Seppi [[stupid]]
Ich flieg gleich höchstpersönlich nach Marseille, um den zu vermöbeln, wenn der das Ding nicht gewinnt! [[hammer]]
Seppi [[stupid]]
Ich flieg gleich höchstpersönlich nach Marseille, um den zu vermöbeln, wenn der das Ding nicht gewinnt! [[hammer]]
Seppi verliert 6:4 ; 7:6. Was ein Volltrottel.[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Seppi - Cipolla Over 23,5 Games @ 1,9 3/10
Cipolla führt mit Break, hat in den letzten Woche passable Leistungen gebracht, Set gegen Gasquet gewonnen, Davydenko besiegt. Denke schon dass da einige Games heute anstehen werden.
Nantes vs Metz was sind das für abnormale Sieg @ ???
Wenn, dann poste ich es. [[yo]]
Chelmsford over 1,5 Ttore @2.75
in 45 minuten nicht einen schuss aufs tor gebracht und mit 0:1 hinten...naja viel glück ^^
einige können sich hier ja mal anstellen, sollten in ein apostel forum die herrn. [[sleep]]@ Jan Pillemann Noddse...wir sind die Guten [[cheers]]
Bin gleich dabei [[sabber]][[sabber]]
Was Saragossa und Betis für Chancen liegen lassen
ist ja schlimmer wie Barca gestern[[hammer]]
sorry ist ja schon minute 87 [[hammer]]
Nantes' Chancenauswertung: Rosenberg-like [[stupid]][[kotz]]
Endlich das 2. bei Betis
eins noch bitte jetzt, egal wer[[help]]
Bradford over 2,5 @2.00 [[grin]]
Hallo,
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer, die zu einer Quote von 29.00 auf Terek Grozny - Universitatea Cluj (Halbzeit/Endergebnis Universitatea Cluj v Terek Grozny) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
ja go go go [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]]
[[yo]]:mrgreen:
over 2,5 Ttore Chelmdford @2.20 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
0:1 [[sleep]]Ich wage mal das Remis @4,0
"nach 80 Minuten" (bet365Live)
für paar Euronen....
samba de janeiro. [[winkewinke]]@ Jan Pillemann Noddse...lass noch ein paar Hits aus deiner Jugend springen [[prayer]]
Hab ich auch bekommen. Gibt Kohle zurück, oder? Dauert 1-2 Tage, oder? :mrgreen:
Leider nein. Ich hatte es auch einzeln gewettet und da gab's Geld zurück. Die Kombi wurde als verloren gewertet, weil der andere Teil ja auch in die Hose ging.
Es ist insofern interessant, warum man gerade dieses Spiel beanstandet, weil es doch erst um sechs begann? War ja jedenfalls live drin.
[[nixweiss]]