Montag 20.02.2012

Montag 20.02.2012

• zum Rosenmontagsumzug gehen

Stimmen: 5 6.8%
  • auf Faschingsparty gehen

Stimmen: 4 5.4%
  • Zocken bis der Arzt kommt

Stimmen: 19 25.7%
  • mal schauen was der Tag wettechnisch bringt

Stimmen: 46 62.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
Hallo,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer, die zu einer Quote von 29.00 auf Terek Grozny - Universitatea Cluj (Halbzeit/Endergebnis Universitatea Cluj v Terek Grozny) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

[[yo]]:mrgreen:

Hab ich auch bekommen. Gibt Kohle zurück, oder? Dauert 1-2 Tage, oder? :mrgreen:

Leider nein. Ich hatte es auch einzeln gewettet und da gab's Geld zurück. Die Kombi wurde als verloren gewertet, weil der andere Teil ja auch in die Hose ging.
Es ist insofern interessant, warum man gerade dieses Spiel beanstandet, weil es doch erst um sechs begann? War ja jedenfalls live drin.
[[nixweiss]]

Leider nein. Ich hatte es auch einzeln gewettet und da gab's Geld zurück. Die Kombi wurde als verloren gewertet, weil der andere Teil ja auch in die Hose ging.
Es ist insofern interessant, warum man gerade dieses Spiel beanstandet, weil es doch erst um sechs begann? War ja jedenfalls live drin.
[[nixweiss]]

Hab das auch einzeln gespielt. Wenn das bei dir schon erstattet ist, wirds bei mir auch so sein (aktuell noch unter "ausstehende Wetten") [[winkewinke]]
Jaja, diese Ost-Friendlys...War nun wirklich das letzte Mal für mich [[grin]]