cska unter 80 halten sollte. reden wir nach dem spiel weiter [[yo]]

ist mir klar, dass das keine vollständige argumentation ist aber ich zwinge es ja auch keinem nachzuspielen. ich sehe hier die line zu niedrige und sehe nicht wie pana cska unter 80 halten sollte. reden wir nach dem spiel weiter [[yo]]

Machen wir.
Aber selbst wenn ZSKA 81+ war's kein Value.
Was ist denn für dich die faire Line?
85, 86 ??? [[nixweiss]]

@2.25 HC Sieg also Weiterkommen Galo.
Richtig gesetzt von den Bookies. Glaube dieses Mal schmeissen sie die Flinte ins Korn. Gegen Newells, Olimpia, Flamengo, Corinthians mag in so einer Situation bei Atletico MG die eu acredito Mentalität durchgedrungen sein, aber die werden auch wissen, dass es hier aussichtslos ist, nachdem sie Colo Colo letzte Woche spielen gesehen haben. Werden sich ärgern, dass sie nicht einen machbaren Gegner wie Porto in so einem Spot haben: HC-Heimsieg oder Ausscheiden, weil sie keine Europäer sind.

@obe.
ich hätte die line sicherlich mind 5 pkt höher angesetzt. genau wie bei ktp. siehst du in beiden keine value denke ich. Aber du has ja auch bei dukes heut angefangen was zu schreiben aber wieder aufgehört :mrgreen:

Ich sag doch nicht mal dass die beiden Wetten schlecht sind. Aber du setzt halt nicht zweimal 2/10 sondern insgesamt 18 Einheiten.

Bzgl. Dukes-BCV
Fand bei der Wette paar Argumentation wie "so oder so ein Duell auf Augenhöhe" (ähh, ohne Verletzungssorgen ist der BC ne Klasse stärker und neben Güssing das stärkste Team in der ÖBL) bisschen daneben, aber passt scho. Wird halt irgend jemand auf Blogabet so geschrieben haben. :mrgreen:

Ich sag doch nicht mal dass die beiden Wetten schlecht sind. Aber du setzt halt nicht zweimal 2/10 sondern insgesamt 18 Einheiten.

Bzgl. Dukes-BCV
Fand bei der Wette paar Argumentation wie "so oder so ein Duell auf Augenhöhe" (ähh, ohne Verletzungssorgen ist der BC ne Klasse stärker und neben Güssing das stärkste Team in der ÖBL) bisschen daneben, aber passt scho. Wird halt irgend jemand auf Blogabet so geschrieben haben. :mrgreen:

[[flipa]]

was sagen die italienkenner?

Squad
Goalkeepers: Cragno (Cagliari), Provedel (Perugia);
Defenders: *Lanini (Virtus Entella), Troiani (Torino), Somma (Empoli); Ferrari (Bologna), Filippini (Bari), Camigliano (Cittadella), Dell’Orco (Ascoli Picchio), Murru (Cagliari);
Midfielders: Aramu (Trapani), Garritano (Modena), Verre (Perugia), Grassi (Atalanta), Gagliardini (Spezia), Acampora (Spezia), Ricci (Crotone), Parigini (Perugia);
Forwards: Bernardeschi (Fiorentina), Manconi (Lecce), Rosseti (Atalanta), Monachello (Virtus Lanciano).